Avatar von Daishi_de Junior Mitglied

Ist jetzt nicht wahr, oder?

Heute meine Heroes 7 Collectors Edition geliefert bekommen, ausgepackt installiert und bis 14 Uhr gewartet ...

Soweit so gut...

Um kurz nach Zwei dann den Firstdaypatch runtergeladen (wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo man die Spiele FERTIG auf den Markt geworfen hat hin?) und das Spiel gestartet. Einzelspieler angeklickt, den Zufallskartengenerator gesucht (die Kampagne interessiert mich nicht die Bohne !) UND DA IST KEINER...
    Alles abgesucht und nicht gefunden... Also Spiel ausgemacht und den Mapeditor gestartet. Nach gefühlten 10 Stunden Ladezeit war er endlich da und siehe da... Man kann NUR da Zufallskarten machen.
    Was für ein Schwachsinn. Ich will die im Spiel vor dem Start einer neuen Partie machen und nicht erst den dummen Mapeditor starten müssen...
    Dazu kommt noch, dass es geschlagene 10 Minuten dauert eine Karte zu berechnen (in maximaler Größe) und man muss sich für ein Gelände entscheiden, vorher (also entweder Weideland, Schnee, etc). Ich will auch nicht vorher sehen wie die Karte aussieht sondern mich überraschen lassen ...

Hallo, habt Ihr (die Dev's) überhaupt mal den Dritten Teil (auf den ihr Euch ja bezieht) überhaupt mal gespielt?

Edit: Dazu kommt noch, dass der Editor die Karten nicht da abspeichert wo das Spiel sie auch braucht bzw. findet... Himmel Arsch und Zwirn...
    Dafür verlangt Ihr 60 bzw 100 Euro???
    Hinzu kommt noch das die Karten POTTHÄSSLICH sind. Selten so leere Karten gesehen. Mal ist hier etwas und dann da was, aber alles ist bewacht, nichts zum mitnehmen im vorbeigehen... Zwischen den Bäumen und Bergen ist soviel Nichts, unterbrochen mit bewachten Klecksen...

Liebe Dev's, kramt den Editor von Heroes 3 raus, modelt ihn um und packt ihn IN DAS SPIEL, bitte...

Hier, ich habe es mal geschafft einen Screenshoot hoch zu laden von einer Karte des Zufallskartengenerator:

Wie ich schon sagte: Hässlich und leer (nein ich habe nichts weg genommen, auf den Karten liegt nichts rum, was unbewacht ist)

Ich würde mal gerne wissen ob das ein Bug oder beabsichtigt ist?

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Hast du den Screenshot vergessen? Ich sehe leider keinen.

Nein, er führt zumindest nicht zum Bild.
    vBulletin-Systemmitteilung
    Du musst registriert sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Ah, ok, das erklärt so einiges ^^

Habe leider keinen Webspace, den ich benutzen könnte ... mist

Dann lade es extern hoch.
    http://filehoster.info/imagehoster

So mal testen ...

]