Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr die BETA spielen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jedenfall

17 94,44%
  • Vll ich warte noch ab

0 0%
  • ehr weniger

0 0%
  • Nein

1 5,56%

Thema: Beta | Forums

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch

Beta

wer würde alles die BETA spielen worde ja heute bei ms pressekonferens angekündig glaueb füpr die xbox one nur aber mal sehen mich würde dne noch mal so aus neugier interesser

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

ich sehr gerne, wenn es eine PC-beta geben sollte. dafür würde ich mich schon melden

also barbalatu, ich melde mich ! guck hier, ich ! guck ! ...

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Zur Info, die Beta beginnt im Dezember auf der Xbox und kommt dann 2016 auch für PS4 und PC. Teilnehmen kann man z.B. als Vorbesteller. Blöd ist nur das ich die Aktion Beta Zugang als Vorbesteller noch nirgends gesehen habe. Auch die 2 oder 3 Special Editionen die es geben soll finde ich bis jetzt nicht. Wär klug von Ubi wenn sie das Game verkaufen wollen es auch mal in die Shops zu stellen.

hallo

bitteschön

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...q=The+Division

schon seit gestern da

die Tom Clancy’s The Division - Sleeper Agent Edition edition interessert mich aber wieder 150 ne danke onkel ben edition von ACS reicht mir wenn net noch ne limitet edition gibt den wohl nur die SD version aber was liess ich da gerade über den SP ein jahr lang zugriff auf die grossen erweiteurngen bietet? heist das nach 1 jahr die nicht mehr gültig sind und man erneut kaufen muss?

Digitaler Inhalt Season-Pass, der ein Jahr lang Zugriff auf die großen Erweiterungen und exklusive Vorzüge bietet.

Danke für Link, kann man sich das schon mal ansehen. Bestellen werde ich's aber nicht, ganz einfach weil ich nicht mehr im Uplay,store kaufe. Darum nach wie vor die bitte an Ubi, stellt das Game mal, in die Stores! PSN, Xbox Live, Steam, Amazon und Gamestop haben nämlich noch nichts gelistet, weder Editionen noch Beta Zugang für Vorbesteller.

Avatar von GER-Rockhound- Neuzugang
    Habe mir gestern die "Tom Clancy’s The Division - Sleeper Agent Edition" vorbestellt, womit ich ja 100%igen BETA-Zugang habe und diesen auch nutzen werde.

Das was ich diese Tage gesehen habe, hat mich auf jeden Fall überzeugt, auch wenn viele das Grafik-Downgrade bemängeln.
    Ich freue mich riesig auf das Spielerlebnis und hoffe wir sehen uns Ingame :-)

MfG

Edit: Bei Amazon gibt es die "Normale Version" wie die "Gold Version inkl. Season-Pass" womit jeder den BETA-Zugang als Vorbesteller hat.

Ich war grad auf Amazon da gibt's Standard und Gold enthält den Pass und ist nur für PC. Von Beta Zugang hab ich nix gelesen. Die Sleeper Agent Edition ist Uplay,exklusive und hat digital eh nix weiter zu bieten.

bei der SAE denk ich geht man ehr auf physicher aber ich verstehe den text zum SP noch immer net so recht nur ein jahr gültig und den muss man die dlcs neu zulegen oder kommen die inhalte inenrhalb eines jahres raus naja und da erst in märz kommt habe ich ja noch bissen zeit zuüberlegen ob dieses edtion oder die normale

hallo

ich hab mir jetzt die gold edition vorbestellt, die beta kann also kommen

zum season pass... im eine echte offene welt-thread hab ich auch schon darauf aufmerksam gemacht und hoffe das qube effect hier noch etwas herausfinden kann.