Avatar von Scorpiaboost Neuzugang
    Bei mir ist genau das gleiche Problem. Aber wie es der nette Herr "Ubi-Barbalatu" schildert, können wir nur darauf hoffen, dass das Ubisoft-Team sich da zusammen reisst

Noch eine andere Frage zu diesem Thema:
    Man kann ja bei den PvP Events unter "öffentlich" zwischen "Fraktion vs Fraktion" oder "Frei für alle" auswählen. Beim letzteren wird dann nach 4 Spielern gesucht. Nun meine Frage, wenn ich "Frei für alle" auswähle und das Spiel dann nach 4 Spielern sucht und es dann klappt und ich in die Lobby komme, sind es plötzlich 8 Spieler.
    Was mich natürlich nicht stört... aber ja, trotzdem, bisschen unlogisch, da ja das Spiel vorher nur nach 4 Spielern gesucht hat ^^

Kritik zu PvP:
    Ich finde es sehr dämlich, dass die Fahrer nicht nach ihrem Level gesucht werden. Letztes mal waren zwei Level 50, ein Level 40, ein Level 30, ein Level 25, zwei Level 16 und ein Level 13 in der Lobby. Ratet mal, wie die Rangliste nach einem Rennen jeweils ausgesehen hat:
    1. Level 50
    2. Level 50
    3. Level 40
    4. Level 30
    5. Level 25
    6. Level 16
    7. Level 16
    8. Level 13

Auch wenn man das Rennen nicht beendet bzw. es als letztes beendet, wird man recht belohnt. Aber trotzdem würde ich, als Level 16, gerne mal auf das Podest kommen...
    Wurde zwar in der gleichen Lobby, mit den gleichen Fahrer, bei einem Rennen 4er. Aber das auch nur, weil ein paar kurz vor dem Ziel einen dämlichen Fehler gemacht haben.

Es wäre doch schön, wenn eine Lobby nur gleichrangige (oder jeweils 5 Level Abweichung) Fahrer beinhalten würde...
    Streng genommen, wäre das nämlich Pay to Win, da man ja durch Micro Transaction sich praktisch alles kaufen kann.

Klar könnte man im Moment bei diesem Zustand vom PvP dies nicht umsetzen (da es ja schon genug schwer ist, überhaupt Spieler zu finden), aber wenn das Problem mit dem Suchen nach Spielern behoben wurde, dann denke ich, wäre es auch nicht dumm, dafür zu sorgen, dass man gegen gleichrangige Fahrer antreten kann...

Avatar von TF.hesto Junior Mitglied
    Bei den "Frei für alle" Rennen braucht man mindestens 4 Spieler, um zu starten. Die Maximale Spieleranzahl liegt bei 8.

Was die Level angeht: Ich glaube der Großteil der Spieler ist bereits auf Level 50 und die wenigsten spielen viel PvP, bevor sie nicht auf dem Maximallevel angekommen sind. Ich denke es gibt ganz einfach zu wenig Spieler unter Level 50.

Avatar von Scorpiaboost Neuzugang
    Zitat von hest0 Go to original post
    Bei den "Frei für alle" Rennen braucht man mindestens 4 Spieler, um zu starten. Die Maximale Spieleranzahl liegt bei 8.

Was die Level angeht: Ich glaube der Großteil der Spieler ist bereits auf Level 50 und die wenigsten spielen viel PvP, bevor sie nicht auf dem Maximallevel angekommen sind. Ich denke es gibt ganz einfach zu wenig Spieler unter Level 50.
    Denke ich nicht. Es kommen sicher jede Woche einige neue Spieler hinzu. Das ist wie bei z.B. Battlefield. Da gibt auch einige die das max. Level haben. Dann gibt es aber wieder einige, die sind in der Hälfte und dann gibt es noch die, die erst gerade angefangen haben.

So könnte man das dann eig. lösen. Bei PvP Matches würden dann alle Spieler ab Level 10 bis Level 30 und alle Spieler ab Level 30 bis Level 50 gegeneinander spielen. Dann wäre es wenigsten ein bisschen fairer und besser aufgeteilt.
    Und wie schon gesagt. Ich zu meinem Teil bin erst Level 16. Und eben, es kommen immer wieder neue Spieler hinzu. "Frischlinge" hätte man also eig. für immer.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von hest0 Go to original post
    Ich halte mich nicht für einen Profi und es ist etwas offtopic, aber kann glaube ich deine Fragen beantworten.

1) Ein "Gummiband" gibt es nicht, jedoch einen sehr starken Windschatten, der auch aktiv ist, wenn die Fahrzeugkollision deaktiviert ist. Wenn du also auf einigen Geraden etwa eine Sekunde zurückliegst, holst du das enorm schnell auf... außer der Vordermann entleert sein Nitro. Ich denke so ab 1,5 Sek Rückstand hört der Windschatten auf zu wirken. Hierbei natürlich vorausgesetzt, dass du genau hinter dem Vordermann fährst.

2) Der Skyline ist meiner Erfahrung nach einer der besten Wagen, ja. Ich habe zwar noch lange nicht alle ausprobiert, aber in Street und Dirt könnte er sogar der beste sein. Für Performance sind Ford Focus, Aston Martin und die Lambos recht gut, für das Rennspec McLaren, Mercedes SLS, Ford GT. Es gibt aber nicht viele Wagen, die stark unterlegen sind... habe fast jedes Fahrzeug schon auf Platz 1 gesehen.

3) Am Ende eines Rennens bekommt man ~18.000 Bucks, ~360 Rufpunkte und der Sieger 10, der zweite 8 usw. "Lobby"-Punkte. Letztere sind nur dazu da, um zu bestimmen, wer die Strecken aussuchen darf.
    danke an dich und marius Das beantwortet dann alle Fragen

Avatar von Dequiallo666 Neuzugang
    Hat sich immer noch nichts verbessert, PVP ist unspielbar für mich, geschweige denn mit gewissen Freunden eine Crew zu starten... langsam nervt es!!!

Avatar von TORUNIANIN-61 Neuzugang
    PVP ist immer unspielbar für mich es nervt total

Avatar von OpaKalleski1954 Neuzugang
    Jetzt möchte ich doch mal eine Frage los werden ! Wie kann es sein, dass man (inzwischen schon fast generel / regelmäßig) !! STUNDENLANG !! auf den Beitritt zu einem pvp-event WARTEN muß...??... Ich habe es jetzt aktuell nach 3 1/2 Std. Wartezeit kpl. entnervt aufgegeben. Eigentlich bin ich ja schon in dem gesetzten Alter, dass man Gelassenheit voraussetzen kann. Jedoch platzt auch mal dem ruhigsten user / gamer der Kragen. Ich bin technisch durchaus versiert und hätte gerne einmal eine Antwort auf die Frage, warum es ubisoft nicht schafft, wenn hunderte oder tausende ? online sind, ein pvp-event zu öffnen / bereitzustellen. An meiner Hardware und Netzanbindung kann es nicht liegen, Ich freue mich auf eine baldige Reaktion / Antwort von dem ubi-Team. mfg opakalleski1954