Suche Gamer

hey Leute ich suche ein paar deutsche Fahrer um mal zusammen zu zocken und bisschen zu labbern sich aus zu tauschen usw
    wer bock hat mal ne runde das ami land unsicher zu machen kann sich ja gerne bei mir mal melden XBL name ist Skilla0909 würde mich freuen wenn sich ein paar Jungs oder mädels melden

Avatar von CaBracke1972 Kam, sah und tippte
    Hey Skilla, ich würde gern dieses Wochenende mal ein paar der Mehrspieler-Prämien angehen und rumcruisen, falls Du Zeit/Lust hast, XBL GT ist mein Forenname. Auf meiner FL bist Du ja schon eine Weile. :-)

Hallo,

ich hätte auch mal lust mit ein paar deutschen Fahrern durch die großen weiten von The Crew zu donnern.
    Man trifft ja sonst nur Ammies oder Engländer.
    Außerdem hätte ich auch mal auf das ein, oder andere Archievment lust das man bekommen kann, wenn man mit 2-4 Spielern fährt.

Das war echt eine nette Session! Hast Du ein Headset, dann könnte man sich nächstes Mal (besser) absprechen...

Würde mich freuen, wenn wir nächstes Mal kurz zwei der Multiplayer-Stunt-Achievements angehen würden, einmal in Detroit ($1500 Stunt in Rallye-Spec in Detroit) und einmal den großen Sprung nordwestlich von Chicago ($3500 in Multiplayer-Stunt).

Hallo Leute, ich klinke mich hier einfach mal ein, ich suche auch noch ein oder zwei Fahrer um die Verse Online/Crew Erfolge freizuschalten.
    Würde mich über Positive Rückmeldung freuen.
    Gamertag: XO RikkZ (PartyChat ist selbstverständlich)

Hi, immer gern! Ich adde Dich mal auf XBL, mein Gamertag ist mein Username hier, falls Du mich adden willst.