Avatar von deathrabbit1986 Neuzugang

For Honor... einstieg in die MOBA branche? was denkt ihr?

also da des öfteren das wort lane gefallen ist und man im gameplay den sogenannten creep aufeinander treffen sehen hat denke ich das For Honor zumindest MOBA spezifische
    merkmale aufweist. Was mich als jahrelangen hobby lol spieler erfreut

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also ich denke daraus läst sich noch einiges anstellen

ja ich denke auch spiel hat viel potenzial

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Mir persönlich ist egal welchem Genre man For Honor zuordnet. Hauptsache es rockt so, wie in der Vorschau.

ja die vorschau hat einen mega eindruck hinterlassen bin auf weiteres material gespannt.

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Zitat von PhantiBear Go to original post
    Mir persönlich ist egal welchem Genre man For Honor zuordnet. Hauptsache es rockt so, wie in der Vorschau.
    Stimme dir da voll und ganz zu. Das Genre ist mir im Endeffekt egal, wichtig ist es muss weiterhin so überzeugen wie während der E3!

FYI: Eingetragen ist es als "Third Person Melee Combat"

Zitat von deathrabbit1986 Go to original post
    ja die vorschau hat einen mega eindruck hinterlassen bin auf weiteres material gespannt.
    Ich hoffe auf mehr Material während der Gamescom.

Bitte kein MOBA, ich hab es satt, das da jeder auf den Zug aufspringen will, nur weil es Geld bringt. Natürlich kann es gern Merkmale enthalten und man hat ja auch schon einige kleine Dinge gesehen die für derlei Elemente sprechen aber ich persönlich hab von MOBA´s genug. Die Communities darin machen das Spielen absolut unmöglich.

Avatar von NevelLongbottom Neuzugang
    Das wird ja wohl kein free to play sein, das heißt, dass die Motivation sich zu benehmen relativ hoch sein müsste. Wenn der Account gesperrt wird von einem 60€ Spiel ist das schon heftig verglichen mit einem Spiel wie LOL, bei dem man sich einfach weitere Accounts machen kann, solange der eine gesperrt ist.
    Natürlich wird man da auch Internet-Rambos haben, aber die gibt es fast bei jedem Spiel.

Aber wenn ein paar Elemente des MOBA übernommen würden, wäre ich sehr erfreut. Hauptsache kein pay to win oder "op"-Winstreaks á la Call of Duty.

Es wäre erfrischend etwas ganz neues zu kreieren Das Kampfsystem sieht ganz danach aus. Großartig!

Moba? Bitte nicht, hier steckt mehr Potential! Vorallem sollte auch das Kampfsystem und die Gruppen AI noch mal verbessert verfeinert werden. Aber in großem und ganzen ist mir egal wie es nachher genannt wird solange es anspruchsvoll wird.