Keine Spieler sichtbar und kein PvP möglich

Hy Leute hoffe mir kann wer helfen, spiel seit anfang an the Crew und hab es bis jetzt nicht geschafft auch nur ein pvp rennen zu fahren weil sicxh keine spieler finden und sehe aber auch sogut wie nie andere spieler herumfahren.
    anfangs wenn man die karte sieht schaut sie voll aus doch da ist da garnix und das allein herumfahren wird scho fad
    höffe ihr könnt mir helfen mag mich endlich mit anderen spielern messen

mfg Balu

Avatar von dernoeler Junior Mitglied
    Da kannst Du nicht viel machen.

Ich habe auch täglich ein "Es befnden sich keine weiteren Spieler in Ihrer Sitzung" und Schnell-Koop ist nicht möglich.
    Wartezeit PvP? 60+ Minuten.
    Fraktionsrennen? Kaum möglich, keine Spieler da.

Irgendwann hat die Ubisoft Software auch Dir mal ein paar Spieler zugewiesen, bis da hin haste ein Singleplayer-Game, mit Onlinezwang

Avatar von TF.hesto Junior Mitglied
    Die Spieler, die du beim Laden der Karte siehst, sind keine echten Spieler. Es sind bloß ein paar Avatare, die immer zufällig auf der Karte platziert werden. Wenn man die ein paar mal sieht, fällt einem auf, dass es nämlich immer die gleichen sind.

Wenn man sich 10-20 Minuten am gleichen Ort aufhält, erscheinen irgendwann auch andere Spieler, aber immer nur maximal 7 soweit ich weiß. Ich schätze 8 Spieler pro "Session" sind eben das Maximum.

Ich hoffe, dass die Entwickler den Multiplayer Aspekt des Spiels mit PvP und mehreren Spielern im freien Fahren mit zukünftigen Patches noch verbessern können.
     1 people found this helpful

Zitat von Balu2411 Go to original post
    Hy Leute hoffe mir kann wer helfen, spiel seit anfang an the Crew und hab es bis jetzt nicht geschafft auch nur ein pvp rennen zu fahren weil sicxh keine spieler finden und sehe aber auch sogut wie nie andere spieler herumfahren.
    anfangs wenn man die karte sieht schaut sie voll aus doch da ist da garnix und das allein herumfahren wird scho fad
    höffe ihr könnt mir helfen mag mich endlich mit anderen spielern messen

mfg Balu
    Hallo Balu, möglicherweise können die richtigen Einstellungen am Router das Problem beheben. Ich hatte Anfangs auch die Probleme und habe es bei mir hinbekommen. Was für einen Router hast du denn?

Avatar von sensimilla69 Neuzugang
    HI

Ich habe auch Probleme, sehe keinen im Chat und PVP Events sind auch keine zu sehen.
    Ports habe ich im Router eigentlich alle freigegeben.
    Es wird echt langweilig :/

Nicht nur das es Langweilig wird,es macht mich auch richtig sauer!!! Seit 2 Wochen ist das Spiel jetzt schon draußen und der MP funktioniert immer noch nicht. Alleine spielen macht kein Spaß mehr. Es kann doch nun echt nicht schwer sein,das seitens Ubisoft ein Statment kommt wie lange die ungefähr brauchen um das zu Fixen...

Avatar von sensimilla69 Neuzugang
    Bei Farcry 2 hat es gute 2 Monate gedauert bis ich online zoggen konnte, nur hatte ich bis dahin das interesse am spiel verloren.
    So wird es bei the crew wohl auch werden, hab jetzt schon kein bock mehr drauf.
    zum glück habe ich für the crew kein geld ausgeben müssen.

Avatar von KiIIerschnitzel Neuzugang
    ubisoft, ihr seid wirklich lächerlich
     1 people found this helpful

UND wieder alle Grafikeinstellungen zurückgesetzt -.- sag mal gehts noch :Pdas nervt langsam....