Multiplayer / Lan nicht spielbar ????

Hallo

wir haben das Problem das wir kein Spiel erstellen oder auch nicht aus der liste joinen können....
    conecting to server... Kann nicht mit Server verbinden ( Auszeit )
    bin für hilfe sehr dankbar.

mfg Bambunas

Wenn man die Ports freigibt, kann man bei einigen Spielern connecten. Aber nach ein paar Wochen kommt eh OutofSync, so dass es sowieso unspielbar ist.
    Trollisoft hat mal wieder den größten Rotz released.

Zitat von Bambunas Go to original post
    Hallo

wir haben das Problem das wir kein Spiel erstellen oder auch nicht aus der liste joinen können....
    conecting to server... Kann nicht mit Server verbinden ( Auszeit )
    bin für hilfe sehr dankbar.

mfg Bambunas
    Hallo Bambunas,

hast du die Schritte bitte hier klicken schon ausprobiert? Vielleicht hilft dir das Troubleshooting dort, wenn nicht, melde dich einfach wieder und wir versuchen eine Lösung für dein Problem zu finden.

//Update: Die deutschen Schritte findest du in unserer FAQ: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/...0000000enxgCAA

Viele Grüße,
    Latuca

Zitat von Ubi-Latuca Go to original post
    Hallo Bambunas,

hast du die Schritte bitte hier klicken schon ausprobiert? Vielleicht hilft dir das Troubleshooting dort, wenn nicht, melde dich einfach wieder und wir versuchen eine Lösung für dein Problem zu finden.

//Update: Die deutschen Schritte findest du in unserer FAQ: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/...0000000enxgCAA

Viele Grüße,
    Latuca

Wurde alles schon gemacht. Und die ersten 3-4 Wochen vom Spiel funktionieren ja auch. Dann tauchen die Syncprobleme auf, das Spiel läuft aber normal weiter, bis jemand einen manuellen Kampf startet. Dann geht nichts mehr.
    Gibt es denn überhaupt irgendwen, bei dem es normal läuft?

Ich habe mit meinem Freund 2 Stunden rumprobiert bis wir es endlich geschafft haben zusammen spielen zu können...
    Über simuliertes Lan funktioniert das Spiel auch nicht, Hamachi etc
    Wir mussten im Endeffekt mehr Ports öffnen als angegeben waren, des weiteren haben Ausnahmeregeln auch nicht funktioniert, sodass wir die Windows-Firewall und auch das Anti-Virenprogramm komplett ausschalten mussten.
    Dann konnten wir 1 Stunde spielen, bis seit dem 2 Tag (ingame) immer mehr Fehlermeldungen aufploppten, bis es irgendwann in der 3ten Woche nicht mehr spielbar war und ich geouttimed wurde. Mein Freund hat das Spiel gespeichert und es neu aufgemacht. ich konnte nicht reinjoinen wegen folgender Fehlermeldung: "you don't have the safe game required to join that session"
    Also können wir das Spiel wohl vergessen oder ?! Er hat mir versucht den Spielstand zu senden, hat aber ihrgendwie nicht funktioniert und die Fehlermeldung kam wieder :S
    Also ehrlich ?!
    Die gesamte Technik des Spiels scheint komplett veraltet und outdated zu sein ?! Das solche Dinge 2015 eigentlich von alleine funktionieren sollten, ist doch wohl selbstverständlich bei einem VOLLPREIS-Titel ... ?!
    (Manuelles Ports öffnen usw,)
    Das Spiel wirkt abgesehen von der Grafik wie ein 10 Jahre altes Spiel o.O
    Bei Anno, FarCry und TheCrew funktionierts doch auch ?! Wieso zur Hölle hier nicht und man hat einen so komisches veraltetes Multipalyermenü?!

btw: Achja und wieso kann ich bei einem Verbündeten nicht dem Kampf zugucken ?! Oder in der Selben Zeit etwas anderes machen ?? Stattdessen hat man einen schönen Loadingscreen
    und passwörter auf online spiele kann man anscheined auch nicht machen ...

Ihr hättet das Spiel lieber funktionierend ein halbes Jahr später herausbringen sollen, als so voller Fehler, teilweise unzumutbar nichtfunktionierend (die gesamten Abstürze etc).
    Da hat man sich komplett unnötigerweise die gesamte Missgunst und Hass der halben Spielerschaft auf sich gezogen.

@MixLex

Das Problem mit dem fehlenden Spielstand hatten wir auch.
    Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Am allerschönsten fande ich, dass das Problem mit der Synchronisation ja seit der Beta bekannt ist und die Leute scheinbar nicht in der Lage sind, es zu fixen.

Als Fan der ersten Stunde bin ich echt angepisst. Früher zu Zeiten von 3DO funktionierte alles einwandfrei. Seit Ubisoft am Werk ist, funktioniert nichts.
    Es kommen keine Patches, hier im Forum wird auch nicht weiter geholfen.

Vielleicht hilft ja das spammen von Tickets gegen den Frust. Mit hilfreichen Antworten rechnet man da ja eh nicht wirklich.

Zitat von DaGamPam Go to original post
    @MixLex

Das Problem mit dem fehlenden Spielstand hatten wir auch.
    Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Am allerschönsten fande ich, dass das Problem mit der Synchronisation ja seit der Beta bekannt ist und die Leute scheinbar nicht in der Lage sind, es zu fixen.

Als Fan der ersten Stunde bin ich echt angepisst. Früher zu Zeiten von 3DO funktionierte alles einwandfrei. Seit Ubisoft am Werk ist, funktioniert nichts.
    Es kommen keine Patches, hier im Forum wird auch nicht weiter geholfen.

Vielleicht hilft ja das spammen von Tickets gegen den Frust. Mit hilfreichen Antworten rechnet man da ja eh nicht wirklich.
    Schön das ich auch nicht der einzige bin.
    Dem ist nichts hinzuzufügen ...

Avatar von AssassinSysmo Neuzugang
    Hi,

ist schon eine langfristige Lösung in Sicht?? Ein Freund und ich haben uns gestern auch Might and Magic: Heroes VII geholt. Seid dem können wir nicht zusammen spielen,
    weil immer der Fehler: Kann nicht mit Server verbinden ( Auszeit ) auftritt. Kann jemand helfen

LG
    Sysmo

das ist eine absolut Frech und totale Abzocke!

...ich habe 59€ für ein Spiel ausgegeben das einfach nicht funktioniert is echt sehr sehr peinlich und ich will mein Geld zurück ! ich hab es mir auch zusammen mit einem Freund geholt weil ich das Spiel noch aus einer Zeit kenne wo man es an einem Rechner zusammen gespielt hat ...nun haben wir 120 € ubisoft geschenkt und bekommen rein gar nichts dafür ausser die Kampagne , die uns eher sekundär interessiert!

Gibt es eine offizielle Erklärung zu dem Thema Multiplayer und was in Zukunft geschehen soll ?
    kann sich mal hier einer der Admins oder Supporter dazu äußern ...?

unzufriedener Käufer !

Hallo,

habe den gleichen Fehler.
    Ist schon schwach von Ubisoft wenn nicht mal eine Antwort im Forum kommt.