Dann werd ich das auch gehabt haben. Bin gerade etwas schockiert. Ein season pass kostet ganze 30euro, und ein dlc davon ist eine mini mission die ich in 20 min mal durchspiele, und danach nicht nochmal verfügbar? Was zum Teufel soll denn dieser dlc einzeln kosten? Habe mir unter dem Begriff dlc etwas größeres vorgestellt als sowas. Nun gut danke erstmal

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Hi zusammen,

die Inhalte des Season Passes erscheinen wie gehabt erst nach und nach:

Eine exklusive Einzelspieler-Mission nur erhältlich mit dem Season-Pass
    • “ESCAPE FROM DURGESH PRISON” Kampagne
    • “HURK DELUXE PACK” : 5 Missionen und 5 Waffen
    • “OVERRUN” PVP Modus und Karte
    • “VALLEY OF THE YETIS” Kampagne

Als nächstes ist für den 13.(PC, Xbox One) und 14.(PS4) Januar der DLC "Escape from Durgesh Prison". Mehr dazu findet ihr hier in den News.
    Falls ihr konkrete Probleme technischer Natur habt, hilft euch der Support auch gerne weiter (siehe Signatur)

Liebe Grüße,
    FunnyBunny_13

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    Zitat von FunnyBunny_13 Go to original post
    Falls ihr konkrete Probleme technischer Natur habt, hilft euch der Support auch gerne weiter (siehe Signatur)
    HaHa-Bunny, selten so gelacht...
    Ich will dir ja net zu nahe treten, aber hast mal den Forum n bisserl durchforstet bezüglich FC4?!?--WOHL EHER NICHT!
     1 people found this helpful

@chrismole: Eig hab ich damit gemeint, dass ich auch den Season Pass gekauft habe und sich NICHTS verändert hat! Du bist nicht der einzige der von Ubisoft verarscht wurde, traurig aber wahr. NIE WIEDER kauf ich einen Season Pass bei Ubisoft, so viel steht fest! Da zahlst du 30€ für LUFT und vielleicht kommen die Inhalte in naher Zukunft, dann brauchen sie ihn aber auch noch nicht zum Verkauf anbieten!!!!!!!!!! Bis die Sachen downloadbar sind interessiert mich das Spiel sowieso nicht mehr!

Ubi-Support halt

Ich habe genau das gleiche Problem, Season Pass im PSN Store gekauft, geladen und installiert, aber weder die Spritzen Mission noch die Waffen sind da.
    Die Hurk und Blutrubin Missionen habe ich durch den Amazon Preorder Bonus, diese funktionieren auch.
    Vom Ubi Support kam auf meine Anfrage bis jetzt noch keine Antwort.

Und was ist jetzt mit der “VALLEY OF THE YETIS” Kampagne ??? Hab nen Season Pass, aber ich find die Mission nicht. Ist die nun da oder nicht, hab am 16.12 dazu ein Ticket beim Ubisoft Support aufgemacht, da ich eigentlich davon ausgehe, das die Kampagne wie von Funny_Bunny geschrieben verfügbar sein sollte, nur ist sie bei mir im Spiel nicht vorhanden. Bis heute, hat sich keiner das Ticket auch nur angeschaut. Echt traurig wie Ubisoft mit seinen Kunden umgeht!

Soweit ich weiss ist der DLC "Valley of the Yetis" noch nicht erschienen. Der Sinn eines Season Pass ist ja auch der Zugang zu allen DLCs die im Verlauf mehrerer Monate erscheinen. Bis jetzt gibt es halt nur den Durgesh DLC.

Avatar von TheUlfhednir Neuzugang
    Hallo Community! Habe durch Vorbestellen bei amazon das Blutrubinpack erhalten. Den zugeschickten Code habe ich dann wie in der Anleitung beschrieben bei Ubisoft eingegeben. Nach kurzer Zeit bekam ich ein Emal, in dem Stand, dass ich binnen ein paar Stunden den Code bekomme, dass ich meinen Vorbestellerbonus auch tatsächlich aktivieren kann. Das war vor einer Woche. Leider habe ich nichts mehr bekommen. Kennt das jemand von euch und könnt ihr mir sagen wie ich zu meinem Blutrubinpack komme?
    Vielen Dank für eure Antworten.

Avatar von Warmsektorfreak Neuzugang
    Kann leider nicht helfen, warte aber jetzt auch schon seit 13 Tagen auf die „Mail mit den weiterführenden Informationen"
     1 people found this helpful