(PC) Foto mit Kamera machen?

Hallo ich bin derzeit bei der Mission wo ich für Noore Fotos machen muss um de pleurs machenschaften zu veröffentlichen oder sonst was, aber ich kann mit der Kamera kein Foto machen oder zumindest finde ich die Taste nicht kann mir wer sagen wie das geht ich verzweifle langsam

Bin heute zufällig auch an dieser Stelle stecken geblieben. Die Kamera lässt sich raus holen, jedoch nicht auslösen.

In einigenen LetsPlay Videos sieht man auf der PC Version, wie die linke Maustaste angezeigt wird, nachdem die Kamera gezückt wurde... Das passiert bei mir nicht. Daher kein Photo möglich. Die Kampagne ist an dieser Stelle zu Ende... Könnt ihr das bitte schnell fixen? Es ist aktuell nicht möglich das Spiel weiter zu spielen.

Avatar von redapg Kam, sah und tippte
    Habt ihr die "Schiessen"-Taste eventuell anders belegt?
    Ich denke mal, dass die Taste zum Foto machen immer dieselbe wie die zum Schiessen ist.

Was passiert denn wenn ihr die "Schiessen"-Taste drückt?
    Wenn das nicht funktioniert, ändert doch versuchsweise mal die Belegung.

Hab ich schon probiert... schießen taste sogar auf # gelegt... in allen 3 Fenstern ist es nicht möglich, ein Foto zu machen. Bin auch wie bekloppt auf dem Vordach rumgerannt und habe die Position geändert mit der Kamera in der Hand. Ist wohl ein Bug. Schade... 45€ und Spiel schon vorbei.

Habe auch schon die Auflösung geändert 50" mit 1920x1080 und 24" 1650x1050... Daran liegt es auch nicht. Hab auch das Bild dubliziert auf beide Monitore mit 1650er... keine Besserung.

Ich hab das nochmal probiert und habe dort keine Probleme.
    Ist denn, wenn die Kamera aktiviert ist, ein grünes Quadrat um das Fadenkreuz zu sehen?
    Das muss vorhanden sein um ein Foto machen zu können.
    Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Position 340.4 / 281.2.

1 people found this helpful

Avatar von Deadman442 Junior Mitglied
    Ich hab mal ne ganz blöde Frage.
    In welcher Mission muss man denn für Noore Fotos machen? Noore gibt einem doch nur eine einzige Mission bei der man sich De Pleur schnappt und da konnte ich keine Fotos machen

Also bei mir erscheint das grüne Quadrat nicht... daran wird es wohl liegen. War auch gerade an der selben Stelle. Funktioniert nicht. Woran könnte das noch liegen? Habe auch ein Bild, wie füge ich das ein?

@Deadman442: Die Mission heißt "Stadt der Schmerzen" und ist die mit de Pleur. Normalerweise muss man dort 3 Fotos machen. Ich weiß allerdings nicht ob es auch ohne die Fotos weitergeht.

Bie mir war es so, dass es ohne Fotos nicht weiterging.

@Goehlman: Bilder kannst Du einfügen, wenn Du in dem kleinen "Menü", wo Du auch Fettschrift, Schriftart und -Farbe etc. einstellen kanst, auf das Symbol rechts neben der Weltkugel mit dem roten X klickst und dann in dem sich öffnenden Fenster, den Link zum Bild eingibst.
    Das grüne Quadrat kommt manchmal nur wenn man eine bestimmte Position ganz exakt eingenommen hat. Wenn es dann aber einmal da war, kommt es, jedenfalls ist es bei mir so, auch leichter wieder wenn man die Position ändert.
    Ist wahrscheinlich etwas schlecht programmiert.

Avatar von Deadman442 Junior Mitglied
    Bei der Stadt der Schmerzen Mission musste ich 3 Geiseln befreien und mir danach De Pleur schnappen, anstatt zu fotografieren.
    Hängt das vielleicht damit zusammen ob Amita oder Sabal gerade den Goldenen Pfad anführt?