Avatar von marian1985555 Neuzugang

Die JUNKHEADZ suchen noch Mitglieder

Hallo liebe Community

Wir die JUNKHEADZ sind ein relativ neuer Clan der es sich zum Ziel gesetzt hat einer der besten Clans in dem kommenden MMO Racer The Crew zu werden.
    Momentan sind wir nur auf der Playstation 4 zuhause, was sich aber noch ändern kann.
    Zur Zeit sind wir noch relativ wenige Member, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
    Getreu unserem Motto Stay with us and Race with us suchen wir noch Qualifizierte Mitglieder von Jung bis alt.
    Wie ihr bald feststellen werdet, nehmen wir das ganze sehr ernst.
    Wir wollen keine Member die nur 1-2 Tage in der Crew bleiben und dann einfach sagen "Ich hab keine Lust mehr"
    Wir suchen Qualifizierte Member die auch Interessiert sind einen Platz in der Crew zu ergattern.
    Wir sind dauerhaft auf der Suche nach Membern !
    Also meldet euch bei uns !

Nun zum Wichtigsten :

Was können wir euch bieten ?
    -Eigene Homepage mit eigenem Youtube Channel und Twitch Livestream ( direkt auf die HP ).
    -Eine angenehme Crew Atmosphäre
    -Erfahrene Leitung/Member
    -Eine Gut strukturierte und Organisierte Crew
    -Aktive und engagierte Spieler

Was erwarten wir von euch ?

-Spaß und Ehrgeiz
    -Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit
    -Flexibilität
    -Mindestalter von 18
    -Ein Funktionierendes Headset

Wenn euch unsere Crew zusagt und ihr Interesse haben solltet bei den besten der besten mitzumischen, dann bewerbt euch indem ihr unten auf den Link klickt oder meldet euch einfach im PSN bei mir. Mein Name ist NEO-MENACE.

Bis dahin heizt den anderen ordentlich ein

Avatar von DeROhNeSkiLL_ Junior Mitglied
    Push. Noch aktuell.

Avatar von TDG_Gurkenking Neuzugang
    Hey die Seite von euch ist echt Nice und ich suche noch nen chilligen Clan bzw Leute um daddeln in the Crew, bin 28 , arbeite in Schichten und bin auf lvl11 noch im Moment �� mfg Gurkenking27

Avatar von DeROhNeSkiLL_ Junior Mitglied
    Habe dich hinzugefügt und dem Leader Bescheid gegeben.

Hey

Ich suche eine gute und aktive Crew und wollte mich erstmal informieren wie viele von euch im Moment aktiv sind.

Gruss

Avatar von freaky_willy_85 Neuzugang
    hi...hab grad versucht den NEO-MENACE im psn zu addn, hat irwie net gefunzt!!!
    naja, ich bin 29 geh arbeiten un hab en kleines kind...ich versuche trotzdem jeden abend ca ne std zu daddeln...klappt auch, manchmal
    ich such nen clan mit dem was reissen kann...hab jetz grad ca lvl 32 beendet und alle Fahrzeug Kategorien freigeschaltet!!
    bitte darum wenn mich jemand aus dem clan addn würde.

ID: freaky_willy_85

thx cya