Nissan Skyline New York?

Hallo,
    war jetzt bei jeden Autohändler aber der Skyline war nicht zu finde, also habe google gefragt und es soll in New York sein. Aber bei mir ist er nicht da was kann ich machen? Ich muss ihn habe! Hab als erstes Auto den Nissan 370 z genommen, falls das hilft

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Hallo Gaiden889 und willkommen im Forum!

Ein verschwundenes Auto, hmm? Ich kann ja mal meine Sherlock-Mütze aufsetzen und auf Spurensuche gehen. Mit anderen Worten, ich frage mal bei Ubisoft nach wo das Auto abgeblieben ist! Möglicherweise weiß man dort mehr!

Viele Grüße,
    QuB3

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Ich habe gerade selber mal nachgeprüft und bei mir steht er komischerweise auch nicht mehr beim Fahrzeughändler.

Die bereits gekauften Fahrzeuge müssten eigentlich trotzdem dort auftauchen. Vielleicht taucht er die Tage doch wieder auf.

Das Problem hatte ich damals mal mit dem Lamborghini Aventador der eigentlich ja in Los Angeles steht. Nur wenn ich dort jetzt mal schaue, ist er ebenfalls wieder verschwunden. Ich beobachte das im laufe der Woche mal.

Danke QuB3, dass wäre sehr hilfreich, ein Rennspiel ohne Skyline ist kein Rennspiel und Ich fang bald an zu weinen

Grüße Gaiden

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Geh z.B. über das InGame-Mobiltelefon auf/in dein HQ .
    Dort dann auf die "Wandtafel"/Auswahl ... und dort sieht man auch sämtliche Fahrzeuge .
    Dann wähle deinen Skyline dort aus , und du solltest automatisch zum Händler teleportiert werden , um ihn Probezufahren oder zu Kaufen .

Danke Leute,der Tipp mit der Wandtafel hat super funktioniert.