Avatar von MDuss Kam, sah und tippte
    Hi Don.B._CN.

Mit Fullstock sind die Serienversionengemeint oder?
    Auf jeden Fall Danke für die Liste.
    Werde ich am Wochenende probieren, vorher kann ich wegen meiner Schicht nicht.
    Bei mir wäre das wegen der Originalfahrzeuge etwas schwer geworden, da ich zu dem Zeitpunkt als ich das Spiel erstmals installiert und angefangen hatte zu spielen bereits die DLCs und den Season Pass gekauft hatte.
    Somit kann ich nicht nachvollziehen, welche Fahrzeuge schon original dabei waren und welche nachträglich dazu kamen.
    Gut bei den Drift, Dragster und Monstertruck und den Motorrädern ist klar dass diese mit Wild Run dazu kamen und die Cops mit CAU.

Aber der Season Pass hat ja auch etliche Fahrzeuge mit ins Spiel gebracht.

MfG
    MDuss

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Mit Fullstock meine ich die Serienfahrzeuge. Ich drück dir die Daumen, dass der Erfolg noch funktioniert. Einige Erfolge funktionieren ja auf Grund diverser Änderungen im Gameplay nicht mehr.

Hoffen wir mal das beste.

Das einige Erfolge kaputt sind, habe ich leider schon veststellen müssen. Echt Schade das Ubisoft die nie repariert hatte.

MfG
    MDuss

Hi Don.B._CN

Habe mal alle deine 40 gelisteten Autos inkl. der Viper getestet, komme aber leider nur auf 98% für die Prämie.
    Habe dann eine Wagenliste bei wikipedia gefunden und dort noch 4 potentielle Fahrzeuge entdeckt, nähmlich den Aston Martin Vanquish, den Mercedes-AMG GT, den BMW M4 und den RUF RT35.

Leider ohne Erfolg. Buchstäblich. Hänge noch bei 98%, also ein Auto.

Dann muss ich also noch alle anderen Serienfahrzeuge prüfen, bis ich entweder alle durch habe, oder die Auszeichnung bekomme.
    Oder aber diese Auszeichnung ist ebenfalls im Eimer.

Melde mich dann wieder, sobald ich alles durch habe.

MfG
    MDuss

Zitat von MDuss Go to original post
    Habe dann eine Wagenliste bei wikipedia gefunden und dort noch 4 potentielle Fahrzeuge entdeckt, nähmlich den Aston Martin Vanquish, den Mercedes-AMG GT, den BMW M4 und den RUF RT35.

Den BMW M4 und den Mercedes AMG-GT kannst du direkt von der Liste streichen.

Genau die habe ich ja gefahren, aber aktuell steckt die Auszeichnung bei 98%, daher habe ich einfach vor, mal alle anderen auch zu testen, wer weiß, was ubisoft da im laufe der zeit vertauscht hat.

MfG
    MDuss

Also ich habe die Prämie auch relativ spät freigeschaltet, irgendwann 2016. Liste, die ich im Netz gefunden hatte, war da sogar noch aktuell. Leide weiß ich nicht mehr, wo ich diese habe. Ich such mal weiter.

Avatar von Luna3009_CN Neuzugang
    Von den vier Wagen, die noch als potentiell entdeckt wurden, kannst du alle 4 streichen. 2 Stück hat ja DatWut schon ausgeschlossen, was richtig ist (die gab es mal exklusiv als Summit-Gewinn und dann 2 Monate später zum Kaufen beim Händler). Der Aston Vanquish und der RUF RT35 kamen später, entweder mit Wild Run oder mit Calling All Units, genau kann ich das nicht mehr zuordnen, aber auf alle Fälle später.

Ich habe mich auch gerade nochmal mit Don kurzgeschlossen und alles gedoublechecked und überprüft, die Liste ist wirklich so richtig und komplett. Wichtig ist hierbei, dass es wirklich nur die Serienversionen sind, die gefahren werden und auch exakt diese Fahrzeuge, nicht z.B. die Street Editions, die es von einigen Fahrzeugen ja auch noch gibt. Und im Zweifelsfall, diese Idee hatte Don grad noch, checke nochmal ab, ob auch wirklich bei allen Fahrzeugen die Stoßstangenansicht genommen wurde, denn manche Autos, wie z.B. der Agera, haben eine so kurze Motorhaube, dass man diese in Motorhaubenansicht bereits nicht mehr sieht und das eventuell fälschlich für die Stoßstangenansicht halten könnte.

Wenn das alles nichts hilft, dann scheint der Erfolg bei dir wirklich verbugt zu sein In dem Fall könnte z.B. der Alfa 8C der Schuldige sein. Den gab es anfangs mal ganz normal zum Kaufen und etwas später wurde der zu einem Belohnungsauto, das man sich analog der 2010er Viper mit Uplay-Units als Club-Belohnung holen konnte.
     1 people found this helpful

Zitat von Luna3009_CN Go to original post
    Wenn das alles nichts hilft, dann scheint der Erfolg bei dir wirklich verbugt zu sein In dem Fall könnte z.B. der Alfa 8C der Schuldige sein. Den gab es anfangs mal ganz normal zum Kaufen und etwas später wurde der zu einem Belohnungsauto, das man sich analog der 2010er Viper mit Uplay-Units als Club-Belohnung holen konnte.
    Hi Luna3009_CN.

Danke für deine Nachricht.

Also bei den Autos habe ich genau darauf geachtet, nur die Serienversion zu nehmen.
    Auch auf die Ansicht habe ich geachtet, dass ich ini Stoßstange fahre.

Was den Alfa 8C angeht, so wäre das die Möglichkeit, den diesen habe ich über Uplay als Uplaybelohnung bekommen, nicht ingame gekauft.
    Dann ist es echt blöd seitens Ubisoft, dass die das dann so verhauen, so wie man andere Auszeichnung im Spiel auch.

Was die anderen Fahrzeuge anging, so hatte ich hier eine Liste gefunden, wo halt die 4, die ich oben erwähnt hatte, nicht mit einer besonderen Herkunftsmarkierung versehen waren:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Cr...#Fahrzeugliste

Aber wer weiß, in wie weit diese Liste noch aktuell ist.

MfG
    MDuss