Far Cry 4 Plötzlich keine Hauptquest mehr

Ich hab ein Problem, aber später in der Story. Habe alle bisher verfügbaren Aufträge von Amita, Sabal, Hurk, Longinus und Yogi & Reggie erledigt und jetzt geht's nicht mehr weiter. Wenn ich über die King's Bridge nach Norden gehen will, kommt eine Warnung dass es im Norden sehr gefährlich sei und ich erst mehr Kampagnen-Missionen beenden soll. Sehr lustig - wie denn?! kann mir da einer Helfen

Was war denn deine letzte Mission die du gemacht hast, denn über die Brücke kannst du nur gehen wenn du die letzte Willis Huntley Mission beendet hast. Bei einigen (inkl. mir) hängt das Spiel aber nach dem Ende von Akt 2, es gibt dann keine neuen Missionen mehr.

Danke erst mal,( Bei einigen (inkl. mir) hängt das Spiel aber nach dem Ende von Akt 2, es gibt dann keine neuen Missionen mehr.)Soll das heißen das Spiel muss neu gestartet werdenes ist kein Buchstabe in der Karte "W" für Willis Huntley

Die Frage war ja, welche Mission du zuletzt gemacht hast bzw. was zuletzt passiert ist. Ob du also von dem Bug betroffen bist, kann ich dir so also auch nicht sagen.

Avatar von PENNYPONY2015 Neuzugang

Keine Missionen mehr verfügbar bei ca. 50%

Guten Abend,

Ich bekomme keine Missionen mehr zu Verfügung gestellt und wenn ich über die Brücke in Richtung Norden aufbrechen will, bekomme ich die Meldung, dass ich umdrehen soll. Wenn ich dies nicht tue, werde ich automatisch zurückgesetzt. Bekomme außerdem die Meldung, dass ich weitere Missionen erfüllen soll, um in das Gebiet zu kommen. Dies ist aber leider nicht möglich, da keine mehr zu Verfügung stehen!

Wo bekomme ich Abhilfe zu diesem Problem?

Hast du wirklich alle schon? Kennst du schon Willis (Markierung [W])? Schon bei Yoggi und Reggie gewesen (Markierung [Y])?

Avatar von Penny_Pony2015 Neuzugang
    Es sind keine Buchstaben mehr auf der Karte zu finden! Ich habe auch nochmal den Filter kontrolliert und es sind an allen Buchstaben Haken gesetzt!

Avatar von Penny_Pony2015 Neuzugang
    Problem erkannt, UTS Syndrom

Ich habe das gleiche Problem, alle Missionen gemacht die verfügbar sind und alles eingenommen. In den Norden komme ich nicht und auf der Karte sind keine weiteren Missionen vermerkt. Bin richtig am verzweifeln

Avatar von redapg Kam, sah und tippte
    Hallo Norrdok.
    Wenn Du es nicht hinbekommst, kann ich Dir nur Savegames von mir anbieten. Das sollte eigentlich funktionieren.
    Ich habe das Spiel zwar nicht mehr installiert aber so wie ich meine gespeicherten Savegames benannt habe, könnte ich Dir eines von direkt vor der Mission die den Norden freigibt und eines direkt nachdem der Norden freigespielt ist, anbieten.