Thema: (PC) Crash[SAMMELTHREAD] The Crew Game funktioniert nicht mehr | Forums

Avatar von muGGeSTuTz Forum Veteran
    Hm , gehe mal in Uplay unter seinen Einstellungen nachkuken , ob dort der Pfad stimmt , und/oder selbst wenn er das tut , wähle ihn nocheinmal manuell und weise ihn selber nochmal an dieselben Lokalitäten zu .
    Es gibt dort auch noch einen Button für "Alle Spielinstallationsprogramme löschen" ... also ich habe ja das Häklein welches mich entlastet schon auch sicher irgendwann gesetzt , aber das heisst noch lange nicht , dass ich auch irgendwelche Verantwortung übernehmen möchte

Es gab noch eine weitere Möglichkeit zu einer "Schleife" : den InstallHelper .

Hm , oder halt steinadlerhart nochmal beides wegputzen , und in neue Ordner oder auf/an/in andere Lokalitäten/Laufwerke neuinstallieren ?

Zitat von papayaTT Go to original post

nach einer Neuinstallation kann ich das Spiel kurz offline starten, aber komme natürlich nicht über das Intro hinaus. Wenn ich es online starte, muss zwangsweise wieder dieses Update installiert werden
    Bei mir genau das selbe...

Nach dem ich das Update gemacht habe kommt halt das was ich in Screenshot schon gepostet habe... Egal was ich schon versucht habe das Spiel läßt sich einfach nicht Starten..

3. 24-12-16

Bei mir das gleiche Problem, gestern lief alles super und konnte 3-4 Stunden hintereinander spielen. Heute ist es leider nicht so, ich starte das Spiel, denk mir nichts böses und dann steht da die geliebte Fehlermeldung: Dieses Programm funktioniert nicht mehr.... Habe alles versucht. Neu installieren? Fehlermeldung wieder da. Treiber aktualisiert , leider auch nichts. Hoffe das mir bald jm hilft, komm nämlich nicht mal mehr zum Startbilschirm.
    LG ben

Hi, habe das Spiel nicht einmal gespielt bis jetzt.
    Ich habe eine fehlerhafte dll-Datei ausgetauscht, Grafikkartentreiber aktualisiert, einige Male neu installiert und auch den Tip befolgt the Crew aus den Dokumenten zu löschen. Ergebnis: Nix,Nada,Njente.
    Am PC kann´s auch nicht liegen, das ist kein C64 hier.
    Was kann ich noch versuchen?

Avatar von Ubi-CJ Community Representative
    Hi there @derpeavy,

hast du dich schon bei unserem Kundendienst gemeldet?

/CJ

Hallo!
    Ich habe The Crew jetzt seit ein paar Monaten und habe mir vor ein paar Wochen sogar noch das DLC Calling all Units dazu gekauft. Jetzt ist mein Problem das ich immer wenn ich The Crew starten will diese Fehlermeldung kommt: "The Crew funktioniert nicht mehr.". Habe schon meinen Treiber (AMD Radeon) von 17.6.2 auf 17.7.2 aktualisiert - immer noch das gleiche Problem. Es kommt nicht mal mehr das Intro sondern es kommt nach ca. 15 Sekunden direkt black-, bzw. danach dann gleich grayscreen und diese Fehlermeldung steht dort. Habe schon mehrmals neugestartet
    und im Internet auch nichts sinnvolles gefunden..

Setup: RX 580
    i5 7500
    & Windows 10 Pro 64Bit
    (Hat vorher auch immer mit diesem Setup geklappt, nur jetzt von 0 auf 100 aufeinmal nicht mehr..)

Anscheinend bin ich ja auch nicht der einzigste der das Problem hat, von daher wäre ein Lösungsvorschlag mal eine ganz gute Idee..

Danke im Vorraus..!

8. 31-07-17
    Grund
    Double post

ich habe auch das gleiche Problem wie ihr anderen. 15 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann die Fehlermeldung. Bitte Ubisoft lasst uns nicht so alleine

Nicht persönlich, aber jetzt biste ja hier...

Community Representative
    Hi there @derpeavy,

hast du dich shcon bei unserem Kundendienst gemeldet?

/CJ
    muhaha- entweder die müssen soviele anfragen beantworten das sie mittlerweilen seit 8 Tagen keine zeit haben- oder die interessieren sich nicht mehr für the crew

Avatar von Ubi-CJ Community Representative
    Hi there,

je nach der Menge an Anfragen, die bei unserem Support Team eintreffen, kann es dementsprechend zu längeren Wartezeiten kommen. Sie bemühen sich, schnellstmöglich auf eure Anfrage zu antworten!

Gruß,
    CJ