Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer

[Wartungsarbeiten] geplante Server Wartungsarbeiten - 18.12 - 09:30 - 11:00 Uhr CET

Hallo,

Am Donnerstag, dem 18. Dezember, werden wir von 9.30 Uhr bis 11:00 Uhr (GMT +1) Wartungsarbeiten an unseren Servern, für die Xbox One, PS4 und PC Version, durchführen. Die Wartungsarbeiten beinhalten einige kleine Verbesserungen am Spiel, sowie Verbesserungen der gobalen Stabilität der Server.

Der Patch 1.5 für PC soll folgende Änderungen durchführen:
    - Herausforderungen im Willkommens-Dashboard werden behoben
    -> Einige Spieler können immer noch Probleme haben die Herausforderungen im Willkommens-Dashboard zu sehen.
    - Support für HBAO+ mit AMD Karten wird behoben
    - Kleine Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen

Wir danken für eure Geduld und euer Verständnis.

Grüße,
    The Crew Team

//Update

Wartungsarbeiten von Mittwoch auf Donnerstag verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

//Update #2:
    Liste der Fixes hinzugefügt.

Avatar von Killer_1991 Neuzugang
    Danke Für die Info (y)

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    @Ubi-Barbalatu: ist schon was zum STATS patch bekannt? also wann werden inGame stats richtig angezeigt?!

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    @Ubi-Barbalatu: ist schon was zum STATS patch bekannt? also wann werden inGame stats richtig angezeigt?!
    Derzeit moment leider nicht. Ich werde einmal explizit am Donnerstag nachfragen.

Mich würde eher mal interessieren, wenn ihr "Verbesserungen" auf die Server ladet oder so, WAS genau ihr da treibt. Ich sehe hier Null Transparenz. Es wird gesagt wir nehmen etwas am Server vor, aber es wird nicht gesagt was.

Wenn ich ne leere txt Datei von A nach B schiebe habe ich auch etwas an meinem Rechner verändert.

Ich denke ihr versteht was ich meine. Ich find es generell ein wenig ärgerlich, das hier so wenig nach außen getragen wird was man nun vorhat zu verbessern oder zu ändern, stattdessen wird gefragt, ob ein Tipps & Tricks Forum sinnvoll wäre. Sorry Leute, wenn das eure oberste Priorität ist, kann ich mir den Rest ja denken. Man schwebt als Spieler halt ziemlich in der Luft und das find ich halt nicht korrekt. Ihr wolltet unser Geld für das Spiel, da kann man doch zumindest eine bessere Kommunikation erwarten wie es nun weiter geht und was auf der to-do Liste steht um Gegenmaßnahmen zu betreiben.

Ist mit Verbesserung am Server gemeint, dass es endlich möglich sein wird mit Freunden zu spielen und diese auf der Karte zu sehen.
    Ich werde das Spiel erst wieder spielen wenn das möglich ist
    Das Problem haben immer noch hunderte Spieler

wir idioten haben ja schon bezahlt warum sollen die was umsonst machen, das is n franzosenpack die das spiel entwickelt haben, war ja nicht anders zu erwarten! und der barbalatu hat nur die Verpackung vom spiel gesehn und mehr nicht, da kann ich auch mit meiner Oma oder mit meinem Hund drüber reden die haben genauso viel ahnung davon.

einfach nur lächerlich!! mann kann sich sich nur wiederhohln... morgen wird's eh wieder der selbe schmarn wie die tage davor, und dann is wieder Wochenende und die Franzosen hörn eh schon am donnerstag um 12 auf zu arbeiten. also vll bekommen wir nächsetes jahr im sommer ein halbwegs funktionierendes game weil da is es ja heiß draußen und am Arbeitsplatz gibt's a gratis Klimaanlage. aber wenn dann wirds eh erst am ende vom sommer fertig, Franzosen halt

Avatar von JustALowSkiller Junior Mitglied
    Zitat von prah2 Go to original post
    wir idioten haben ja schon bezahlt warum sollen die was umsonst machen, das is n franzosenpack die das spiel entwickelt haben, war ja nicht anders zu erwarten! und der barbalatu hat nur die Verpackung vom spiel gesehn und mehr nicht, da kann ich auch mit meiner Oma oder mit meinem Hund drüber reden die haben genauso viel ahnung davon.

einfach nur lächerlich!! mann kann sich sich nur wiederhohln... morgen wird's eh wieder der selbe schmarn wie die tage davor, und dann is wieder Wochenende und die Franzosen hörn eh schon am donnerstag um 12 auf zu arbeiten. also vll bekommen wir nächsetes jahr im sommer ein halbwegs funktionierendes game weil da is es ja heiß draußen und am Arbeitsplatz gibt's a gratis Klimaanlage. aber wenn dann wirds eh erst am ende vom sommer fertig, Franzosen halt
    Ich hoffe mal Instänig, dass du dafür sowohl ein Foren als auch Uplay ban kriegst - Permanent !

Ansonsten, etwas mehr Transparenz wäre nicht nur Erwünschenswert, sondern Notwendig.
    Als Publisher sollte die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen, nicht die Einnahmen.
    Also Ubi-Barbalatu, bitte tue dein Job und lass die Unnötigen Ausreden und Verzögerungen weg.

Avatar von DArtagnan__ Kam, sah und tippte
    Prah hat es zwar mit anderen Worten geschrieben, aber Du, JayBee, schreibst es sinngemäß nicht viel anders.
    Barbalatu "unnötige Ausreden und Verzögerungen" zu unterstellen ist abwegig. Er ist nur einer von vielen Managern und am Ende der Kette zum Kunden. Du solltest diesen Vorwurf an anderer Stelle anbringen.
    Im Gegensatz dazu unterstelle ich Barbalatu ehrlichen und für seine Möglichkeiten besten Einsatz.
    Mir gefällt auch so vieles nicht, aber das am letzten Mann auszulassen würde mir, als Supporter, nie einfallen.

Avatar von oxo SLIDER oxo Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    ........Wartungsarbeiten an unseren Servern, für die Xbox One, PS4 und PC Version, durchführen.
    und was ist bitte schön mit uns 360er zockern? gehen wir leer aus? habe selber schon ein achievement verloren durch den server

LG Slider