Plötzlich keine Hauptquest mehr

Ich hab ein Problem, aber später in der Story. Habe alle bisher verfügbaren Aufträge von Amita, Sabal, Hurk, Longinus und Yogi & Reggie erledigt und jetzt geht's nicht mehr weiter. Wenn ich über die King's Bridge nach Norden gehen will, kommt eine Warnung dass es im Norden sehr gefährlich sei und ich erst mehr Kampagnen-Missionen beenden soll. Sehr lustig - wie denn?! kann mir da einer weiterhelfen

Avatar von tommy2005le Neuzugang
    Du musst die Aufträge von Willis noch erledigen! Ist auf der Karte ein großes "w".
    Ansonsten gibt es noch die Aufträge des Goldenen Pfades, die sind auf der Karte mit dem Zeichen des Goldenen Pfades zu sehen.

Da sind überhaupt keine Buchstaben in der karte mehr weder ein W noch ein Y nichts

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    Hast die Karte mal gezoomt? Ab und an kam es bei mir vor, dass ich Buchstaben NUR beim Zoomen gesehen habe.
    Des Weiteren solltest du KEINE Mission angefangen haben und vorallem eine begonnene beendet haben, weil in einer Mission siehst du keine Buchstaben.
    Mach mal n Video von der Karte, rein+rauszoomen, deine Missionen(bisheriger Fortschritt), des hilft vllt weiter.
    Video kannst mit fraps machen, und wenn du ne AMD oder n videa hast mit der internen Software.
    dann auf YT hochladen und link hier posten.
    vllt bringt es was...

Ok,läuft wieder Aufträge des Goldenen Pfades waren noch nicht zu Ende