1. #211
    Avatar von RomanMueller23 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
    Ja das habe ich leider gottes aus feststellen müssen, das man wirklich auf sich allein gestellt ist.
    Den PC Formatieren ist bei mir echt Plan X... aber wie es aussieht werde ich es wohl oder übel durchführen müssen.
    Wenn selbst das nicht helfen sollte dann tja, kann ich da leider nichts ändern... dann war es das letzte spiel von Ubisoft.
    Ich hoffe natürlich das du ebenfalls nochmal in den Genuss könnst das Game spielen zu können.
    Mehr als und ärgern können wir halt nicht
    Wäre es auch wenigstens ein Spiel für eine Konsole dann könnte man es ja noch weiterverkaufen... aber bei einem PC-Game wo man schon den Seriencode verwendet hat, ist es nur noch ein fall für den Müll.
    Share this post

  2. #212
    Avatar von KiralT2013 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    8
    Ja kann wieder zocken und hoffe es klappt (was es müsste) auch bei dir .
    Vergess nicht die Reihenfolge beim system neu auflegen ( Google)
    Und immer wieder auf Update suchen gehen, bis es nichts mehr zum runter Laden gibt.
    Viel Erfolg

    Mit freundlichen Grüßen
    Share this post

  3. #213
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Wie so oft exisitieren die Probleme nicht nur in der sofware oder hardware sondern auch vor den Bildschirmen ,o)
    Share this post

  4. #214
    Avatar von T3rr0rZw3r6 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    7
    also ich muss mich erstmal bei BIG-M0EP bedanken, es hat zwar relativ lange gedauert, aber nun läuft es glücklicher weise.

    ich habe das Spiel komplett vom Pc runter genommen und neu installiert, ohne Patch konnte ich es offline spielen (krasse Grafikfehler). Patch gezogen, danach habe ich es überprüft und gewartet bis er Datein runter läd,als er fertig war habe ich das Spiel nicht gestartet, sondern wieder überprüft, überprüft, überprüft..... das ging relativ lange so, aber nach einer Weile merkte ich, dass er immer weniger Dateien runter läd. heute Morgen um 2:00 Uhr hatte er mir dann angezeigt, das alles ok ist (keine beschädigten Dateien) und als ich das Spiel startete funzte alles wieder top!! vielen dank!!!!
    Share this post

  5. #215
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Wenn du es so oft wieder und wieder 'nachpatchen' müsstest, dann ist aber deine Internetverbindung arg schlimm, bzw entweder die Vermittlungsstelle oder dein Router produzieren viele Fehler!
    Share this post

  6. #216
    Avatar von T3rr0rZw3r6 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    7
    hmm aber das war nur bei far cry 4 so...bei far cry 3...assassins-teile...splinter cell-teile gabs nie probleme...ich hatte nur bei assassins creed unity (uplay) und schadow of mordor (steam) probleme, die ich aber durch nachlesen beheben konnte. kein plan wieso das mit den updates schief ging.aber hatte es dann sehr gut und in ruhe zu ende spielen können

    kleines video von mir zu far cy 4: https://www.youtube.com/watch?v=LypYOCSvb3c

    i love far cry!!!
    Share this post

  7. #217
    Avatar von threewood Neuzugang
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir Far Cry 4 zugelegt, installiert, durchgespielt - alles prima. Dann musste ich aufgrund von Festplattenproblemen die Folder für Uplay ändern und Far Cry 4 deinstallieren. Wenn ich nun in Uplay bin, kann ich zwar Far Cry 4 in meiner Liste sehen, aber nicht spielen und nicht neu herunterladen. Uplay neuinstallieren und Far Cry neu installieren haben es leider zu keiner Änderung gebracht.
    Ich sollte wohl noch dazu sagen, dass Far Cry 4 zuerst auf der SSD lag und nun auf der HDD liegen sollte.
    Jemand schon mal dasselbe Problem gehabt oder eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?

    Vielen Dank im Voraus!
    Share this post

  8. #218
    Avatar von eggy606 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    3
    Hello zusammen,

    Wie ihr alle hab ich auch Probleme mit FarCry4, Blackscreen.

    Hab das Game bei Gameliebe gekauft, runtergeladen und installiert. Nichts passiert. Deinstalliert und Neuinstallation versucht, abgebrochen weil das Spiel schon einmal installiert IST, obwohl alles deinstalliert und gelöscht wurde. Bei Nachfrage bei Gameliebe bekam ich den Tip den CCleaner zu benutzen. Tat ich, ohne Erfolg, betreffend FarCry4. Endresultat war, mein System war zerschossen!
    Finger weg von CCleaner. Das fand statt unter Win7 HP.
    Ein Backup neu aufgespielt und mein Win 7 lief wieder problemlos. Jetzt kam Windows 10 raus, update durchgeführt alles läuft.

