Avatar von Diamastay_64 Junior Mitglied

Play - Multiplayer --> Creating Squad 6 x Ohne erfolg.Spiel start nich Möglich

seit 7 uhr morgens versuche ich ins spiel zu kommen , bei spielen wie cod ez geht es alles, ok das is ne beta aber das hasse ich an Multiplayer ! da immer so ne scheisse kommt!
    die sollten dann wenigstens das man es auch anspielen kann ein SP spiel einbauen zumindes ein tutorial modus gegen bots um reinzukommen ! als stunden lang zu warten das der mal in das spiel geht ! das ist echt zum würgen und kotzen ! ich spiele es auf ps4 und frage mich ob es beim pc der selbe mist ist !
    biss jetst kann ich als teste nichts gutes sagen ausser das haubtmenü wo man nichmal abrechen kann das creatin squad... lade ding. wooow das spiel is klasse ausser das menü nichts zu sehen ich hoffe das endert sich- schon echt durchgefallen wen das beim originalen auch bald so is dann kaufe ich es mir e nicht rate jetst e von ab.

Avatar von DoggZHawK Junior Mitglied
    Eine Beta ist eine Test Phase.Um zu schauen was für Probleme auftauchen wenn mehr Spieler auf die Server kommen.Ich kann deinen Frust verstehen aber gleich vom Kauf ab zu Raten ist schon ein wenig merkwürdig.

Avatar von Diamastay_64 Junior Mitglied
    So dann sage ich mal was , seit gestern haben die erst in wellen beta codes gesendet am selben tag wo das spiel in die beta geht und wieso die das nich schon vorher machten keine anung aber ok...
    Ubisoft da sitzen die hohen tiere und die sagen den klein arbeitern die an dem Game sitzen - werdet schnell fertig und die arbeiter sagen: das spiel ist noch fehlerhaft und breuchte noch Entwicklungsdauer ! doch das interesiert die dummen Hohen bosse da nicht! da die nicht schnallen in ihren kopf das spiele wie MGS , GTA ez... jahre jahre brauchen und dann aber auch echt gut werden ! ok auch gta hatte server probleme , aber - assassins c zb war ausser der erste teil eine nur 1 jahres production immer ! jetst aber zu RS sige. es mag zwar gut sein aber ich habe nicht mal biss jetst geschaft in nur eine spielsitzung zu kommen ! und ich dänke 70% auch nicht , ausser die USA ev . jetst steht da - Ubisoft server connection error. bla bla bla.... und wen ich erst am 28 spielen kann wo die beta schon endet ! was bringt einen da der beta key? was machen den die die sich für 10 euro die vorbesteller box gekauft haben wegen den code? bekommen die das geld zurück? oder können wir länger spielen? NEIN . weil die dummen bosse wieder sagen - ach was wir haben da probleme und wir gehen da nich auf die spieler ein , das die beta verlängert wirt für parr tage! was nach so einem schlechten beta start - wo es nich das erste game ist ! mit vielen spielern ( the crew ) das es mich wundert das die wieder so probleme haben ! ich warte mal ab aber meine vorhersage wirt stimmen das ich es nich mehr anspielen kann und die von den bossen , die regel haben- fester termin da muss es fertig sein , und die mal länger an einem spiel sitzen sollen! UBISCHROT hatt schon sich genug negative kritick eingebaut - die können nich mal zu wort stehen das ist das schlimste das nicht mal die was schreiben wo die probleme liegen und sich hier auch mal entschuldigen und dann eine gegenleistung erbringen - in mmorpg.s bekamm man sogar als beta tester ein dankgeschänk wie kleidung oder ein , zwei items! doch Ubisoft ist da echt Geizig ! geschweige was es mit den Teuren extra Special edition packeten angeht! die 100 euro kosten + figur aber nur 2 dlc bei haben, damals in den ersten teil war viel viel mehr dabei und jetst ist es nur noch abzocke ! ok ich könnte entloss weiter machen und es ist nichts neues - ich binn kein grosser fan mehr von Ubisoft spielen und tut mir leid die sind einfach keine herzblut spielemacher nur noch wegen geld scheisse erstellen. LG. sina.

EDIT:
    Ach ja - die beta war im laden zu kaufen für geld - und wie MGS brauchte zb kein Beta Test! und das klapte auch und das dauerte knap 11 jahre Production wo die Ubisoft spiele nur ein bruchteil kosten , zumindes die fortsetzungen wie Ac. nur weil Ubisoft geld brauch und selbst Kostenlose Keys- was bringt es ein wen es e nicht geht!
    / da ist enteuschung vorpogramiert und enteuscht wirt man offt von Ubisoft - Tatsache .

EDIT2:
    ach ja der fehlercode is: 0-0x000000206 ubisoft error - server connection error . service is unreachable. please try again later.

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Zitat von Diamastay_64 Go to original post
    ach ja der fehlercode is: 0-0x000000206 ubisoft error - server connection error . service is unreachable. please try again later.
    Hallo,

das liegt daran, dass momentan geplante Wartungsarbeiten statt finden, wie hier angekündigt wurde.

Einfach nach den Arbeiten nochmal probieren

danke!