Automatische Niederlage

Moin, Moin.

Ich habe seit heute das Problem, dass immer wenn ich Lavabrut, oder den Dragon Crystal benutze, ich automatisch das Spiel,verliere. Das gleiche gilt auch für diverse andere Situationen in anderen Decks (Kal Azaar 5/6/0, u.a.). Bislang tauchten derartige Probleme nur vereinzelt auf, aber bei den genannten Karten ist das nun immer so. Ich spiele nun echt schon eine ganze Weile, aber das hat tatsächlich das Potential meine Wenigkeit zur Weißglut zu treiben. Das macht das Game für mich quasi unspielbar.

Ist das ein bekanntes Problem? Was gibt es für Lösungsvorschläge? Kann das mit den heutigen Wartungsarbeiten zusammen hängen (klingt unwahrscheinlich)?

Mit freundlichen Grüßen, Fenrisism

Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte
    Hallo,

vielleicht ist das die göttliche Strafe für Kal Azaar Spieler !
    Spass beiseite, im engl. Forum gibt es auch Berichte über Instant Loss, wird wohl irgendwie mit der Maintenance heute zusammenhängen.
    http://forums.ubi.com/showthread.php...8#post10665758

Gruß

Avatar von SkyBreach Community Manager Ubisoft
    Hi Leute!

@Fenrisism, kannst du mir mal die genauen Karten nennen, damit ich dies überprüfen lassen kann?
    Dank' dir schonmal!

Gruß,
    SkyBreach

Moin, Moin!

Hab gerade nochmal geguckt, um das Problem näher spezifizieren zu können.
    Also der Dragon Crystal ist nicht (mehr) ausschlaggebend - obwohl ich definitiv gestern jedes Duell nach dessen Benutzung (egal welches Deck) verloren habe. Lava Spawn ist aber noch immer betroffen (dabei hat sich dessen Tooltip auch gegenüber dem Zeitraum vor der Maintenance verändert - hab jetzt nicht nachgesehen, ob das beabsichtigt ist). Ob und inwiefern andere Karten betroffen sind, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht genau eruieren (und aktuell fehlt zur genauen Recherche die Zeit). Sobald ich aber mehr weiß, werde ich das hier rein schreiben.

Also bislang definitiv betroffen:
    -Lava Spawn (in allen benutzten Decks - das sind drei verschiedene Varianten von Deleb)

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Mit freundlichen Grüßen, Fenrisism

Spielst du denn offline oder online, bzw wann kommt das genau vor?

Online und direkt beim Beenden der Runde, in der ich Lava Spawn ausspiele.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel Szekler

Hallo mir geht es genauso. Ich kann nicht eine spezifische Karte nennen, jedoch habe ich laufend Spiele welche ich einfach verliere. Gerade eben 3 in Folge. Ist nicht grade lustig ehrlich gesagt. Ich spiele übrigens auf dem Ipad. Wäre toll wenn Ihr das reparieren könntet.....

Hi Leute!

Nennt uns doch bitte die entsprechenden Karten.
    Wir sind bereits an der Untersuchung dran und können jede Info eurerseits gut gebrauchen!

Dank' euch allen!

Gruß,
    SkyBreach

Moin, Moin.

Kleines Update:
    Es sieht danach aus, als wenn Karten, die ich (seit der Maintenance?) für Wildcards erwerbe, da ebenfalls mit zusammen hängen.
    Genau kann ich das nicht sagen, da -wenn mehrere Karten eines Typs imDeck sind- man im laufenden Spiel nicht sieht, ob die, welche man ausspielt eine solche ist. Kann eine zufällige Übereinstimmung, oder hilfreiches Indiz sein - wer weiß. Es trat jedenfalls bei verschiedenen Decks auf. Und eben habe ich "Knochen für Knochen" für mein 4/4/4 Seria erworben. Habe die Karte in vorangegangen Spielen mehrfach ohne Probleme ausgespielt, nach Erwerb einer weiteren davon aber kam nach einem Ausspiel dieser eine direkte Niederlage. Auch wie gehabt, direkt beim beenden der Runde, in welcher die entsprechende Karte ausgespielt wurde. Schon früher trat selbiges Problem beim Ausspiel von "Totenacker", hin und wieder auf (nur so nebenbei).
    Zusatzinfo: z.Z. spiele ich auf dem Pad, meist aber auf dem Desktop. Pad-client: Deutsch, PC: Englisch.

Mein anfängliches Kompliment bezüglich zeitnaher Stellungnahme und Hilfe muss ich mittlerweile relativieren.
    Da ich aktuell nicht zu Hause bin, habe ich keinen Desktop zur Verfügung und daher auch wenig Interesse mich im englischen Forum rumzutreiben. Sollte aber auch nicht problematisch sein, denn schließlich ist ja ein deutschsprachiges Forum vorhanden

Mit freundlichen Grüßen, Fenrisism

Zitat von BB_SkyBreach Go to original post
    Nennt uns doch bitte die entsprechenden Karten.
    Wenn das mal so einfach wäre. Wer spielt denn (außer in Runde eins - und selbst da nicht immer) nur eine Karte aus?
    Dann auch noch Zusammenhänge herzustellen und Verbindungen -wenn man viele Decks spielt (bei mir sinds 29) macht es nicht einfacher.

Ich kann aber anbieten -wenn ich wieder zu Hause bin- die aufzuzeichnen und hoch zu laden.
    Wieviele Spiele soll man als einzelner Spieler denn bei so vielen Decks und tausenden Karten machen, um quanti-, oder qualitative Aussagen machen zu können? Zumal der Grund sich beim ersten Auftreten meist nicht erschließt und Reproduktion des Vorfalls alles andere als a) einfach und b) wünschenswert ist?

Ich persönlich sehe da durchaus Verbesserungspotential im Support bei einem Spiel, das sich als ernstzunehmender E-Sport etablieren möchte. Und ich meine das nicht despektierlich.

PS:
    Eine(n) Karte(ntyp) -Lava Spawn- konnte ich mich Sicherheit nennen. Eingegangen ist darauf aber bislang auch niemand.....

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►