Avatar von ALEXANDRA8369 Kam, sah und tippte
    ich fände es gut wenn man einstellen kann das man im spiel die wahl hat ob man männlich oder weiblich ist. so wie bei The Division

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Zitat von DUDI1969 Go to original post
    ich fände es gut wenn man einstellen kann das man im spiel die wahl hat ob man männlich oder weiblich ist. so wie bei The Division
    Hallo DUDI1969,
    Du kannst dir das Geschlecht deines Characters in Ghost Recon Wildlands selbst aussuchen

Danke!

Schöne Grüße,
    Rick
     1 people found this helpful

Avatar von paddy-soni Kam, sah und tippte
    Das ist ja neu... - Ein WEIBLICHER Ghost?! - Finds zwar klasse,aber ihr solltet das auch irgendwie in die Geschichte integrieren...!! Ist doch ein Ansatz für die Kampagne...

Avatar von ElCoyote_716 Kam, sah und tippte
    Nein, ist nicht neu, gab es schon bei den Teilen auf der alten XBOX, Alicia hieß eine davon glaube ich.
    http://ghostrecon.wikia.com/wiki/Alicia_Diaz

Hallo liebes UBISOFT-Team,

ich werde mir in den nächsten Tagen die neue PS4-Pro kaufen, und würde mich SEHR SEHR SEHR freuen,wenn "Wildlands" die Pro berücksichtigt...!! - Habe das Game zwar bei Gamepro aufgelistet gesehen, aber ich "wünsche es mir" von Euch (zu Weihnachten) persönlich!!!

(PS - Sorry(!) für meine blöde Antwort bei anderem Thema - Kommt nicht mehr vor!!)

Hey! - Hab HIER was bei You-Tube gefunden... - Vieleicht kennt ihr das schon,aber wenn nicht,nehmt es vieleicht als "Verbesserungsvorschlag"?! Ich hoffe es ist nicht wirklich so(ooo) Schlimm?! - Da fange ich an über die Vorbestellung ernsthaft nachzudenken. Soll ich da doch lieber 1 Jahr mit dem kauf warten,bis dann alles gepatcht wurde?? Oder kommt noch eine Verschiebung des Games?
    Würde mich über eine Stellungsnahme sehr freuen... - Wie sicher so viele Vorbesteller!
    LG
    Patrick

HIER der Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=QF8C4TYnl2o

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Video von anfang August! Das ist veraltet und ja Alpha Status hat das Game. Die Alpha habe ich ja sogar selbst vor einigen Wochen gezockt. Und ich kann mich nicht beschweren.

"Dein Wort in Gottes Ohren!" ... - Ich werde es auch nicht wegen einem You-Tube Video abbestellen! - Ich denke "Division" wurde ja auch stark kritisiert, und ich kann mich über den Release nicht beschweren! - Klar hatte "Division" übliche Kinderkrankheiten, aber das hat (bei mir) den Spielspass echt nicht gebremst! - Ich vertraue da auf UBISOFT, und ich denke auch,das wir da nicht entäuscht werden!! Nur solche Videos machen ja erstmal bedenken...!!
    LG!

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Hallo liebes Ubisoft-Team, ich vertraue euch und habe auch Ghost Recon - Wildlands blind vorbestellt. Ich bin ein großer Ubisoft Fan und habe alle Splinter Cell Teile gespielt Siedler, Anno, R6, farCrys etc.
    Ich finde es lachhaft Erklärungen wie manch anderer erzwingen zu wollen, nur weil ich ein Spiel vorbestellt habe. Daher lasse ich das auch und freue mich einfach: "When its done"
    Ich habe schon bei sehr vielen Alphas und Betas mitgemacht und weiss auch was es heisst ein Spiel zu "testen".

Angesichts der Weihnachtszeit ist einfach nur mein Wunsch, das ihr Vorbesteller der Calavera Edition euch merkt. Es wäre schön wenn diese Leute, die euer Spiel von Anfang an supporten, auch als erste euch beim Testen helfen könnten.

Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch.

Avatar von Flametornado25 Neuzugang
    Schönen guten Tag/Abend

Ich habe da einige fragen/anregungen die ich gerne stellen möchte.

Mir ist in den Videos aufgefallen das die sicht der gegner unrealistisch kurz ist, was mir in dem sinne Angst macht das, dass Spielen von GR-W viel zu einfach sein würde/könnte und man[n] daher weniger Taktisch sein muss und einfach Cod'en kann, was auch für mich der grund war zu warten mit dem Kauf des Spiels. (was auch mich dazu bringt diese "Berücksichtigung bei der Beta wegen der Collektors edition" zu verneinen!!!) ich hoffe darauf/möchte darauf aufmerksam machen das diese kurze sicht der gegner, für einige Spieler, sich anfühlen könnte als würde man ein Spiel spielen, das für 8-12 jährige gemacht wird!

Alles im allem würde ich einfach gerne wissen!

Gibt es Verschieden Modi's ? wie normal, schwer usw ?
    Könnte man verschieden Schwieriegkeits modi's noch hinzufügen? oder eventuell nachpatchen?
    Gibt es verschiedene HUD einstellungen ? oder sind alle einfach gleich?
    Wie wird es mit der Taktischen übersicht sein ? gibt es eine Taktische karte? unrealistische mini-karten?
    Wie lange hält die Aufmerksamkeit der gegner an ? gibt es überhaupt eine ?
    Wie ist es mit Fahrzeugen kann man welche spawnen? im sinne das sie geliefert werden ? ala heli ?

