Hey team GRW, wie wäre es denn mal damit, einen Pvp modus ähnlich wie bei Player unknowing battlegrounds zu erstellen.
    Es könnte ja bei 8 Spieler bleiben welche nach dem last man ständig Prinzip um den Sieg kämpfen müssen.
    Zum Beispiel ein deathmatch oder ein PC hacken, bei dem der Standort erst mach 2 Minuten preisgegeben wird. Darüber hinaus könnte man ja, statt einer imaginären todeswand einfach unidad oder sicario patrouillieren lassen, welche zu einem immer engeren Kreis zusammen kommen, bis letztlich nur noch einer am Leben ist oder der PC gehackt wurde ect. Ich denke, dass wäre vor allem für die Spieler interessant, die nicht immer im Team spielen. Und die Waffe sowie Verbesserungen und Einsatzmittel werden in den üblichen Kosten zusammen gesammelt, welche sich an taktisch günstigen Orten befinden...Und zu Beginn Reisen alle 8 Ghosts in 2 mit jeweils 4 Ghosts besetzten Helis ,welche im Autopilot 1 min in einer Schleife über dem Einsatzgebiet Kreisen und wer nicht innerhalb dieser 1 Minute abspringt fliegt wieder nach Hause. 😅

Moin Cap.Pone,

interessante Idee, ich fürchte nur, es wird nicht zur Umsetzung kommen. Das Team hat bereits früher verlauten lassen, es würde kein Battle Royale Prinzip geben. Aber wer weiß, das Jahr hat ja quasi grad erst angefangen...

Cheers
    Mojo

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich finde es ja gut das im Store, jetzt wo die Events nicht mehr statfinden, ein Event Pack verfügbar ist aber: In dem Paket fehlen wohl ein paar Dinge. Z.b. Der Falschirm "Ghost Recon Schädel".

Avatar von Crystal.Mathew Neuzugang

Neue Helikoptersteuerung + Freies Umsehen!

Hallo Ubisoft!

Ich vermisse sehnlichst die Möglichkeit mich frei umzusehen wenn ich die neue Helikoptersteuerung benutze!
    Ihr habt eine so wundervolle Open World geschaffen, lasst sie uns während dem Flug und der Benutzung der neuen Helikoptersteuerung FREI ansehen!
    Auch spielerisch hätte dies Vorteile, z.B. bei der Orientierung oder einer präzisen Landung.

Die Umsetzung halte ich für unkompliziert -> Eine zusätzliche Taste definieren, wenn diese gedrückt wird, kann sich frei umgeschaut werden (z.B. rechte Maustaste).

Grüße!