Avatar von LuziferC12 Kam, sah und tippte

Ghost Recon Future Soldier -- Gibt es noch Spieler

Hallo zusammen,

Meine Frage steht ja bereits im Titel, gibt es noch Leute die Ghost Recon Future Soldier spielen ?
    Das Game hat ja immer Laune gemacht und ich hätte Lust mal wieder die Kiste mit Ghost Recon Future Soldier anzuschmeißen.....

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Xbox, PS oder PC? Bei letzterem würd ich sagen da spielt außer einer Hand voll cheatern niemand mehr. So wars schon rund ein Jahr nach Release, glaub nicht das es auf einmal besser aussieht.

Avatar von LuziferC12 Kam, sah und tippte
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Xbox, PS oder PC? Bei letzterem würd ich sagen da spielt außer einer Hand voll cheatern niemand mehr. So wars schon rund ein Jahr nach Release, glaub nicht das es auf einmal besser aussieht.
    PC... aber hast Recht nicht mehr viel los ..... leider

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Hätte Ubi mal was gegen die Cheater getan wär vielleicht anders. Aber statt was gegen die Typen zu tun die auf dem bauch liegend durch das spiel fliegen dabei unsichtbar und unsterblich sind und vollautomatische granatwerfer mit unendlich Munition verwenden frage Ubi ja nach beweisen und sagte das sind bestimmt nur legs... O.o

Avatar von Teddybaer33 Kam, sah und tippte
    Hallo LuziferC12,

Ich lade mir das Game gerade über Uplay herunter und freue mich auch schon auf
    das Spiel.

Da gibt's ja n Multiplayer, vielleicht können wir mal zusammen Gamen.

LG Teddybaer33

Ich würde es gerne spielen, doch bei mir stürzt es gleich nach der ersten Sequenz mit dem Hubschrauber ab, lande einfach auf dem Ubisoft/Uplay Bildschirm ohne Fehlermeldung, leider kam noch keine Antwort vom Support
    The Divison und Ghost Recon Wildlands Beta konnte ich ohne Probleme spielen, merkwürdig und auch schade

LG cruela666