Thema: Spiel läuft nach Patch noch schlimmer wie vorher?? | Forums

Avatar von Wolferatus Kam, sah und tippte

Spiel läuft nach Patch noch schlimmer wie vorher??

Ich hab damals aufgehört FarCry 4 zu spielen, nach dem ich ständig die Mission am Berg neu machen musste wo man zum ersten mal die Kletterhaken bekommt. Entweder ging die Mission garnicht weiter, z.b ich hob den Kletterhaken auf und es stand weiterhin "Sammel den Haken auf" oder ich habe den Turm erobert und die Mission war nicht beendet weil ich den turm nochmal einnehmen sollte abwohl ich das ja bereits getan habe.

Nun wo endlich ein Patch kam dachte ich mir, ich versuchs nochmal und geb dem Spiel eine Chance zu mal ich mich so darauf freute und FC3 schon sehr gut fand.

Tja, pustekuchen wie man so schön sagt, das Spiel läuft jetzt noch schlechter wie vorher, ich MUSS nun jedesmal wenn etwas geladen wird das Spiel erst im Desktop minimieren bevor es weiter geht, das fängt schon beim Starten des Spiels an.

Ladebalken kommt nach Intro nicht, Desktop minimieren. Ladebalken voll aber das Menü kommt nicht, Desktop minimieren. Spiel Starten, ladebalken äd, nichts passiert, Desktop minimieren, das Spiel fängt an, plötzlich nachladende texturen als würde ich auf einer Konsole zocken, Bäume und Umgebung laden erst nach wenn ich in der nähe bin. Ich starte also eine Mission, nichts passiert, Desktop minimieren, die Videosequenz startet und anschliessend die Mission, auf der Karte wird aber kein Wegpunkt angezeigt, Desktop minimieren, der Wegpunkt wird angezeigt usw, usw

Das Spiel ist nun total kaputt bei mir was macht Ubisoft da nur??? Vor dem patch lief das Spiel wenigstens noch einigermaßen, bis eben auf das Problem das oft die Mission nicht abgeschlossen wurde oder erst viel Später aber nun ständig Desktop minimieren, Desktop minimieren, Desktop minimieren damit ÜBERHAUPT was geht!!!

Am liebsten würde ich mein geld zurck fordern oder wenigstens ein Kostenloses Spiel nach WAHL bekommen so wie man es auch bei ACU macht für Season Pass benutzer denn FC4 läuft bei mir wesentlich schlechter als ACU!

Ich bin echt sauer über die schlampige und schäbige Arbeit die sich Ubisoft mitlerweile angeeignet hat, ich war bisher ein sehr treuer Kunde aber das geht mir einfach zu weit. Nicht nur das ständig die Spiele grafisch runtergesetzt werden wie sie erst angepriesen werden sondern nun sind sie auch noch so verbuged das man sie garnicht oder kaum spielen kann. Ich bin es ja gewohnt, das man als PC Spieler mitlerweile die A-Karte gezogen hat bei Gameindustries, aber sowas ist einfach nur Assi.

Ich hab hier ein Vollspiel bezahlt und keine Alpha, selbst die meisten Alphas laufen besser wie das Game hier!
    Und falls nun einer meint es läge an meinem PC, muss ich leider enttäuschen, ich habe alle Voraussetzungen die man für das Game braucht!

Anscheinend hast du den "Minimier-Bug" der in einzelnen Fällen mehr oder weniger schlimm aufgetaucht ist (siehe z.B. auch hier). Bei einem User war der angeschlossene Xbox 360 Controller daran schuld. Eventuell hast du ja auch so ein Ding das du zumindest temporär mal entfernen kannst.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Ja aber das ist bULLSHIT LÖSUNG! Weil ich spiele ACU und theCrew mit PAD. Hab fc4 bis jetzt kaum gespielt nur installiert und hoffe das Ubisofties es endlich halbwegs FIXEN!

Avatar von Wolferatus Kam, sah und tippte
    Hmmmm so ein mist, yep, spiele mit dem XBox360 Wireless Controller und vor dem patch war das aber nicht so schlimm wie es nun ist. Zu mal wie schon BIG-MOEP schrieb, ACU, The CEW und alle anderen Ubisoft Spiele laufen einwandfrei mit PAD, nur FC4 nicht, sogar FC3 ging.

Ich werde es mal ohne Pad versuchen aber ehrlich gesagt spiele ich nicht so gerne mit Tastatur und Maus.

temporär kann man bei Ubi spielen den Controller nicht deaktivieren, er wird nämlich dann nicht mehr angenommen wenn man ihn z.B nach dem Spielstart erst einschaltet.

ich sag nur - BETRUG BETRUG BETRUG... lasset die Kassen klingeln...
     1 people found this helpful