Avatar von Agatha_Bauer Junior Mitglied
    Zitat von Kenji_Kasen Go to original post
    Hmmm Nope,

Ich hab die Limited Edition bei Amazon als Retail Version und hab die 10.000 CC nicht bekommen.
    Ist der Bonus evtl. nur für die Digitalen Versionen?
    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die 10.000 auch nicht bekommen (Amazon Limited Vorbestellung), aber mal ehrlich - die Perks richitg eingesetzt erhält man mehr als 100 VP.
    Zudem braucht ihr echt nicht alle Vorteile. Beispiel: Die Satelitennavigation mit "Gefahrenanzeige" wenn man zu schnell ist, behindert einen voll die Sicht und ist eher etwas für Gran Tourismo Fahrer...
    Auch kann man die Verteiliung der VP für ein paar Bucks zurücksetzen und so verteilen wie man sie gerade braucht.
    Viel Lieber hätte ich gerne meine versprochenen Inhalte. Die Codes sind angenommen worden - nix erhalten. Das ist aber ein anderer Thread.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Jeder der derzeit CC oder SP über Uplay Shop und Steam kauft, kann derzeit Schwierigkeiten haben die "Ware" zu erhalten. Unser Team untersucht die Sache gerade und ein Ticket an den Support ist notwendig damit wir alle Informationen haben. Eure EInkäufe sind nicht verloren.

@10k CC für PreOrder - Derzeit meistens nur noch auf PS4 vorhanden. Da arbeiten wir, wie im anderen Thread erwähnt mit Sony Entertainment zusammen, damit wir die Probleme lösen.

Live Updates: http://thecrew-game.ubi.com/portal/d...m:148-76770-32

Grüße

Avatar von The-Night-Flier Kam, sah und tippte
    der perfekte Spruch: "Wir arbeiten daran":

Hier mal ein paar Worte zu Ubi Soft, generell zur "CC" Idee, und der Umsetzung:

1. - es ist ne Schande, das die die einzahlen, ihre CC nicht erhalten
    das sollte technisch schon vom 1. Tag an funktionieren, denn dabei geht es um GELD
    und da hört bekanntlich der Spass auf.

2. - die Angebote / derzeitigen Angebote für CC sind lächerlich.
    ( sorry, aber ist so). zum ZWEITEM, haben die in MEINEN AUGEN in einer VOLLPREISVERSION
    nichts zu suchen!
    (zumal das serverseitige zusammenzoggen sowieso nur ein Witz ist, Motorhead hatte Online Server
    da konnteste zusammen Rennen fahren, das war vor JAHREN, hier ist s auch nix anderes
    und das "Crew" gegründe, ist eher ne fhade Ausrede als ein MMO RPG oder ähnliches...
    Aber das hatten wir ja schon.

Was aber ein absolutes - NO GO - ist, ist der Klatterradatsch mit den Vorteilspunkten!
    Das - finde ich - DANEBEN !

Korrekt mag sein, man bekommt 100 k CC geschenkt, ABER: nicht jeder der die in der Story grade
    kriegt, weiss auch das er die UNBEDINGT NUTZEN MUSS um damit "VORTEILE" zu kaufen.
    So z.B. sind meine PErf s noch zu langsam, warum ?`Ich bin in der Story noch nicht weit genug
    (was für ein Humbug !!!!!) um die VORTEILE wie "Geschwindigkeit" zu kaufen.

Absoluter Hafer! Aber ehrlich!
    Ich verliere mit nem AUto Stufe 1299 - auf der Graden, bei Max Speed, gegen einen der die Vorteilspunkte
    ausgegeben hat - weil ich sie noch nicht habe.

WAS BITTE, ist DAS für ein SYSTEM?
    das ist - so man allein von dem Beispiel ausgeht - ein PAY 2 WIN !
    das wiederum, entstammt großteils dem Free 2 Play

... in einem Vollpreis
    ... nicht wirklich Onlinespiel!

Was noch dazu absolut MEGAVERBUGGT ist, im Sinne der Anklage
    alias: Savestande verschwinden
    spieler können nicht einloggen
    Sehenswürdigkeiten werden aufgelistet wie es grad so passt
    Tacho wird dauerresettet

und vieles mehr.

Nun will ich mal ganz offen etwas hinzufügen:
    Ich bin kein dummer Mensch, auch wenn viele das hier glauben oder denken!
    Ich bin unter anderem im Handel tätig, usw. usw. usw. - das will ich nicht in jedem Detail ausführen ABER:

... wenn mein Support, wenn meine Geschäftsgepflogenheiten, denen von Ubi Soft entsprechen würden, ich würde
    mich EHRLICH was SCHÄMEN!

dann macht s z.B. wie bei vielen anderen Spielen, und bietet die Version zu 50% des Preises an
    UND WEIST DEUTLICH DARAUF HIN - das es notwendig ist zuzuzahlen!

ODER: macht ein Mietesystem, wie bei anderen RPG s wo man z.B. 10 Euro / Monat für den Server zahlt.
    Auch ne Möglichkeit.

