Avatar von Highspeed-dd Neuzugang
    Wird Far Cry 4 nicht mehr supported ? Mein Ticket ist echt lange offen, und keiner Antwortet da mal. Bekomme das Game nicht zu starten überredet, egal was ich mache. Win 10, Grafiktreiber sind Aktuell. Es Stürzt beim laden an verschiedenen Stellen ab, die Fehlermeldung ist immer die gleiche.

Hallo Highspeed-dd,

schau mal hier. Generell dürfte der Support momentan etwas überlastet sein..

Hallo,
    ich habe exakt den selben Fehler bei Far Cry 4 wie Highspeed-dd. Habe schon in allen möglichen Foren nachgelesen und schon so ziemlich alles ausprobiert...es klappt nichts.
    Die Ereignisanzeige spuckt folgenden Fehler aus:

Protokollname: Application
    Quelle: Application Error
    Datum: 02.03.2016 20:13:42
    Ereignis-ID: 1000
    Aufgabenkategorie100)
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: Sven-PC
    Beschreibung:
    Name der fehlerhaften Anwendung: FarCry4.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x552190c2
    Name des fehlerhaften Moduls: FC64.dll, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x5521908b
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00000000001808ef
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x674
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d174b7982836c2
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Far Cry 4\bin\FarCry4.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Far Cry 4\bin\FC64.dll
    Berichtskennung: b75193b4-dc9c-4fa7-ac5f-1cb9b9740d30
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-03-02T19:13:42.488028000Z" />
    <EventRecordID>3902</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Sven-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>FarCry4.exe</Data>
    <Data>0.1.0.1</Data>
    <Data>552190c2</Data>
    <Data>FC64.dll</Data>
    <Data>0.1.0.1</Data>
    <Data>5521908b</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00000000001808ef</Data>
    <Data>674</Data>
    <Data>01d174b7982836c2</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Far Cry 4\bin\FarCry4.exe</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Far Cry 4\bin\FC64.dll</Data>
    <Data>b75193b4-dc9c-4fa7-ac5f-1cb9b9740d30</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    </EventData>
    </Event>

Kann damit evtl. jemand was anfangen? Ich habe Windows 10, Hardware ist ausreichend, Treiber auf dem neuesten Stand.

Hallo,

habe mir jetzt blindäugig das Spiel vor ca einer Woche ebenfalls gekauft.

Und seit dem versuche ich es zu starten, dass einzige Spielerlebniss ist der unfassbar schöne Installationsbalken.
    Ohne Mist, wo ist das Popcorn..? 4 Stunde zugucken macht echt fun.

Anschließend erfolgt, nach dem Starten das zweite Spiel, "schwarzer Bildschirm".
    Auch recht empfehlenswert.

So, Spaß mal beiseite.
    Ich hab mich jetzt durch sämtliche Foren durchgearbeitet und Tipps ausprobiert, ich komme partout nicht ins Spiel.
    Was Mir auch auffällt ist, dass der Patch nicht (bzw nur einmal) installiert wurde. Sonst nie.
    Hab das Spiel jetzt schon 3-4x de- und installiert.

Auf die Antwort vom Support warte ich schon seit Tagen..

Hat noch jemand eine Idee?
    Und dass evtl bevor mein Pc das fliegen erlernt..

Lg (trotz allem)

Hio

ja der magische Blackscreen des Ratens .

Ich gehe mal davon aus das die Hardware passt. Bei einem Kollegen hat zuletzt das hier geklappt: https://youtu.be/CYNUnMKnSIA?t=53s

Da die Installation bei dir recht lange dauert, hast du vmtl. nicht die schnellste Internetleitung? Statt neuinstallieren könnte sich auch mal einfach das überprüfen der Spieldateien durch Uplay lohnen, manchmal entstehen durch Onlineinstallationen defekte Dateien.

Hey,

danke erstmal für deine schnelle Antwort Gokux.

Ja, meine Hardware passt, ich dussel hab das vergessen dazuzu schreiben, sorry. :rolley

Habe das ganze sowohl online heruntergeladen (Dateien überprüfen hatte nichts gefunden, hier wurde aber auch kein Patch geladen),
    als auch über die CD.
    Bei der CDinstallation wurde ein Patch Geladen, gegen Ende hieß es dann aber nein Internet wäre"weg" oder ich hätte nicht genug Speicherplatz.
    Beides war vorhanden, jedoch hing ich dann immer wieder an diesem Patch fest...

Habe jetzt mal das versucht aus dem Internet.
    Aktuell habe ich die Installation von der CD (hier wurde mir diesmal kein Patch geladen, Spiel wollte sofort starten).. nachdem ich das in Video befolgt habe, lädt jetzt der erste Patch..
    Internet ist vorhanden und 1TB sollten ja genügen.

Hoffentlich klappt es jetzt.

Werde dann nachher gegebenenfalls nochmal die Dateien durchsuchen lassen und dann nur hoffen.

So...
    ich hänge wieder am selben Patch (5.28GB)..

Mir wird gesagt dass ich entweder zu wenig Speicherplatz hätte (habe mehr als genug) und/oder das Problem an meiner Internetverbindung liegt.
    Hab dann mal wegen des Internetproblems nachgelesen und wie auf anraten versucht das ganze mit max 500 kB zu laden.
    Bringt auch nichts..

An und für sich ist mein Internet auch stabil, es ist nicht das schnellste aber läuft stabil..

Seltsam dass ganze.

Die Dateien hab ich mal mit durchsuchen lassen, wurde etwas gefunden aber nunja, das hilft mir ja leider nicht mit dem Patch.

So.
    Mittlerweile habe ich es geschafft das Patch zu laden, Uplay zweimal neuinstalliert..

Es kam auch kein neues Patch nach...mal als dumme Frage...wo seh ich die aktuelle Patchnr wenn ich nicht ins Spiel komme?

Habe auch wie im Video nacheinander die Controller usw deaktiviert..hat alles nichts gebracht.
    Kann ich das Spiel vielleicht im Fenstermodus starten, könnte das helfen?

Mein Ticket ist immernoch unbeantwortet.

Bald bin ich so weit das ich einfach nur noch mein Geld zurück haben möchte, dabei würde ich das Spiel gerne spielen.:/
    Wenn da wohl auch bald Nichtmal ne gescheite Antwort kommt.. und ich mein nicht hier vom Forum weiß ich wo ich demnächst meine Spiele nicht mehr freiwillig kaufe..

Wo man die Versionsnummer ausserhalb des Menüs sieht, kann ich dir leider gerade auch nicht sagen.

Fenstermodus könnte helfen, aber ich glaube zugegeben auch nicht so daran..

Hast du mal deine Ticket ID? Ich kann die dann mal weitergeben.

Schade, würde mich mal wirklich interessieren welche Version ich jetzt drauf hab..

Fenstermodus kann ich aber auch nur im Spielmenü auswählen, oder? Hab es sonst nirgendwo gesehen..
    So wirklich dran glauben tu ich ehrlich gesagt auch nicht, aber mir fällt mittlerweile nichts mehr dazu ein. :'D

Das wäre voll lieb, 03375564.

Danke für deine Hilfe Gokux.