Fragen zum Farcry 4 MP

Hallo an alle wieso kann man absolut nichts über den MP hier lesen ? gibt es hier Leute die das überhaupt spielen ? ich hätte gern mal gewust wie des alles so geht weil ich nicht wieder Geld zum Fenster rauhauen will wie bei fc3...... nun bitte wenn ihr eine kleine Gemeinschaft seid und ts3 habt wo man Fragen stellen kann über den mp wäre ich euch sehr verbunden.......

Erste fragen:
    1. Ist es möglich clanmatches zu spielen sprich password zu setzen......
    2. Ist es möglich eine Karte zu bauen und diese zu hosten und auch zu spielen mit 10 leuten.
    3. Wie ist das mit dem selbsthost gedöns ist es denn spielbar oder laggt es... was ich sehe ist... das die mp maps doch recht groß sind.... und da muss man ja schon ordentlich leistung haben und internet um 10 spieler lag freies spielen zu ermöglichen.. dies war ja bei fc3 zu 85% nie der Fall.

seid ihr eigentlich alle so [cut] oder tut ihr nur so dann [cut] doch mit dem drecks game wenn nicht mal einer in der lage ist zu antworten

ja und lieber admin kannst auch gerne meinen acc löschen mir sowas von wayne

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Hallo mbi5!

Gib der Community ein wenig Zeit um deine Frage zu beantworten. Ich denke das sollte man keinem User hier zum Vorwurf machen dies nicht von jetzt auf gleich beantworten zu können. Zumal nicht jeder diese Frage beantworten kann, da beispielsweise Konsolero. Außerdem schaut nicht jeder täglich ins Forum.

Daraufhin jedoch gleich ausfallend zu werden ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg und führt auch nicht zum erwünschten Ziel. Ich empfehle zudem einen Blick auf die offiziellen Forenregeln der Ubisoft Foren: http://forums-de.ubi.com/showthread....uf-einem-Blick!

Ich kann dir on-the-fly die Fragen nur anhand der Xbox One Version beantworten. Für alles weitere müsste ich zu einer angemesseneren Uhrzeit nachfragen.

1. Sofern man innerhalb einer benutzerdefinierten Sitzung spielt ist dies kein Problem.*
    2. Auf der Xbox habe ich eine Funktion, eine gewünschte Karte zu hosten und mit anderen zu spielen, nicht gefunden.*
    3. Ist die Bandbreite nicht zu gering und bleibt stabil, dann sollte es im Regelfall keine Probleme geben.

*Ich kann hierfür aber, wie weiter oben erwähnt, nachfragen. Vorausgesetzt natürlich du gibst mir die dafür notwendige Zeit und fährst nicht gleich wieder die Geschütze hoch.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. - Afrikanisches Sprichwort

P.S: Möglicherweise beantwortet dir in der Zwischenzeit auch schon ein hilfsbereiter User die Fragen!

Viele Grüße,
    QuB3
     1 people found this helpful

ich würde eher sagen das ihr das forum falsch eingerichtet habt,,, zb Farcry4 Multiplayer PC <----- oder ähnliches dann würde man auch net flamen müssen

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Wenn der Andrang in Zukunft entsprechend groß ausfällt kann man sicherlich auch über ein weiteres Forum hierfür nachdenken. Ich kann den Wunsch aber gerne weitergeben. Was daraus wird liegt dann jedoch nicht mehr bei mir.

P.S: Das Vorhandensein eines MP-Forums würde aber in dem Fall daran nichts ändern. Die Fragen würden dadurch nicht schneller beantwortet werden. So oder so gedreht begründet es eine solche Ausdrucksweise jedoch nicht.
     1 people found this helpful