Wege + Möglichkeiten, gibt es GENUG!
    Aber die Umsetzung wie sie jetzt ist, ist ne Katastrophe!

Ich laß hier in einem Beitrag: "Wie lange werden die Server leben" ?
    Das ist ne gute frage.
    WEnn ich davon ausgehe, das sich ein "Geschäftsmodell" was wenig Content bietet,
    eine nicht wirklich funktionierende MMO Welt hat, und nur bedingt einen Kontakt "ingame" zwischen
    den einzelnen Spielern, sowie auch keine festen Teams / Clans / Gilden / Driving Teams etc erlaubt
    hier am MARKT HALTEN WILL

frage ich mich wie ?
    Mit dem "Teile Tuning Farm" System von jetzt ?
    Leute - das ist nur ne Nervige Zeitschinderrei, das hat nix mit wirklichem "auftreiben" seltener Teile zu tun.

Mit dem Serversystem wie es "jetzt" Ist ?
    Ich hab schon Panik, überhaupt noch weiterzuspielen, da noch lange niciht raus ist, ob ich Fortschritte
    wieder verliere - oder - sogar mein Spielstand irgendwann beschädigt wird, und ich gar nicht mehr ins Spiel reinkomm.

... ergo ...
    Das ist also dann ein "überlegter" . ( wie lautete das gleich? ) "Gut durchdachter" Serverstart, der "perfekt" vorbereitet war ?
    öhm, wenn das "gut vorbereitet" ist, was bitte ist dann wenn Ubi Soft ein Spiel publisht was nicht so gut vorbereitet ist ?

Wird das dann Silent Hunter die Katastrophe Nr. 3 ?
    ( Wobei bei SH die Frechheit ja losging, "Daueronline" sein, für ein eigentliches Offline Spiel ?
    Sehr sinnvoll,. Und das alles nur wegen irgendwelchem Kopierschutzkram!
    Heute mag das etwas lockerer aussehen, ärgerlich ist es DENNOCH!

und FAKTISCH:;
    ist für mich The Crew EIGENTLICH ein Offline game!
    Ich hab nix anderes, ich hab nen bescheuerten Story MOdus zu dem ich gezwungen werde
    habe Zeug wofür ich Realgeld einsetzen MUSS weil ich sonst Nachteile erleide, obwohl ich VOLLPREIS zahlte.
    und ansonsten noch das risiko von Savegameverlust, Rollback oder sonstigem Kram.

und als Krönung, liest man das gekaufte CC nicht mal erhalten werden ?

Hinzu kommt das Angebot, was derzeit für CC zu haben ist.
    Ich mein: wir reden von einem RENNSPIEL, einem Spiel in dem unter anderem EXOTEN vorkommen.

ist Euch mal aufgefallen, das es nicht mal 1 einziges Classischeres Rennfahrzeug mit Klappscheinwerfern gibt?
    Ferrari z.B. gibt SO VIELE Klassiker her, wir haben ganzen satten EINEN Ferrari im Spiel.
    Nur hauptsache es gibt nen Golf GTI, reizt auch voll so eine Pro,.,,,,Kiste zu fahren - in SO EINEM SPIEL .-
    klar, da fahr ich genau das Auto, was jeder 18 jährige aus Selbstüberschätzung gegen den Baum fährt.
    ---.-.-.-

Marketing und Überlegung sind hier irgendwo auf der Strecke geblieben!

Viele viele gute Tipps hat die Communety gebracht.
    nur einige Dinge vermisse ich, und zwar hauptsächlich ein Statement von Ubi Soft

der Form:

"Wir denken mal darüber nach"
    oder:
    "das ist mal ne gute Idee"

aber wie schon einer schrieb:
    "hier im deutschem Forum, wrid sowieso keiner Stellung beziehen" - so sehe ich das auch.
    Und nein, das ist nicht angreifend, sondern es ist schlicht und ERGREIFEND mal KRITISCH gemeint!

Faktisch sehe ich die Sache so (so durchdenke ich mir das)
    Man hat hier versucht ein Pferd zu satteln, was man nicht reiten kann.
    Ergo: eine riesen Spielwelt
    mit paar guten Grundideen
    und nach X Entwicklungszeit, musste das Pferdchen dann mal zum Dukatenesel werden,
    sonst entwickelt man sich tod ohne Sinn.

Nun ist das Problem dabei das man dasd ganze nicht durchdacht hat!

So z.B. würde ein Offlinespiel, mit der Möglichkeit Recordlisten abzugleichen, nicht nur den Serveraufwand niedriger halten
    sondern ausserdem auch die Spieler weniger frustrieren, da es keine Server ausfälle gäbe die das ganze Spiel lahmlegen.

Eine zukaufoption - ja - aber keine die das ganze wenn es VOLLPREIS ist, in einen Pay 2 Win Bereich schiebt.
    Dieses Vorrecht obliegt den Free 2 Play Anbietern, warum ? Die geben ihre Entwicklung KOSTENLOS raus
    die dürfen auch kassieren ! Sorry aber meine Meinung, da kann dann jeder selbst entscheiden was das
    Game ihm wert ist (und ja, es gibt F2P Spiele, in die investiere ich mehrere hundert Euro IM MONAT
    hier würde ich derzeit nicht mal 10 Euro reinstecken .- weil ich über den Content, aber auch die technischen
    Fehler - einfach nur sauer bin !

