Avatar von bloodyangel1991 Kam, sah und tippte

Uplay

hallöchen

mir ist aufgefallen, dass in meinem uplay account das spiel child of light fehlt. ich habe das spiel definitv mit uplay synchronisiert und es auch mit 100% abgeschlossen.
    es wird aber nicht angezeigt.
    das problem: ich besitze das spiel nicht mehr
    kann der support dies manuell einpflegen lassen?

danke

Avatar von DerAnnoSiedler Kam, sah und tippte
    Hallo,

Logge dich mal auf der Uplay Homepage ein (https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/) und schaue, ob dort Child of Light aufgeführt ist.

Wenn ja: Dann buggt vermutlich Uplay wieder einmal herum. Lösche mal den cache-Ordner im Uplay-Installationsverzeichniss und starte Uplay neu. Ansonsten eventuell Neuinstallation (Funktioniert das eigentlich mittlerweile, dass man nach einer Neuinstallation von Uplay die Spiele nicht auch noch neu installieren muss?).

Wenn nein: Du bist dir 100% sicher, dass du Child of Light auf diesen Account registriert hast? Wenn ja, wäre das ziemlich doof und der Ubi-Support vermutlich dein einzige Chance, auch wenn ich nicht zu viel versprechen möchte (Ubi Support ist sehr sehr schlecht). Kannst du irgendwie nachweisen, dass du das Spiel gekauft hast?

Grüße,

DerAnnoSiedler

Avatar von bloodyangel1991 Kam, sah und tippte
    Zitat von DerAnnoSiedler Go to original post
    Hallo,

Logge dich mal auf der Uplay Homepage ein (https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/) und schaue, ob dort Child of Light aufgeführt ist.

Wenn ja: Dann buggt vermutlich Uplay wieder einmal herum. Lösche mal den cache-Ordner im Uplay-Installationsverzeichniss und starte Uplay neu. Ansonsten eventuell Neuinstallation (Funktioniert das eigentlich mittlerweile, dass man nach einer Neuinstallation von Uplay die Spiele nicht auch noch neu installieren muss?).

Wenn nein: Du bist dir 100% sicher, dass du Child of Light auf diesen Account registriert hast? Wenn ja, wäre das ziemlich doof und der Ubi-Support vermutlich dein einzige Chance, auch wenn ich nicht zu viel versprechen möchte (Ubi Support ist sehr sehr schlecht). Kannst du irgendwie nachweisen, dass du das Spiel gekauft hast?

Grüße,

DerAnnoSiedler
    nein, auch auf der uplay seite ist child of light nicht aufgeführt. uplay habe ich nicht installiert, da ich auf konsolen zocke...
    ich bin mir sogar zu 2000% sicher, dass ich es registriert habe. einen zweiten account besitze ich nicht.
    da ich das spiel nicht mehr besitze kann ich es auch nicht nachweisen. ich kann ein foto von den trophäenliste mache, wo child of light ja drin ist. auch habe ich den speicherdaten noch.
    das der ubisoft support miserabel ist weiß ich auch...dürfte leider schon mehr als einmal die bekanntschaft mit denen machen

Hey!

Ich hab ein ähnliches Problem, also häng ich mich mal hier dran

Offline funzt alles super - nur online geht nix:
    Sobald ich einen von 3 Spielslots gewählt habe und z.B. "weiter" (spielen) wähle und/oder kurz warte, stürzt das Spiel ab und ich erhalte die altbekannte Fehlermeldung " xyz funktioniert nicht mehr"
    Eh ich irgendwas rumbastle: wo liegt der Fehler und wie kann ich diesen beheben?

Vielen Dank!