Avatar von SiedlerFighter Neuzugang
    Sorry jungs die die es nicht mehr geschafft haben, war wirklich nur für die ersten tausend ...

Avatar von ImborLuckor Kam, sah und tippte
    habs leider auch nicht mehr geschafft, aber immerhin wissen wir dass DoC noch über 1000 spieler hat xD

Avatar von Chosen_One1978 Kam, sah und tippte
    Ich find ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass sowas immer Mittags rausgehaun wird und Spieler die erst Abends online kommen können dann jedesmal in die Röhre schauen!
    Auf die Dauer ist das ziemlich frustrierend....

Avatar von Mar_Zen Kam, sah und tippte
    Zitat von Chosen_One1978 Go to original post
    Ich find ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass sowas immer Mittags rausgehaun wird und Spieler die erst Abends online kommen können dann jedesmal in die Röhre schauen!
    Auf die Dauer ist das ziemlich frustrierend....
    Mach dir nix draus... letztendlich pissen die sich doch in den eigenen schuh, indem sie jene potententielle Geldgeber verärgern. Denn das Geld kommt sicher nicht von jenen, die keines haben, sondern wenn dann von denen, die arbeiten gehen. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis wenigstens ein helles Köpfchen unter den Entwicklern auf eben diesen Gedanken kommt.

Ich verpass die Codes auch immer, weil ich erst spät von Arbeit komme. Erfahre dann immer im Nachhinein, dass mal wieder ordentlich Packs unter der Menge verteilt wurden. Freut einen nicht, aber so fühlt man sich bestärkt, sein Geld halt für andere schöne Dinge auszugeben.

Avatar von DieStoopidNoob Neuzugang
    Zitat von Mar_Zen Go to original post
    Mach dir nix draus... letztendlich pissen die sich doch in den eigenen schuh, indem sie jene potententielle Geldgeber verärgern. Denn das Geld kommt sicher nicht von jenen, die keines haben, sondern wenn dann von denen, die arbeiten gehen. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis wenigstens ein helles Köpfchen unter den Entwicklern auf eben diesen Gedanken kommt.

Ich verpass die Codes auch immer, weil ich erst spät von Arbeit komme. Erfahre dann immer im Nachhinein, dass mal wieder ordentlich Packs unter der Menge verteilt wurden. Freut einen nicht, aber so fühlt man sich bestärkt, sein Geld halt für andere schöne Dinge auszugeben.
    Wo soll das herkommen???!

Avatar von Kataline Kam, sah und tippte
    Habe ich einen Code bekommen ? Nein.
    Bin ich unglücklich ? Nein.

Es ist doch völlig okay so, es muss doch nicht jeder etwas bekommen. Ich finde nichtmal einen Code gerechtfertigt, ihr sollt schon was leisten für eure Karten.
    Einfach mal froh sein, dass es neue Karten gibt und wieder etwas Fortschritt.

Avatar von Chosen_One1978 Kam, sah und tippte
    Zitat von Kataline Go to original post
    Habe ich einen Code bekommen ? Nein.
    Bin ich unglücklich ? Nein.

Es ist doch völlig okay so, es muss doch nicht jeder etwas bekommen. Ich finde nichtmal einen Code gerechtfertigt, ihr sollt schon was leisten für eure Karten.
    Einfach mal froh sein, dass es neue Karten gibt und wieder etwas Fortschritt.
    Kein Code fände ich ok, Codes für engen KReis finde ich nicht ok.
    Wenn für alle oder gar nicht sollte die Devise lauten!

Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte
    Hallo,

ich denke auch das wenn man schon einen Code raus gibt alle etwas davon haben sollten die das Game regelmäßig spielen.
    Ist ja eh nur ein Teaser der Lust auf die neue Erweiterung hätte machen sollen, so wie es gelaufen ist fühlen sich aber alle die keinen Code
    mehr einlösen konnte in den Po gekniffen, was im Endeffekt mehr Unmut erzeugt als das Rausgeben von 6 neuen Karten kompensieren könnte.
    Leider sind die Pfennigfuchser, die hinter solchen Aktionen stecken, noch nicht zu dieser Erkenntnis gelangt.

Ich hab auch schon den ein oder anderen Code verpasst, früher hätte ich mich geärgert - mittlerweile nicht mehr.

Gruß

Avatar von ImborLuckor Kam, sah und tippte
    der code für 300 seals für lau!

300SealsForFree

funktioniert noch, wird aber vermutlich bald abgeschlatet!