Also:
    nicht SAGEN wir arbeiten dran
    sondern DRAN ARBEITEN

UND:
    lasst Euch mit dem System was anderes einfallen!
    Die Vorteilspunkte sind schlicht und ergreifend - absoluter Schwachsinn !!!!!

Avatar von DArtagnan__ Kam, sah und tippte
    *unterschreib*

Avatar von SchlitzerHZ Kam, sah und tippte
    Der gute Herr hat dann wohl gelogen. Wenn man 180 VP benötigt un nur rund 110 bekommt, wenn man die CC von Fraktion ohne Vorbestellerbonus einsetzt, kann man sich eben nicht alle Dinge frei erfahren.

Avatar von NeeIa Kam, sah und tippte
    Zitat von The-Night-Flier Go to original post
    So z.B. sind meine Perf s noch zu langsam, warum ?`Ich bin in der Story noch nicht weit genug
    (was für ein Humbug !!!!!) um die VORTEILE wie "Geschwindigkeit" zu kaufen.

Absoluter Hafer! Aber ehrlich!
    Ich verliere mit nem Auto Stufe 1299 - auf der Graden, bei Max Speed, gegen einen der die Vorteilspunkte
    ausgegeben hat - weil ich sie noch nicht habe....
    Du flunkerst hier doch.... kann verstehen, dass es Dinge gibt über die man sich aufregt aber immer schön bei der Wahrheit bleiben
    Ohne Perks kannst du 1299 nicht erreichen also ist das Beispiel oben frei erfunden und wertlos für deine Argumentation...

Wie sinnvoll CC und deren Model sind ist fraglich... auch das alle Ingame-Rabatte immer nur auf CC-Preise gilt... aber immerhin patchen sie nicht alle 3 Wochen Ingame-Bucks von Rennen/Missionen so wie R* bei GTAO um ihre Cashcards attraktiver zu machen. CC bringen keine Vorteile - durch die Resetoption mit Ingame-Bucks kann man jegliche Perks sinnvoll nutzen egal ob man shoppen oder fahren will. Wem die 2 Prämien wichtig sind muss halt a) Geld in die Hand nehmen oder b) Community Challenges gewinnen.

CC ist definitiv kein klassisches pay2win, es mit anderen p2w-RPGs zu vergleichen ist heuchlerisch und schlichtweg dumm - die teilweise massiven Vorteile gibt es bei The Crew einfach nicht.

Über das CC Model kann man sich streiten,
    aber beim Rest stimme ich The-Night-Flier zu.

Avatar von huenni87 Junior Mitglied
    Ich finde es immer wieder interessant zu lesen wie viele doch tatsächlich zu weiteren € greifen um sich auch noch CC zu kaufen weil sie bloß nicht mal ne Zeit spielen wollen. Am besten direkt alles kaufen und wenn es 100€ kostet. Hauptsache ich bin dann der größte. Bei jedem Game was aktuell erscheint wo solche Microtransaktionen eingeführt werden meckern erstmal alle. "Das kann nicht sein, Frechheit." Die Realität scheint aber echt so zu sein das die Leute dennoch frei weg diesen Mist auch noch bezahlen weil sie angst haben was zu verpassen.

Kein Wunder das diese ganzen Handy Games so erfolgreich sind. Oh man...

Kauft den Dreck einfach nicht und es wird mit der Zeit verschwinden. Dann braucht ihr euch um so Sachen wie sie hier im Thread behandelt werden nicht mehr zu kümmern. Aber ich glaube dafür ist es echt schon zu spät.

Avatar von Matthias 988 Neuzugang
    Oh man, hätte ich das mit den Vorteilspunkten eher gewusst. So habe ich mir von den 100.000 CC Autos gekauft, statt diese in Vorteilspunkte zu investieren Ist doch blöd, dass man die nicht mit Bucks kaufen kann. Die Echtgeldpreise für die CC sind ja der absolute Wucher in meinen Augen. Nie und nimmer werde ich dafür Euros ausgeben.

Avatar von Trugbild_GER Neuzugang
    Ich habe jetzt eine Weile gespielt (die Beta)... bin jetzt an dem Punkt wo ich ein Drift-Auto bräuchte - was zu den Bucks auch CC kostet (ALLE aufgelistetn (egal ob mit od. ohne Filter)... habe allerdings bisher keine CC bekommen - jetzt stellt sich mir folgende Frage: "Ich möchte kein Spiel vorbestellen, was mich im ersten Teil enttäuscht hat, möchte auch für eine TESTVERSION kein Geld ausgeben... Wennn ich jetzt in den Laden gehe und mir ein Spiel kaufe (oder eb per Uplay/Steam) - habe ich den Preorder-Bonus nicht und kann trotz Vollpreis-Spiel nur einen Bruchteil vom eigentlichen Produkt nutzen - oder wie gestaltet sich das?