    Jetzt hab ich unter Windows 10 FarCry4 neu über Uplay runtergeladen und installiert. Kann aber nicht spielen.

    Zwischenbemerkung: ich hab ein Gamerlaptop, den ASUS G73Sw, i7-2630QM@2,00GHz mit Booster bis 3 GHz, RAM 12GB, 64bit sowieso, GPU nVidia GTX460 mit 1.5GBRam, DirectX11. 2 HDD eingebaut, 1 SSD mit 120GB und eine Standart HDD mit 750GB, auf der FarCry4 laufen soll.
    Ständig angeschlossen sind Maus, externe Harddrive und mein TV über HDMI.

    Mein Laptop ist momentan mit Treibern auf aktuellen Stand.

    FarCry4 will nicht. Alle angeschlossenen Geräte entfernt, no Game. Mein TV ist angeschlossen um deutsche Filme zu sehen, ich lebe im Ausland. Jetzt hatte ich die Idee auf TV zu schalten, und siehe da, es Funktioniert... auch nicht. FarCry startet, vom Desktop direkt und auch aus Uplay. Die übliche Selbstwerbung läuft durch, das Spiel will starten, der Eingangsbildschirm erscheint und wird sofort schwarz, Ton läuft weiter. Das passiert so schnell, dass ich nicht lesen kann was angezeigt wird.
    Jetzt der Witz, über den TV kann ich das Spiel starten und anspielen, jedoch komme ich nur bis in den Raum, in dem die Urne platziert wird, dann ist auch hier schluß.

    Ubisoft hat auf meine Anfrage sofort reagiert und techn. Daten verlangt, die ich vorher schon mitgeteilt hatte, seitdem keine Reaktion von Ubisoft mehr. Wenn ich die Anzeige über den TV hinbekomme, was soll ich tun? Einen zweiten TV kaufen? Oder viel besser noch, einen neuen PC oder Laptop?

    Wie stellt Ubisoft sich das vor? Sie bringen Spile raus, mit einem Funktionsumfang der unter aller Sau ist. Spiele, die erst nach großem Aufwand spielbar sind, nach dem Motto, wir haben unsern Dreck verkauft, soll der Kunde selber sehen wie er zurecht kommt. Es betrifft nicht alle, aber doch sehr viele User die Probleme mit Ubisoft haben.

    Ich sehe mich veranlasst dies hier zu schreiben, weil es das 2te Spiel ist das nicht läuft.
    Vor einiger Zeit hab ich, ebenfalls über Gameliebe, ein Splintercell-Package gekauft, Chaos Theory, Double Agent und Blacklist. Bis auf Double Agent lief alles bestens. In Double Agent bleibt das Spiel in Shanghai, an der Hochhauswand, beim ersten automatischen Speicherpunkt, hängen und nichts geht mehr, absolut nichts.

    Bei älteren Spielen, kann ich mich erinnern, war es so, dass man diverse Einstellungen runtersetzen konnte und dann lief das Spiel, zwar mit Qualitätseinbußen, aber es lief und konnte gespielt werden.

    Warum ist das bei FarCry4 nicht auch so??? Darüber sollte sich mal Ubisoft den Kopf zerbrechen.

    Fazit: Sollte ich das Spiel nicht spielen können, werde ich zukünftig kein Spel mehr von Ubisoft erwerben. Solch ein Geschäftsgebaren ist unseriös und betrügerisch. Ubisoft sollte wegen Betrug angezeigt werden.
    Share this post

  9. #219
    Avatar von Lexiter01 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Mahlzeit.

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Habe mir heute Farcry4 via Uplay herunter geladen
    Mein Problem.

    Es startet erst garnicht ! Es lädt nur kurz aber vom Spiel selber folgt keine Reaktion

    Ich hab Win10
    und Eine Nvidea Gforce 550

    Kann mir da jemand helfen ?

    Grüße !
    Share this post

  10. #220
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.296
    Hallo Lexiter01,

    Windows 10 wird nicht für Far Cry 4 unterstützt: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/...0000000ej7CCAQ

    Kannst du einmal deine "Benachrichtungen im Spiel aktivieren", "Desktop-Benachrichtungen aktivieren" und "In-Game-Einblendungen für kampatible Spiele aktivieren" ausstellen und gucken ob dein Spiel dann startet?

    Grüße,
    Barbalatu
    Share this post