WARSCHAU...offensichtlich ist in diesem Forum vorerst die Luft raus. Vielleicht sollte mal wieder ein neuer Screenshot oder ein neuer Demofilm ins Rennen geworfen werden, um für neuen Gesprächsstoff zu sorgen.

WARSCHAU...offensichtlich ist in diesem Forum vorerst die Luft raus. Vielleicht sollte mal wieder ein neuer Screenshot oder ein neuer Demofilm ins Rennen geworfen werden, um für neuen Gesprächsstoff zu sorgen.

Avatar von Schakal_U109 Kam, sah und tippte
    jop stimmt, alle derzeit aktuellen Beiträge sind wirklich nicht interessant.. (für mich zumindest).

Ist heute nicht Mittwoch? Ich dachte ich hätte gelesen dass es jeden Mittwoch News geben soll...!?

Gruß
    euer Schakal

Avatar von Parsec Junior Mitglied
    yup...

eigentlich schon seit 3 Wochen keine neuen News mehr (jetzt mal vom Chat abgesehen)

Schade, schade...

Avatar von Seeadler Kam, sah und tippte
    Sommerloch, auch in Rumänien gibt es Sommerferien und die Devs fahren mit Kind und Kegel ans Mittelmeer, Pazifik oder sonst wohin

--
    Silent Hunter II + Destroyer Command Mods

Avatar von SilenceKill Junior Mitglied
    Leute , ich hoffe ihr habt auch andere Sachen und Sorgen ,und nicht nur das Spiel im Kopf :hammer : , zum Beispiel Weiber

...Weiber interessieren mich nur im Hafen !

Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    [QUOTE]Originally posted by teltalker20012000:
    offensichtlich ist in diesem Forum vorerst die Luft raus.
    QUOTE]

War mir gleich klar nach der Releaseverschiebung! Was will man auch immer schreiben bei so einem langen Zeitraum? Fast ein halbes Jahr, wenn´s reicht...QUOTE]

Vielleicht sollte mal wieder ein neuer Screenshot oder ein neuer Demofilm ins Rennen geworfen werden, um für neuen Gesprächsstoff zu sorgen.
    QUOTE]

Der Meinung bin ich auch, aber ein neues Video wirst Du erst nach der GC in Leipzig sehen. Aber paar neue Screenshots würden schon gut tun....

Avatar von AASelle Forum Veteran
    Luft raus??? Liegt doch an uns, wie aktiv wir ein Forum gestalten, oder etwa nicht?

Im Moment geniesse ich meinen Urlaub und das Wetter, wenn´s bald wieder trüber wird, wirds hier auch wieder voller.....

gruß
    Selle

WAS DU NICHT WILLST; DAS MAN DIR TU; DAS FüGE KEINEM ANDEREM ZU (ISHTAR-TOR; BABYLON)

Avatar von asdig Kam, sah und tippte
    Es ist zwar nicht verständlich, aber nachvollziehbar... dass irgendwie... die Luft raus ist!

Alle Dinge die uns interessant erschienen wurden geklärt und / oder beantwortet... Alle weiteren (noch offenen) Fragen können nur von den DEVs selbst beantwortet werden und die halten sich weitestgehend zurück...

Klar, es ist Sommer - viele sind im Urlaub, am Strand oder genießen sonst wie das recht schöne Wetter... aber ich glaube kaum, dass das der Grund ist, warum es zur Zeit hier so lau abgeht... Denn schauen wir uns doch mal um... der harte Kern der Schreibwütigen ist fast immer präsent - also MUSS es andere Gründe für die Windstille hier geben... eben dass alles gesagt wurde und erst neues Material neue Fragen und Anregungen aufwerfen wird.

__________________________________________________ ________________________________________

"ANGRIFF - RAN - VERSENKEN!"