Avatar von LFino Kam, sah und tippte

Fino4 Editor Mod - Previews, Download & More

Previews, Downloads and more at:

http://farcrymods.freeforums.net/boa...no4-editor-mod

Fly your own Blackhawk:

1 people found this helpful

space holder #1

Hii greentimallen

Ich schreibe Dir hier, da es im anderen Thread nicht um den Editor Mod an sich geht
    Hier kann ich ganz getrost auf Editor-Spezifische Fragen eingehen, damit es nicht zu einem durcheinander kommt.

Zu Deiner Frage:
    Ja Version 1.0.1 steht zum Download bereit - und jetzt funktioniert auch der Download-Link
    Die Version 1.0.4 ist noch im Test wegen dem Online-Gameplay bei FarCry4 1.6.0 inkl Mod und steht daher noch nicht zum Download bereit.

Da v1.0.1 ein paar Bugs aufweist, werden wir v1.0.4 sicherlich bald releasen können.
    Ob danach eine weitere, reine Mod-Version für den Editor allein kommt, kann ich noch nicht sagen - jedoch zusammen als Singleplayer und Editor Mod wird etwas neues erscheinen.

Gruss, Fino

Zitat von greentimallen50 Go to original post
    Quelle: ubi-forum.de

Hallo Fino

Kurze Frage zu deinem Editor Mod - Download & News Thread. In deinen Change Logs steht was von den Versionen v1.0.1 und v1.0.4. Kommen die noch?
    (Der erst genannte Download funktioniert nicht)

mfg
    greentimallen

Avatar von greentimallen50 Kam, sah und tippte
    Danke dir für deine Antwort . Übrigens, dein Posteingang ist voll .

mfg
    greentimallen

"Fino4™: The Golden Path" - 6 New Water Designs (Fino4 SP-Editor Mod)

Hier ein Ausschnitt über die 6 neuen, einzigartigen Wasser Designs:

Kein Problem

..und ich danke Dir für die Info meines Posteinganges
    Ich werds jetzt grad räumen, danke!

Gruss, Fino

Danke dir für deine Antwort . Übrigens, dein Posteingang ist voll .

mfg
    greentimallen

Zitat von LFino Go to original post
    Da v1.0.1 ein paar Bugs aufweist, werden wir v1.0.4 sicherlich bald releasen können.
    Habe ich bemerkt. Die weiblichen Krieger bewegen sich nicht mehr, sobald man ins Spiel geht . Andere Sachen habe ich jetzt nicht ausprobiert, da mich nur die "Weiblein" interessierten . Na denn, dann warte ich mal auf die v1.0.4. Freue mich schon darauf .

PS: Die Seilrutsche benutzen jetzt endlich die NPC. Man muss halt nur dafür Sorgen, das sie unter dem Seil stehen, damit sie von da aus dann hoch ans Seil springen können. Die und ihre "Extra Würste"... tztz... .

grüße
    greentimallen50

"Fino4™: The Golden Path" - Custom NPC Walkpath & Zipline (Fino4 SP-Editor Mod)

Hier ein Ausschnitt über den NPC Walkpath und den Zwang für NPCs eine Seilrutsche zu benutzen:

Hii greentimallen

Das mit diesen weiblichen Kriegerinnen wird auch so bleiben, es werde dafür zwei neue Krieger eingeführt, welche auch QUEST-Animationen ausführen.

QUEST-Animationen sind solche, welche nur von bestimmten Personen in bestimmten Situationen ausgeführt werden.
    -> Somit komme ich auch direkt zu der "Ziplines und NPC" Geschichte.

Du hast mich damit echt beeindruckt, da ich anfangs genau die selben Probleme hatte und habe nun die reine und simple Animation zur Zipline-Benutzung dem Editor beigefügt.
    Man muss diese nur unterhalb der Seilrutsche platzieren - jedoch am Anfang UND am Ende der Ankerpunkte, da sie ansonsten einfach hängen bleiben

Hier habe ich einen Screenshot davon:
    Spoiler:  Show

Habe ich bemerkt. Die weiblichen Krieger bewegen sich nicht mehr, sobald man ins Spiel geht . Andere Sachen habe ich jetzt nicht ausprobiert, da mich nur die "Weiblein" interessierten . Na denn, dann warte ich mal auf die v1.0.4. Freue mich schon darauf .

PS: Die Seilrutsche benutzen jetzt endlich die NPC. Man muss halt nur dafür Sorgen, das sie unter dem Seil stehen, damit sie von da aus dann hoch ans Seil springen können. Die und ihre "Extra Würste"... tztz... .

grüße
    greentimallen50

... und habe nun die reine und simple Animation zur Zipline-Benutzung dem Editor beigefügt.
    Hi Fino

Die Idee, einfach die Sprung Animation zur Zipline (muss) Nutzung zu nehmen... pfiffig, pfiffig . Nicht schlecht. Nun müssen sie, ob sie nu wollen oder nicht .
    Was ich noch bemerkte. Am Ende brauchen sie auf jeden Fall eine gewisse Absprunghöhe/Fläche/Abstand zum Ende der Zipline, da sie die Seilrutsche sonst nicht nutzen (siehe Bilder)
    Spoiler:  Show

(keine Nutzung, da Absprunghöhe/Fläche/Abstand zum Ende der Zipline nicht gegeben)

(Nutzung, da alle Voraussetzungen erfüllt)

(hier kommt er angedüst )

Wie schon erwähnt, die und ihre extra Würste... .

gruß
    greentimallen

"Fino4™: The Golden Path" - Nearly 1000 FC3 Objects (Fino4 SP-Editor Mod)

Wir haben soeben einen grossen Teil der Objekte aus FC3 mit rein laden können.

Hier ein Ausschnitt darüber:

Hii greentimallen

Ja immer diese extra Würste
    Gut zu Wissen mit der mindest Höhe am Ende der Rutsche - danke!

Gruss, Fino

Wir haben soeben einen grossen Teil der Objekte aus FC3 mit rein laden können.
    Nicht schlecht! Meinen Respekt . Da weis man ja am Ende gar nicht mehr was man nehmen soll .

Was anderes. Ist es möglich, diese für mich total bescheuerte Festlegung der Größe des Wasserspiegels von 64 x 64, zu verkleinern?
    Ist schon recht hinderlich bei der Gestaltung von Maps, besonders in Kombination, Berge/Wasserfälle.

Gut zu Wissen mit der mindest Höhe am Ende der Rutsche - danke!
    Je nach "Landezone" (wie bei mir, Hausdach), springen die schon recht früh ab, wie ich beobachten konnte. Sind bei mir vorher Reihenweise zu Tode gestürzt die Armen .

gruß
    greentimallen