Avatar von xUnchained_ Neuzugang

Suche Clan

Hey,

wie schon der Name sagt suche ich eine crew bzw einen clan zum gemeinsamen zocken,

ich spiele jetzt seit mehreren wochen alleine the crew und hätte jetzt nichts dagegen mal zusammen mit anderen leuten zu fahren als immer nur alleine
    Ich bin bereits lvl 50 und habe auch die story durch, weswegen ich eigentlich nurnoch im pvp unterwegs bin und abundzu alleine oder per Schnell-Coop Fraktionsmissionen mache.
    momentan bin ich bei der Wolves fraktion hätte aber nichts dagegen meine fraktion zu ändern.
    ich habe für alle specs außer Rallye autos mit einer fahrzeugstufe von über 1200 falls das aussschlaggebend ist.
    Am liebsten mag ich race und perf aber habe auch nichts gegen straße oder dirt. nur rallye kann ich nicht leiden.
    Ich suche einfach ein paar leute mit denen man abends zusammen ein paar pvp oder eben fraktionsrennen machen kann und bin auch kein rekordjäger oder sowas
    Suche einfach einen Clan wo es darum geht Spaß zu haben und nicht unbedingt um Wettbewerbe.
    Und nun zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, und da ich eine Ausbildung mache durch die woche nur nachmittags online, so zwischen 17 und 23 Uhr.
    Am Wochenende mal sehr viel, meistens dann auch bis 5 oder 6 uhr morgens, oder kaum, wenn ich mal viel unterwegs bin.

ts3 und skype sind vorhanden

Bei Fragen oder sonstigem PN

mfg
    xUnchained_

Wir sind im Moment 3 Fahrer im Clan. Unter der Woche arbeiten auch alle, daher nur Abends. Am Wochenende natürlich mehr. Wir spielen überwiegend PvP da wir auch alles fertig haben.

Schau mal auf unserem TS vorbei: ts.zockfreunde.eu
    oder: 85.25.246.135

Avatar von GG_Weedley Kam, sah und tippte
    Hi xUnchained_,
    In unserem Clan Galaxy Gamers wird bereits The Crew gespielt, da wir aber noch recht wenige aktive für The Crew haben, ist Zuwachs gern gesehen.
    Wir sind insgesamt auch ein eher kleiner Clan, aber, wie ich denke, eine ganz lockere, nette Gruppe von Zockern
    Schau doch mal auf unserer Webseite vorbei: http://galaxygamers.de/
    Wir bieten einen TS, News zu den Spielen,die im Clan gespielt werden und wenn Gegner vorhanden sind auch Clanwars!
    Falls Interesse besteht, schreib mir einfach eine PN.

Avatar von IIkiLLuII Junior Mitglied

Du hast Spaß an The Crew (PC)
    Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen?
    Du bist auf der Suche nach netten Leuten?
    Du willst im Team spielen?

Dann werde Member bei uns.

Ihr könnt uns gerne auf unserer Homepage oder im TS3 besuchen.

Wir fahren viel PvP aber sind auch oft einfach nur so am rum fahren.

In unserer Crew ist jeder herzlich willkommen, egal, ob Member, Freunde oder Bekannte, die uns auf den Servern kennengelernt haben. Wir sagen allen schon mal "DANKE" für euren Support und die Freundschaft, stay sharp und schaut immer nach vorne denn wer bremst verliert ^^

Cya & become Gosu

TS3 : ts.teamgosu.org
    Home: http://www.teamgosu.org [teamgosu.org]