Avatar von Hunting_Raptor Neuzugang
    Also Ich persönlich muss sagen das mir das Spiel sehr ans Herz gewachsen aber hier und da fällt mir einfach Dinge auf wie z.B: das wenn ich In einem SB oder Unidad Lager ausversehen ein Faß explodiert, das man dann direkt gejagt wird und der Gegner sofort weiß wo man ist als sniper im wald oder wo man eben gerade so unterwegs ist und auf 200-500m schießt dass ist was darüber muss ich mich leider sehr oft ärgern was ich dazu sagen muss ist das ich auf Tier 1 lvl 18 bin aber trozdem würde Ich das einfach bevorzugen dass sowas nicht passiert weil dass einfach das heimliche Spielen stört.

Und was ich mir auch sehr sehr wünsche ist das sniper rifle wie Remington M40 einen AtPial Laser pointer ausrüsten könnten am besten vorne Rechts an der kleinen Handguard schiene

Was unteranderem cool wäre z.B wenn man Leichen wegschleppen könnte. Ich sag mal wenn man in einem duo unterwegs ist und einer erschießt einen Gegner als sniper und der andere schleppt die dann weg oder sowas

PS: den 2. Beitrag ignorieren war ein versehen

Anregung, Wünsche Ghost War Ranked

Guten Tag zusammen.

Hier meine Liste für möglich Verbesserungen im Bereich Ghost War

- Matchmaking im Ranked Bereich:

Ist es oftmals so das Elite Spieler mit Bronze Spieler zusammen gegen ein Platin Team spielt.
    Dies ist äußerst unproduktiv da der Elite Spieler im Regelfall nicht alleine das Spiel drehen kann. Der Bronze Spieler wird einfach überrannt weil der Gegner über seinen Niveau ist.
    Auch ist mir Aufgefallen das wir als 4 Mann Team Diamant 2, Elite gegen Gold Spieler spielen oder schlechtere.
    Das macht die ersten 50 Games noch Spaß für uns ist dann aber langweilig weil man einfach über den Gegner drüber-läuft. Ich kann mir auch gut vorstellen das die Leute die gegen uns Spielen müssen auch keinen Spaß haben. Da die Chat´s meistens sehr ausfallend uns gegenüber kommuniziert werden.
    Das sorgt dafür das weniger Spieler Rank spielen.

- Chaten in der Lobby:

Ich finde es äußerst komisch das es diese Funktion in diesen Spiel nicht gibt.
    Ich muss jeden Spieler auf meine richtige Friends Liste aufnehmen um mit ihn abzusprechen ob wir ein Spiel starten oder er noch ein paar Minuten braucht.
    Man hat auch kein Mittel ihn Ts3, Skype oder Discord zu schicken in der Lobby außer man nutzt den Sprach Chat.

- Klassen:

Der Predator ist viel zu Stark mit seiner Fähigkeit und Adrenalin zusammen ist es so als wenn man auf jemanden schießt der unverwundbar scheint.
    Die Abklingzeit ist gut nur der Self Heal sollte angepasst werden.

Der Pfadfinder sollte meiner Meinung nach weniger Schuss bekommen. Aus dem Grund das man seine Pfeile nur sehr schwer deuten kann.
    So überlegen sich die Leute wann sie abdrücken und wann nicht und spielen nicht einen Vollstrecker den man nicht hört.

Der Störenfried sollte meiner Meinung nach 30 Leben verlieren da seine Fähigkeit sehr gut ist und er noch zusätzlich 3 Granaten hat.

- Meldungen:

Es sollte möglich sein Spieler zumelden die mit Absicht schlecht spielen oder sich hinter einen Stellen und die ganze Zeit durch einen schießen so das der Gegner weiß wo man sich befindet.

-Skins und Shop:

Es gibt sehr viele Skin im Spiel aber nur die wenigstens sind in Ghost War zugelassen. Warum? I
    Ich wird viel mehr Skins im Shop kaufen wenn diese auch im Pvp Modus genutzt werden könnten.
    Ist für euch noch einen Einnahme Quelle.
    Der Shop sollte überarbeitet werden da ich den gleichen Preis Zahlen muss für für ein Paket auch wenn ich dort schon 7 Skins habe und nur noch eins brauche.
    Dann sollte der Preis sich anpassen. Sprich runter gehen. Weil ich mir die Skins wo anders mit gekauft habe oder ich sie mir erspielt habe.

- Gameplay Ranked:

Das Unentschieden sollte man Anpassen. Wenn von einen Team 4 Personen Leben und vom anderen nur 1 Person sollte das Team mit mehr Lebenden Spieler gewinnen
    Ein unentschieden sollte es nur bei gleicher Personenzahl geben.
    Die Zeit sollte Angezeigt werden wann das Spiel zu Ende geht und nicht nur die letzten 2 Minuten.

Bis hierhin ein guten Job gemacht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Ostseedude

https://www.twitch.tv/ostseedude

Avatar von Blumenhaendler Neuzugang
    Frohes Neues!
    Ich würde mir in Ghost War im neuen Jahr wünschen, dass man zwischen den Runden und Matches mit beiden Teams chatten kann. Oder wenigstens während der Sieg- bzw Niederlageanimation.
    Manchmal würd ich schon gerne noch n kleines gg oder so loswerden. Oder ein wenig mit den anderen austauschen. Zumal die Teams teilweise durcheinandergewürfelt werden und ein eben noch Kollege plötzlich n Gegner ist

Avatar von JayTheClown Neuzugang
    Hallo zusammen,

Ich spiele bevorzugt mit Freunden den Story Modus und habe deswegen nur Ideen und Anregungen für diesen Teil des Spiels.
    Folgende Vorschläge hätte ich für das Spiel:

Neu und taktisch sinnvolle Fahrzeuge die angefordert werden können.

