Blutrubin & Season Pass

Frage mich echt langsam was ihr euch dabei denkt.. Diesen scheiss Code fürs "Super-Vorbesteller-Blutrubin-Pack" habe ich immer noch nicht bekommen, hab das Spiel mittlerweile durch! DANKE! Bin ja nicht der einzige was mir so aufgefallen ist Und wozu bietet ihr den Season Pass an, wenn noch nicht mal etwas freigeschaltet ist?! Habe den glaube ich 10 mal runtergeladen und installiert und mich ganze Zeit gewundert warum sich nichts verändert - Toll das man diese Infos NUR VON ANDEREN SPIELERN bekommt, ihr kümmert euch ja nen Scheiss! Hauptsache Geld, alles andere ist unwichtig!

Bist nicht der einzige,der wartet und das Game durch hat... Dieser Sch*** digitale Content ist eine einzige Seuche. Es gab Zeiten, da wurden komplette Spiele geliefert.
    Und der Support ist nunja, den Namen nicht wert.
    Antwort war: Wir kennen das Problem, wir arbeiten an einer Lösung. 4 Tage später war das Ticket geschlossen. Für die sieht das jetzt gut aus, wieder ein zufriedener Kunde, dem der Support "geholfen" hat. Danke für nix!
     1 people found this helpful

Leuts hab nochmal ne frage.
    Es heißt doch das es zum Release ne mission geben soll namens die spritze aus dem season pass heraus.
    wo soll diese sein? Ich habe nirgends eine Mission die so heißt. Kann es sein das es noch garkein Inhalt gibt für den season pass? Falls es das gibt, wo oder wann finde ich das? Mein season pass ist aktiviert. Finde nichts im internet, nur das überall steht das eben die spritze sofort verfügbar ist.
    Habe die ps4.
    Danke für hilfe

Tja mein Freund das liegt daran, dass du für etwas bezahlt hast das es noch nicht gibt, genau wie ich. Leider gab es diese Information nirgendwo und somit wurden du, ich und etliche andere User extremst von Ubisoft verarscht! Kannst mal laut "DANKE" sagen. Wann es die Inhalte gibt weiß wohl niemand so genau, denn Ubisoft ist erstmals das Geld am wichtigsten und nicht der Support. Einfach peinlich was die sich hier leisten und ich überlege mir nochmal genau ob ich denen noch 1 verf... Cent gebe.

Lg

Ich Check das nicht, im start Menü von far cry 4 steht jetzt ich solle season pass kaufen um den DLC die spritze zu erhalten. Verdammt nochmal ich hab den season pass. Weiß denn kein mensch
    Was hier los ist? Gibt's nun den DLC oder nicht? Jeder sagt was anderes....

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Ja und vorallem wo sind denn die Hilfbereiten Mods und UBISOFT MA's ?

Ich komm da drauf nicht klar das mir kein mensch in einem offiziellen forum von far cry 4 mitteilen kann ob es nun den Inhalt spritze gibt oder nicht.
    Kein spieler, kein mod, kein hersteller, niemand.
    Im spiel bei mir steht neuerdings als Info ich solle doch den season pass kaufen um die spritze zu spielen. Ja, ich habe den season pass schon, aber ich sehe nichts von der spritze. Und ich frage mich wieso ich zu dem Kauf aufgefordert werde, obwohl ich ihn schon habe.
    Wo steckt der fehler? Ich wäre ja schon froh wenn ein Spieler sagen würde "ich habe die spritze schon gespielt". Dann weiß ich das bei mir ein Fehler ist. Aber kein mensch ist in der lage dazu etwas zu sagen........

Avatar von MURD0CK_GER Neuzugang
    Moin! Also ich habe die Mission die Spritze schon gespielt und zwar ziehmlich am anfang im Himalaya! Ich glaube das ging von Hurk aus, bin mir aber nicht ganz sicher!

Zitat von xMURD0CKx Go to original post
    Moin! Also ich habe die Mission die Spritze schon gespielt und zwar ziehmlich am anfang im Himalaya! Ich glaube das ging von Hurk aus, bin mir aber nicht ganz sicher!
    Ja kann man ein dlc mission denn nur ein einziges mal spielen?
    Oder ist das diese yogi und reggi mission? Die haben mir immer ne spritze ins Bein gehaun. Hat aber nichts damit zu tun das ich irgendein Rezept habe an das niemand kommen mag.
    Alles so traurig was hier vor sich geht.
    Steht bei dir auch im start Menü ganz unten du sollst dir das season pass holen? Oder kannst du irgendwo genau nachlesen das du diese Mission freigeschaltet hast?

Avatar von MURD0CK_GER Neuzugang
    Bei mir steht auch immer , das ich mir den Season Pass holen sollte!!!

Ich habe gerade ein neues Spiel gestartet und es wurde mir auch angezeigt! Und zwar ganz am anfang beim essen mit Pagan Min!

So steht das auf dem Bildschirm Links oben : Die Mission Die Spritze wird nach Abschluss der Mission Ein kultureller Austausch verfügbar sein.

Vorher wurde auch angezeigt : Hurks Missione werden ......!