Avatar von Sokrates333 Kam, sah und tippte
    Wenn jetzt noch ein Vorschlag kommt, wie man das ganze besser vom balancing her hin bekommt wäre das hier sogar richtig.
    Mal abgesehen davon gibt es relativ viele verschiedene Varianten von Masfar decks. Ich persönlich finde da Mass Rage mit Zauberverstärger, verfluchtes Band etc. wesentlich nerviger. Damit bist du mit nem Masfar deck quasi chancenlos

Avatar von HSVler Junior Mitglied
    Dann dürftest du bisher kaum starke Gegner gehabt haben Chosen_One1978.
    Zumal Masfar gegen Ignatius, Akane, Mass Rage Decks und vielen Decks die auf Dark spielen so gut wie keine Chance hat wenn man nicht gerade Focused Mind zur Hand hat. Ich verliere (auf Champion III) nur sehr selten gegen Masfar. Meist kommt er einfach schon im Early vom Tempo her gar nicht mehr hinterher ehe er ins Spiel kommen kann.

Avatar von Albikiller Junior Mitglied
    Ich bin voll sauer, wenn man gegen Zuflucht spielt, brauchen die nur die Karten hinlegen die andere Karten beschützen!

Da hat man die dann schon verkrüppelt doch was nützt das wenn man draufschiessen kann wie man will und die einfach keinen Schaden abbekommen!

Und noch geiler ist der Stapel der dahinter dann liegt, belegt man mit der Karte: wenn Schaden dann Abflug, nada nichts passiert!

Dies gehört schnellstmöglich überarbeitet!

Avatar von Albikiller Junior Mitglied
    Hallo SkyBreach,
    habe am Anfang des Themas ja mal gechrieben das es schön wäre wenn es eine Neue Kampagne geben würde " so wie die jetzige nur mit neuen Kartenpaketen"

Die Kampagne dürft ihr dann im Shop verkaufen " wird also nur freigeschaltet bei Kauf. " Habt ihr mal über diesen Vorschlag nachgedacht ?

Gruß King