ps4 attentat mission bug

habe 2 attentats mission abgeschlossen. eine dritte ist nicht mehr möglich, egal welche ich anwähle, ich erledige das attentat, verlasse das gebiet, dann heisst es zuerst: erfolg. aber wenn ich dann weggehe, kommt die fehlermeldung, ich dürfe mich nicht aus dem gebiet entfernen und schlussendlich kommt das "gescheitert" zeichen. kann die attentate somit nicht vollenden :-(

Avatar von XxxParalyticxxX Neuzugang
    Dann bleib mal in dem Gebiet nachdem du das attentat abgeschlossen hast und minimiere das Game mal.... wenn du dann das Game wieder maximierst wirste sehen das die mission abgeschlossen wird...hilft bei mir auch immer....

minimieren - wie geht denn das auf der ps4?

Avatar von XxxParalyticxxX Neuzugang
    hehe okay war ja nicht rauszulesen das du´s auf der ps4 zockst da wirds dann schwierig ....

edit: sorry jetzt grade erst gesehen das du ja PS4 groß davor geschrieben hast :P sorry ;D

Bei mir das gleiche ich kann keine einzige Attentat Mission abschließen. Genau das gleiche wie oben beschrieben. Mission gemacht raus aus dem gebiet dann kommt Erfolg und wen ich ein stück weiterrenn steht zurück oder mission scheitert. Und der scheiss nach nem 1.3gb patch. Können sich schämen ^^