Thema: Fino4™ Editor Mod - Download & News | Forums

Avatar von greentimallen50 Kam, sah und tippte
    Hi Fino

Entschuldige wenn ich nochmals wegen den weiblichen Krieger nachhake (hatte ich vergessen zu fragen), aber warum sind die eigentlich im Editor eingebaut, wenn man sie nicht "nutzen" kann?

Noch was anderes. Einige Objekte in deiner neuesten Editor Mod v1.1.2 sind ja auch im Original enthalten. Warum dann nochmals von dir nachträglich eingebaut?

gruß
    greentimallen

PS: Ich denke, der Doppel Post dürfte wohl nach 8 Tagen in Ordnung gehen .

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Hii greentimallen

Hoppla Du! Entschuldige bitte!
    Ich habe den wohl irgendwie übersehn :/ und wie Dein doppel Post in Ordnung geht!

BTT - Die sind noch vorhanden?! Oha ... unser Fehler! sollte laut unserem ALPHA Tester funktionieren oder weg sein, sorry.
    Du solltest die 'richtige' Kriegerin unten unter "Missionsobjekte hinzufügen" auffinden. Wenn ichs richtig im Gedächtnis habe, sind dort zwei NPC mit "QUEST: Survivor Male" und eben auch "... Female". Ich werds morgen direkt mal selbst austesten und Kund geben.

Was die doppelten Objekte betrifft, einige sind z.B mit anderer Textur. Andere wiederum wurden die Objektkosten gekürzt, sodass man mehrere davon in eine Map pflanzen kann, ohne dass der Ubi-Server schreit "Illegale Teile!" und man gebannt wird. Somit kannst Du diese Objekte mehrmals einfügen, bis diese die Objektkostenwerte übersteigt. Wenn vorher sagen wir mal ein Stein einen Wert von 100 hatte, wird er jetzt wohl 33 haben. somit kannst 3x mehr den gleichen Stein auf einer Map verwenden, ohne dass der Server von Ubi kollabiert oder Du gebannt wirst.

Zumindest sind Test Maps von zwei unseren Leuten online und wurden noch nicht gelöscht - weder Spieler noch Map an sich.

Bitte entschuldige die Umstände!

Gruss, Fino

Zitat von greentimallen50 Go to original post
    Hi Fino

Entschuldige wenn ich nochmals wegen den weiblichen Krieger nachhake (hatte ich vergessen zu fragen), aber warum sind die eigentlich im Editor eingebaut, wenn man sie nicht "nutzen" kann?

Noch was anderes. Einige Objekte in deiner neuesten Editor Mod v1.1.2 sind ja auch im Original enthalten. Warum dann nochmals von dir nachträglich eingebaut?

gruß
    greentimallen

PS: Ich denke, der Doppel Post dürfte wohl nach 8 Tagen in Ordnung gehen .

Zitat von LFino Go to original post
    Du solltest die 'richtige' Kriegerin unten unter "Missionsobjekte hinzufügen" auffinden.
    Hi Fino

Da trage ich schon eine Brille, aber glaubst du, ich hätte den Punkt, "Missionsobjekte" gesehen, ich blinde Nuss? (Ich glaube, ich habe da noch irgendein Brillen Putztuch gesehen, wo isses denn... ).
    Auf jedem Fall waren sie unter diesem Punkt und sogleich wurden sie platziert, wie man sieht .

Wenn die wüssten, was da 20 Meter vor ihnen auf sie wartet... .

Vielen DANK nochmals für deine klasse Arbeit .

Wie du ja schon in einem anderen Thread geschrieben hast, ist die Deutsche FC Editor Community leider wirklich nicht so dolle. Schade eigentlich. Steckt doch sehr viel Potenzial in dem Editor, der auch noch dank dir/euch, noch sehr viel mehr zu bieten hat/bekommt .

Und zu meiner anderen Frage. Habe keine weiteren, euer Ehren. Wurde alles bestens beantwortet .

gruß
    greentimallen

PS: So, werde mal ein wenig an den Sounds (NPC) "rumfummeln". Mir fehlen da eindeutig die von den Piraten aus FC 3. Ich liebe deren Sprüche... .

Hii greentimallen

Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte

Dein "PS:" hat mich jetzt doch noch ein wenig wunder genommen - bist Du vertraut im FC sound modding?
    Wenn ja, da wäre doch glatt noch was...

Gruss, Fino

Zitat von LFino Go to original post
    Hii greentimallen

Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte

... bist Du vertraut im FC sound modding?
    Nun ja, ein wenig... .
    Meine DS Mod für Stalker CoP, hat immer noch ihre Abnehmer und da waren nicht nur Sounds aus FC 3 drin... .

gruß
    greentimallen

Zitat von greentimallen50 Go to original post
    Nun ja, ein wenig... .
    Meine DS Mod für Stalker CoP, hat immer noch ihre Abnehmer und da waren nicht nur Sounds aus FC 3 drin... .

gruß
    greentimallen
    Hab Dir ne PN geschickt

Gruss, Fino

Avatar von J0intVenture Neuzugang
    Hallo LFino,
    ich habe da mal eine Frage zu gesetzten Objekten im MapEditor. Ich habe mir den Fino4Mod runtergeladen und einen BlackHawk den man selber fliegen kann, in die Map eingebaut. Ich habe vieles probiert, aber wenn die Map hochgeladen ist, sind die Hubschrauber immer umgekippt. Wenn ich die Map aus dem editor heraus teste, ist alles iO, aber wenn die Map veröffentlich ist, liegen die Dinger immer auf der Seite und man kann den Hubschrauber nicht verwenden. Das gleiche ist es mit den Statischen BlackHawks. Die liegen auch immer auf der Seite.
    Meine Frage ist nun, was mache ich "falsch" oder was muss ich machen, dass das nicht passiert?