Avatar von River_Tam_ Kam, sah und tippte

Crew Credits

Wie bekommt man eigentlich noch Crew Credits ich meine jetzt ausser das ich da soner Fraktion beitrete müsste es ja noch andere möglichkeiten geben habe bisher noch nichts entdeckt ?

Avatar von no-Substance Junior Mitglied
    Dachte die kann man Ingame mittels Echt-Geld kaufen?

Avatar von RO4DPIR4TE Kam, sah und tippte
    Jup....die CC kann man im Game mit "Harter Währung" kaufen...zb 10.000 CC für 4,99 Euro wenn ich mich nicht verlesen hab...ganz schön gesalzen die Preise.
    das findest du beim Autohändler oder Autotuner wenn du bezahlen willst.....die "B" Taste drücken und du kannst dir aussuchen wieviel CC du nachkaufen willst.

Kann mir jemand verraten wie wir die auf der PS4 bezahlen können?
    Ich bin grad nicht zuhause würde aber die CC gern hochschrauben und hab wenig Lust nur kurz die PS anzuschmeissen nachzugucken und gleich wieder in den Laden/ zur Tanke zu fahren.
    Können wir die über den PSN-Account zahlen oder Paysafe?

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von moreWoes Go to original post
    Kann mir jemand verraten wie wir die auf der PS4 bezahlen können?
    Ich bin grad nicht zuhause würde aber die CC gern hochschrauben und hab wenig Lust nur kurz die PS anzuschmeissen nachzugucken und gleich wieder in den Laden/ zur Tanke zu fahren.
    Können wir die über den PSN-Account zahlen oder Paysafe?
    Die CC Packs sollten ganz normal im Store auftauchen - Ergo kannst du diese über deinen PSN Account kaufen.

Thx

Avatar von River_Tam_ Kam, sah und tippte
    Soll bedeuten das du die crew credits lediglich über echtgeld kaufen kannst sonst garnicht das ist ja wohl nen schlechter witz oder ? ich meine wenn man die möglichkeit hat zu wählen kein thema aber nur über echtgeld wäre ne frechheit....

Zitat von Nexus0075 Go to original post
    Soll bedeuten das du die crew credits lediglich über echtgeld kaufen kannst sonst garnicht das ist ja wohl nen schlechter witz oder ? ich meine wenn man die möglichkeit hat zu wählen kein thema aber nur über echtgeld wäre ne frechheit....
    Warum wäre das ne Frechheit? stand von Anfang an fest,dass diese CC Credtis nur über Echtgeld erhält sein werden.Sonst wäre es ja lächerlich,wenn man die sich ingame erspielen könne,da durch diese CC credits die Preise der Fahrzeuge deutlich niedriger sind als mit Normalen Credits.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    In Game kriegt man nur 100.000 in NY geschenkt, und 10.000 gibts wenn du LIMITED-EDITION hast...
    Also in der summe 110.000 maximal geschenkt, REST muss man kaufen ,o) ABER WOZU?! Mit richtiger Strategie kommt man auch so an alles siehe den thread 'GUIDE' :-P

Avatar von undertaker080119 Banned
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    In Game kriegt man nur 100.000 in NY geschenkt, und 10.000 gibts wenn du LIMITED-EDITION hast...
    Also in der summe 110.000 maximal geschenkt, REST muss man kaufen ,o) ABER WOZU?! Mit richtiger Strategie kommt man auch so an alles siehe den thread 'GUIDE' :-P
    stiommt nicht ganz
    perk punkte kann man NUR mit CC kaufen
    ich habe von anfang an alle punkte erst mal in die 20% chance gesetzt für ein 2ten unkt beim lvl austieg und so durchgespielt
    ich habe folgendes bekommen
    50 punkte fürs normal lvl
    50 punkte über die 100k CC die man bekommt
    11 punkte von dem perk für die 20% chance
    das macht 111 punkte
    kollege hats genau so gemacht und hat 109 anderer hat 110
    man braucht aber 181 punkte
    ergo wenn man alle vorteile haben will muss man kaufen
    bzw man muss sogar alle punkte haben für ingame prämien zb werte alle vorteile für zoe auf
    entweder man switch die punkte dafür umeinander oder man kauft es sich mit echtem geld