Avatar von Prozessor2012 Neuzugang

Prämien-Fahrten (Fahre A bis B ab - o.F.)

Hallo an alle,

bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber alle anderen Bereiche hielt ich für weniger geeignet.

Folgendes:

Ich bin soweit mit dem Spiel, allen Tests etc.pp durch und arbeite gerade die Prämienpunkte ab. Jetzt hieß es in einer:

"Fahre die eine Sehenswürdigkeit und die andere Sehenswürdigkeit in einer Session ab."

Erste Runde: Ich bin einfach nur über die Markierung gefahren bei beiden Sehenswürdigkeiten. - Kein Ergebnis.
    Zweite Runde: Ich habe beide Sehenswürdigkeiten besucht. - Kein Ergebnis.
    Dritte Runde: Ich hab beides nochmal wiederholt und diesmal statt Straße über den Rallyweg mit anderem Auto - auch kein Ergebnis.

Spaßig: Ich habe irgendwie 44 % der Prämie aber abgeschlossen?! Ich kanns mir nicht erklären. Nur mit einem Fehler?

Danke im Voraus

Gruß tobyify (Crew-Name)

Avatar von oxo SLIDER oxo Kam, sah und tippte
    ich kann dir bei deinem problem leider nur soviel helfen das ich dir den link zum thema

PRÄMIEN SUCHE poste.

vieleicht hast du da etwas mehr glück eine antwort auf deine frage zu finden oder zu bekommen

http://forums-de.ubi.com/showthread....3%A4mien-Suche

Avatar von Anubis-14 Kam, sah und tippte
    Es sind in der Regel immer 3 Punkte die man abfährt, du machst bestimmt gerade das wo ein Punkt in der Beschreibung fehlt.

Ich Zitiere mal aus diesem Thread:http://forums-de.ubi.com/showthread....en-Liste/page2

Zitat von Fadira Go to original post
    Nochmal ein bischen was gefunden:

1. Entweder sind in der Prämie zwei Schreibfehler (nur EIN "s" und kein Bindestrich) oder auf der Map (oder ne Kombi aus beidem ), denn wenn man dort die Erkundungspunkte absucht, findet man lediglich:

.

2. Liest man mal über die Fehler hinweg und fährt beide Punkte an, dann hat man erst 67% erfüllt, wie man sieht, denn es fehlt der Erkundungspunkt:

, etwas südlich der beiden Punkte

Die Prämie findet man in Erkunden --> Gebiete --> Mountain States

Tante Edit sagt:
    1. Ihr müsst, um solche Prämien freizuschalten, zu jedem Punkt hinfahren, porten per Blitzreise zählt nicht, ausser beim Ersten
    2. Die oben genannte Prämien setzt sich nach einem Relogg wieder zurück auf Null - zumindest bei mir.