Avatar von SkyBreach Community Manager Ubisoft

IT Infrastruktur Wartungsarbeiten

Champions,

bite bedenkt, dass wir morgen planmäßige Wartungsarbeiten durchführen werden.

• Was: IT Infrastruktur Wartungsarbeiten
    • Wann: Mittwoch, der 15. Juli
    • Zeit: etwa 10:30 - 13:00 Uhr CEST
    • Spiel: nicht verfügbar (offline)
    • Swisses: Turnierfunktion wird 1 Stunde vorher deaktiviert

Das Spiel wird nach Abschluss aller Wartungsarbeiten wieder online gehen. Das Abschalten der Dienste soll eine schnelle und nahtlose Wartung unserer Infrastruktur garantieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    Euer Might & Magic Duel of Champions Team

Avatar von Albikiller Junior Mitglied
    Hallo SkyBreach,

Meine Frage : ist die Wartungsarbeit beendet ? Und wenn ja , dann ist mächtig was in die Hose gegangen, bei mir öffnet sich das Game nun in Französisch, und möchte das ich mich komplett in französich neu anmelde !

Gruß King

Ps die Zeit des Eintrages ist auch nicht richtig, bei mir ist es jetzt 14:38 , 12:30 kann also nicht richtig sein..

Hallo King,

bist du sicher, dass du dich in den richtigen Account eingeloggt hast? Bei mir funktioniert alles wie es sollte...
    Überprüfe doch bitte deine Einstellungen.

Gruß,
    SkyBreach

So , habe wie immer das game über " meinen Launcher gestartet!" Bis zum Heutigem Tag ging dann immer das Anmeldefenster auf und zwar in Deutsch ist auch noch so geblieben, dann auf spielen klicken dann würde ein neues Fenster aufgehen in dem man sein Passwort eingibt.

Dies kann ich aber seit Heute nicht mehr, wenn ich auf spielen klicke geht sofort ein Fenster mit französischem Text auf der möchte das ich mich neu registriere soviel kann ich dort noch rauslesen.
    Habe mich dann nicht über den Launcher verbunden sondern direkt über Uplay, dann komm ich auf mein Konto, so weit so gut, dort sind auch alle meine Spiele "in Deutsch". Spiel starten, wieder das selbe Spiel "Französische Registrierungsaufforderung !
    Deswegen hasse ich Internettgames immer dieses nervige rumgezickke nach Wartungsarbeiten oder Updates, einfach nur zum kotzen, hoffe man kann meine unflätigen Worte nachvollziehen und sieht gnädig darüber hinweg

Gruß King

Versuche mal eine Neuinstallation.
    Vielleicht ist was bei der Wartung verloren gegangen...

Gruß,
    SkyBreach

Mach ich dann mal wieder ,ich glaub zum 3 oder 4 mal ich habe aufgehört zu zählen nach Wartungsarbeiten. Aber das kann es doch nicht sein immer wieder Neuinstallieren!

Gruß King

Funktioniert wieder nach Neuinstallation.

Gruß King