Alte Savegame Syncronisation upload in die Cloud

Moin alle zusammen!

Ich hab mir vor kurzem Far Cry 4 angeschafft und muss sagen das Spiel ist seinen Preis echt wert!
    Nur leider habe ich seid neuestem ein Problem mit dem Speicherständen!

Problem <--- die Cloud Cynchronisierung!

Ich habe ich das Spiel in der <Kampagne> /Singleplayer von neuem gestartet und hab den die alten savegames save1 und save2 (Speicherstände) in den Ordner reingetan.
    Das Problem ist jedesmal wenn ich in uplay das Spiel starte übersschreibt mir Uplay die Speicherstände sprich er lädt/überschreibt mir die neue Datei (Singleplayer 0%) mit der alten (Singleplayer 90%)

Ich weis man kann die Cloud Speicherung abschalten! Gibt es aber dennoch die Möglichkeit die alten Daten mit der Cloud udn dem lokalen Ordner auf meinem PC zu syncronisieren ???

Dankeschön für die Hilfe :-)

Soviel ich weiss hat schlicht die neuste Datei Priorität. Du könntest Synchronisierung vor dem Spielen ja mal eine Stunde abschalten, danach müssten die lokalen Saves aktueller sein und werden dann in die Cloud geschrieben und die Saves mit 90% gelöscht.
    Das ist jetzt aber alles nur Theorie in meinem Kopf, kann auch gar nicht funktionieren .

Avatar von redapg Kam, sah und tippte
    Wenn sich seit FC3 nichts geändert hat, sehe ich schwarz....

Da war es nämlich so, dass das Synchronisieren eine Einbahnstraße war und zwar von der Cloud auf den Rechner.
    Also egal wie alt, groß, bunt die Savegames waren, die Du auf dem Rechner hattest, die Cloud hat ihre drübergeschrieben.

Das war auch damals mit ein Grund warum ich immer offline gespielt habe, was ich bei FC4 genau so handhaben werde.

Moin leute danke für die schnelle Rückmeldung .... also ist mri das nicht möglich mit dem aktuelle (lokalen) savegame upload ???

mach jetzt nähmlich grad das was der "Gokux" beschrieben hat! lokal alles abspeichern 1h spielen und abwarten