Avatar von trackleader Neuzugang

"blau-gelbes europäisches" auto

mahlzeit!

ich bräuchte da mal nen kleinen tipp, als was ein blau gelbes europäisches autos gilt. ich hab schon versucht diverse aufkleber auf ein blaues europäisches auto zu packen, ohne erfolg.

für die, die sich fragen, warum ich so eins will? es gibt ne "quest" für die deutschen nummernschilder, die genau das aussagt. der rest ist machbar, nur das hier nicht...zumindest nicht, solange ich nicht weiß, was sich der jeweilige entwickler dabei gedacht hat.

Avatar von PassJ. Junior Mitglied
    Ich habe diese Prämie gestern aus Versehen erhalten. Ich habe mir einen neuen Wagen geholt und ihn in einer Farbe mit Perleffekt lackiert. Ich gehe gleich mal ins Spiel und verrate dir, welche Lackierung ich benutzt habe. Vielleicht hilft das ja.

Edit: Okay, leider haben die Farben im Spiel keinen Namen. Vielleicht erkennt man es hier ja auf dem Bild:

Auf jeden Fall eine Farbe, die blau schillert. Das ergibt dann wohl irgendwann blau-gelb

Avatar von DArtagnan__ Kam, sah und tippte
    Was ist das für eine Quest? Dann schaue ich mir das mal an. Kenn ich im Moment nicht.

Avatar von simmen2301 Junior Mitglied
    Ist das nicht ein Achievement? Hatte mal was gelesen, aber da ging es (so glaube ich) um pink und gelb, auf einem beliebigen Auto?

es gibt mehrere missionen dieser art. für das asiatische nummernschild brauchste zum beispiel nen auto was weiß-rot ist.

danke für den tipp! wird gleich ausprobiert!

Avatar von Jack_Uplink Neuzugang
    Kann mir jemand bitte sagen, wo ich diese "Quest" finde? Will auch deutsche Nummernschilder

Edit: ach, es reicht schon ein europäisches Auto so zu lackieren?

Zitat von Jack_Uplink Go to original post
    Kann mir jemand bitte sagen, wo ich diese "Quest" finde? Will auch deutsche Nummernschilder

Edit: ach, es reicht schon ein europäisches Auto so zu lackieren?
    Das ist keine Quest, sondern eine der Prämien. Denke ich jedenfalls, dass trackleader das meinte. Wo genau du diese spezielle Prämie aber nachverfolgen kannst, weiß ich gerade nicht

Avatar von KirikIri92 Kam, sah und tippte
    Ist die Quest denn immer verfügbar? Fände es nämlich ziemlich scheiße, wenn das nur Zeitgebunden ist.

Habe das Spiel am 1.12. gekauft und konnte bisher nur wenige Stunden spielen. Sonst war es nicht möglich ins Spiel zu kommen und deswegen dann die Quest nicht machen zu können wäre richtig gemein.

Zitat von KirikIri92 Go to original post
    Ist die Quest denn immer verfügbar? Fände es nämlich ziemlich scheiße, wenn das nur Zeitgebunden ist.
    Ja. Es ist halt auch keine Quest im eigentlichen Sinne, sondern ein Achievement. So wie Steam Errungenschaften oder Trophäen für die PlayStation. In The Crew heißt es eigentlich "Prämien" auf deutsch. Damit steigerst du halt deine "PP" (Ich vermute mal, das soll "Prämien Punkte" heißen), die orangene Zahl im Spiel. Je meher PP du hast, desto höher fällt zum Beispiel der Bonus auf dein tägliches Gehalt aus

genau das meinte ich. wusste nur nicht wie das ganze genau heisst und wollte gerade nicht nochmal nachsehen.

habs auch schon ausprobiert, hat geklappt! danke dafür

zu erreichen ist das ganze auf der weltkarte, dort auf den linken xbox stick drücken, zu den prämien wechseln und dort die unterschiedlichen aufgaben fürs entsprechende nummernschild meistern. (was das tastaturkommande dafür ist, weiß ich nicht)