Avatar von schwarzstift Neuzugang

Anmeldung nicht möglich

Hi Leute,

hoffe das ist noch nicht irgentwo anders gefragt worden. Un zwahr besitze ich seit heute FarCry 4 für die PS3. Nur wenn ich mich mit meinen Uplay Daten anmelden will sagt mir das Spiel dauernd das das Konto angeblich nicht exestiert. Aber hier aufm PC Kann ich mich ja problemlos anmelden und auch in FarCry 3 Kann ich mich anmelden.
    Hoffe mir kann jemand helfen weil ich eigentlich erst spielen will wenn ich auch die Uplay Punkte sammeln kann.

MFG schwarzstift

Hio,

meldest du dicht evtl. mit dem Benutzernamen statt der E-Mail an? Ersteres funktioniert ja nicht mehr. Sonst kannst du auch mal probieren deinen Uplay Account mit deinem PSN Account zu verknüpfen.

Avatar von schwarzstift Neuzugang
    Nein ich benutze meine E-Mail Adresse zum Anmelden. und mein PSN Account ist bereits mit Uplay verknüpft, da ich auch noch die Spiele FarCry 3 und Black Flag für die PS3 habe und da funktioniert die Anmeldung bei Uplay.
    Auserdem habe ich vorhin im Spiel, nachdem ich das Erste Kapitel beendet hatte, die Meldung erhalten das ich eine Uplay-Aufgabe erfüllt habe. Nur im Haubtmenü kann ich mich immernoch nicht bei Uplay Anmelden.