Avatar von Psychomilhouse Neuzugang
    @Nickiy11

Es wird warscheinlich fieberhaft an der Lösung des Problems gearbeitet. So dringend das keiner Zeit hat hier im Forum zu Antworten. Gib es auf die wollen oder können das einfach nicht beheben. Den Support brauchst du damit gar nicht nerven da bekommst du Antworten die nicht zu deiner Frage gehören. Aber ein hoch auf die gloreiche Arbeit...

Sry ist alles den Tatsachen geschuldet das hier mal rein gar nichts passiert und der zahlende Kunde hat wie immer das nachsehen.
    Dann beschriftet eure Games wie die I-Netprovider: Spielmöglichkeiten bis zu 100%

hey ubisoft und so! es hat dich absolut nichts geändert, das problem besteht weiterhin. der service ist mal wieder lausig und seit 2002 hat sich bei euch nichts geändert. zeigt den kunden doch mehr das sie euch am arsch vorbeigehen, indem ohr sie ignoriert!

Moin! - der thread ist zwar schon recht alt,aber viell.stolpert der ein oder andere (sowie ich)hier auf der Suche nach Problemlösungen bezüglich Co-op mit Freunden noch herein.
    Mein Prob war:ich konnte nur beim Kumpel joinen - anders herum ging immer mit Fehlermeldung schief.
    Er hat DSL über 1&1 und ich Kabel über Vodafone (ehemals Kabel Deutschland).
    Das Problem war: IPv6.
    Lief so in meinem Modem/Router - damit war es auch nicht möglich irgendwelche Feineinstellungen vorzunehmen wie Ports freischalten,DMZ etc.
    Also habe ich beim Vodafone Störungsdienst angerufen und wurde nach 10 Sek.(!) mit einem kompetenten Mitarbeiter verbunden,der mich nach kurzem Gespräch kurzerhand auf IPv4 umgestellt hat.DAS WAR'S!
    Abends getestet und alles lief chico!
    Also Kabel Kunden aufgepasst:die PS4 mag wohl kein IPv6.
    Wobei das wohl auch bei den PC'lern und Xbox'lern so vor kommt.
    IPv4 ist die Lösung.
    LG-

Avatar von Stephan4477 Neuzugang
    Hallo zusammen, hallo susepitt,

mein Spezl und ich haben beide im Router IPv4 eingestellt, und auch sonst alles so gemacht wie gefordert. Leider war das zumindest bei uns nicht die Lösung. Support-Anfrage an Ubisoft gestellt, mal sehen, ob da irgendwas Neues kommt.

P.S:. Ich finde es putzig, dass eine Firma wie Ubisoft extra einen Fokus auf den Koop-Modus legt, ohne zu testen, ob die Hardware-Konfigurationen von PS4 und oder Router, etc., das überhaupt "können". An der Programmierung liegt es bestimmt nicht, da sind ja ganz offensichtlich Könner am Werk, tolles Spiel. Schade, dass es an der Netzwerkverbindung hapert.

Avatar von SilasReloaded Neuzugang

Hey Leute

mittlerweile ist es so, das ich zumindest meinem Freund joinen kann, ja aber nach c.a 3 Sekunden kommt keine Fehlermeldung, nein .. noch viel besser.

Far Cry 4 stürzt komplett ab ist das nicht toll

ICH LIEBE UBISOFT !

Mit Ubitastischen Grüßen

Silas

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234