Für diese Fahrzeuge ein neues Schadens Model. (Ich finde es schlecht das zum Bsp. ein Truppenpanzer mit einem Sturmgewehr zerstört werden kann). Darauf aufbauend sollten aber auch neue Gegner Typen ins Spiel kommen die beispielsweise mit Raketenwerfern oder Garantwerfern ausgestadt sind.

Der Spieler sollte ebenfalls auf solche Waffen wie beispielsweise einen Raketenwerfer zugreifen können. Da ich es sehr unrealistisch finde das man mit einem Kaliber .50 Scharfschützengewehr Autos, Helikopter, Flugzeuge etc. Zum explodieren bringt.

Es sollte auch möglich sein Fahrzeuge die man erworben hat zu modifizieren. Z.b andere Waffen, Farbe/Tarnmuster, Panzerung etc. Natürlich nicht umsonst. Sondern das der Spieler beispielsweise für die Teile mit Resource bezahlt oder die Teile müssen, wie die Waffen Teile auf der Karte gefunden werden. Vllt wäre es auch sinvoll für Helikopter eine Gegenmaßnahmen für die Flugabwehrstationen ins spiel zubringen. Z.b das der Helikopter über so genannte flares verfügt im die Raketen abzulenken.

Man sollte eine Funktion einbauen womit man die Uhrzeit im Spiel einstellen kann. Um z.b vom Tag in die Nacht zu wechseln und andersherum.

Tarnanzüge sollten ebenfalls ihre Funktion erfüllen. Wenn der Spieler damit in einem Gebüsch Sitz sollte er mit einem Scharfschützenanzug schwerer zu finden sein. Allerdings sollte der Tarnanzug auch zur Umgebung passen!!!! Ein Schneetarnanzug bringt im Wald nichts genauso wie umgekehrt. Ich finde dies sollte auch für die Farbe der Kleidung gelten.

Es wäre gut ein neues System einzubauen um die Auswahl der Wurfmittel (also Handgranaten, c4, Flashbangs, etc.) zu erleichtern. Ich benutze eigentlich nur Handgranaten und Minen. Meine Idee wäre das man einfach Favoriten wählen kann und dann nur diese zur Auswahl zur Verfügung stehen. Zudem wäre es schön wenn man Rauchgranaten benutzten könnte. Die aber auch ihren Zweck erfüllen das der Gegner einen nicht mehr sieht.

Ach ein abseil Funktion wie beispielsweise in Rainbow Six Siege wäre vllt nicht schlecht. Ebenso wäre es schön wenn Gebäude Türen und Fenster hätten.

Avatar von AiR_Al-Balqani Neuzugang
    Hallo an das Ubisoft Team und allen anderen natürlich auch

Und zwar... Ghost-War PvP,

da kann man sich die Klasse in drei verschiedenen Kombinationen einkleiden und speichern. Das finde ich natürlich top, aber......

Nun kommt der Verbesserungsvorschlag, der eigentlich automatisch dazu gehört: Die Waffe samt Skin müsste auch mitgespeichert werden. Wennschon dennschon.

Ich denke mal, dass es ein Leichtes ist dies zu korrigieren.

Danke im Voraus

MfG
    AiR_Al-Balqani
    Ffm

Avatar von IcePain1991 Neuzugang

Feedbacks (Kameras + Kein Blinken der Scharfschützen visiere

Servus,
    das Spiel ist einfach Hammer, mir würde es aber noch Gefallen wenn z.b.:

1.) Kameras im Spiel implementieren werden könnten
    - Bereich beobachten bzw Observieren
    - mit Nachtsicht und ggf Wärmesucher integriert.
    - Am Stromnetz der Basis und/oder selbstständig
    - Kameras Hacken (ggf mit Bild)
    - Zerstörung der Kameras führt zum Alarm

2.) Kein Blinken der Scharfschützen visiere im Sonnenlicht, dass manche Scharfschützen eine Art Netz vorm Visier haben und man diese deswegen nicht sieht, dass gleiche könnte man für den Spieler einführen, dass die Gegner einen zielen sehen.

Gruß
    Florian

Liebes GRW Team,
    Ich und mein Clan spielen schon seit mehr als 20 Stunden GRW und haben uns viele Waffen und Fertigkeitspunkte erfarmt. Nun wollen wir die Story alle zusammen noch einmal anfangen, waren aber sehr enttäuscht das man entweder alles verliert(Neuer Spielstand)oder jede Mission einzeln Neustartest. Das ist vergeudetes Potenzial und aus meiner Sicht leicht zu patchen

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    okay... Das ist hier nicht H.A.W.X. !!! Das sind Ghosts! Das sagt man dir jetzt auch schon zum dritten mal. -.-
     1 people found this helpful

Sehe ich ähnlich. Im Rahmen von Community Missionen kann man sowas vielleicht mal machen ala "Stehle einen Unidad Helikopter, mache damit dies und das..." aber als Addon passt es IMHO nicht.

6VS6 wäre nice
     1 people found this helpful