Soviel zu den fragen die ich hätte!

Zu meinen Anregungen:

Ich bin meist eher der Solo-Player ist dies möglich?(Keine KI?)würde mich sehr freuen da ich nur mit bekommen habe das man auch solo(mit KI) spielen kann -.-
    wenn es die möglichkeit nicht gibt hat man[n] eine Basis? mit Garage und alle dem ? würde sich sicherlich gut machen um vielleicht jemanden als gefangenen zu haben!
    Ich würde mich über eine individualizierung bei Fahrzeugen sehr freuen, bessere Stahlplatten und sowas, da, dass Fahrzeug eines der wichtigsten Fortbewegungsmittel in dem Spiel sein wird, wäre das sicherlich nützlich!?
    Das WICHTIGSTE PC-Optimirung wäre echt nett, da in letzter zeit mehr und mehr spiele mehr sich auf konsole focusieren anstatt PC bin ich dessen sehr besorgt, da bin ich mit sicherheit nicht der einzige der besorgt ist, da viele entwickler zur heutigen zeit den konsolen mehr "liebe" zukommen lassen als der grundstein der Spiele schlechthin! ich WÜNSCHE mir ein PC-Optimiertes Spiel!

das wären so meine anregungen und wünsche die ich hätte, wobei ich mir nicht vorstellen kann das sowas innerhalb 3 monate programmiert werden könnte, aber ein dlc wäre net mit einer basis und fahrzeug verbesserungs werkstatt und so!

Mfg Dustin!

Avatar von Dominion800 Kam, sah und tippte
    Servus.

Habs schon wo anders rein geschrieben ziehe es aber hier noch mal hin, hier passt es einfach besser.

- Zum einen ist man in einer offenen Welt unterwegs und es heißt die Dorf / Stadtbewohner gehen Ihren Tagesabläufen nach, dann erhoffe ich mir auch, dass ich mit diesen interagieren kann.
    Ich möchte nachher nicht nur von Mission zu Mission hetzen sondern diese, bis jetzt, herrlich Wirkende Welt auf mich wirken lassen können. z.B. bei einem Tätowierer mir im Spiel evtl. noch ein Tatoo nachstechen lassen, mal auf ein Getränk in einer Örtlichen Bar abhängen - cool wäre es da auch wenn man sich tatsächlich an einen Tisch mit seinem Team hocken könnte od. an die Bar halt.

- Da ja jede Menge Fahrzeuge im Spiel sind, wünsche ich mir ebenfalls, dass ausnahmslos jedes Fahrzeug zugänglich ist und ich nicht vor dem coolsten Panzer stehe und feststelle, dass den nur meine Gegner benutzen können, genauso schon im GamePlay Trailer gesehen - Züge ich will da einsteigen können mitfahren im Wagon oder mir die Lock untern Nagelreißen können.

- Ebenfalls bereits gesehen aus den bisherigen GamePlay Trailern die Ghosts gehen nicht wirklich in Deckung "Warum?" Welcher Soldat nutzt denn bitteschön keine Deckung - Also bitte baut das Deckungssystem von TD in GrW ein

- Ich wünsche mir Interaktion mit meiner Kleidung, wenn ich einen Kapuzenpulli trage, dann möchte ich entscheiden ob ich die Kapuze aufsetze od. absetze, dass Basecap möchte ich entscheiden ob ich den Schirm nach hinten od. nach vorne trage

- Spritverbrauch bei den Fahrzeugen ähnlich gehalten wie in MadMax gerne auch so dass man evtl. an Basen / Stützpunkten Benzinkanister findet macht das ganze etwas authentischer. Wenn ich ein Fahrzeug vor einer Missionsbasis / Operationsbasis parke - soll es bitte nach Abschluss der Mission noch da sein und nicht wie von Geisterhand verschwinden ich möchte dieses Coole gefundene Fahrzeug gerne behalten evtl. Worauf ich mich einlassen kann, wenn man sehen kann, dass vielleicht ein Einheimischer meine Karre klauen will - aber ich möchte darauf reagieren können

- Ich möchte noch bevor die Beta startet mal sehen wie ich mit meinen KI Kammeraden interagieren kann, wie läuft das ab wenn ich denen befehle gebe, davon wurde ja viel im Vorfeld berichtet, dass diese zu befehligen sind aber in welchen Umfang keine Ahnung - würde mich im Vorfeld mal interessieren.

- Wie schaut es aus mit Kampieren - selbst Ghost´s müssen ja mal schlafen - kann man sich in einheimische Hotels / Motels oder gar bei Dorfbewohnern, die einem freundlich gesinnt sind einquartieren? Isst man dann evtl. mit denen zusammen zu Abend od. Mittag immerhin gehen die ja Ihren Tagesablauf nach.?

- Bitte schaut danach dass die Fahrphysik einiger maßen stimmig ist, führ Autos kann ich euch nur empfehlen sich an Grid zu orientieren auch was das Schadenmodell angeht, nicht wie in TD das ich ein ganzes Magazin auf die Frontscheibe ballern kann

- Ich möchte auf Bäume klettern können, als Sniper eine nicht ganz unwesentlicher Faktor, oder mich im Sand eingraben

Wäre schön zu merken, dass Anregungen tatsächlich im Spiel sich wieder finden und nicht nur hier geschrieben werden, dass Sie geschrieben sind.

Herzlichen Dank.

MFG Dominion