Avatar von Evenrider Junior Mitglied

Asalah 3/3/0

Hi leute,

ich wollte euch mal ein Deck vorstellen, welches ich einfach mal so erstellt habe, um Dailies zu erfüllen. Überraschenderweise hat es bisher sehr gut funktioniert und es ist bis jetzt mein einziges Akademie-Deck, mit dem ich >= 50% Winrate liege. (aktuell 66%)

Hero:
    Asalah, Invoker of Castigation

Events:
    2x Time of War
    4x The Great Hunt
    2x Rise of the Nethermancer

Creatures:
    4x Scholar
    4x Rakshasa Skirmischer
    2x Spirit Bound Djinn
    4x Arcane Sharpshooter
    4x Rakshasa
    3x Guardian Golem
    2x Surging Djinn
    2x Captive Djinn

Spells:
    4x Firebolt
    2x Ice Spear
    4x Inner Fire
    2x Sunblaze
    4x Geyser
    4x Bless
    3x Forked Firebolt
    2x Blinding Light

59 Cards

Was haltet ihr von dem Deck und hättet ihr Ideen, wie man es verbessern könnte?
    Ich selbst bin immer noch erstaunt, wie gut es funktioniert, deswegen wollte ich mal andere Meinungen hören.

Ohne dir jetzt zu nahe tretten zu wollen, mich würde mal interessieren wieviele Duelle du denn insgesamt schon gespielt hast und auf welchem Elo Wert du dich bewegst?!

Mfg
    GAGA

Avatar von Evenrider Junior Mitglied
    Mit dem Deck sind es 21 Duelle insgesamt aber über 1600 Duelle.
    Auf welcher Elo ich bin weiß ich nicht. Kann man das irgendwo nachgucken?
    Ich bin Champion 1 mit 121 Punkten und im Replay Manager steht als Class Champion 1 mit 12%.
    Beim aktuellen Monthly Ranked bin ich auf Platz 4109. Ja ist noch ein wenig Platz nach oben

Edit: 28.10
    Zweites oder Drittes Swiss Tunier mit diesem Deck gespielt und zum ersten Mal mit diesem Deck gewonnen. Vorteil an dem Deck scheinen die vielen billigen Verzauberungen zu sein, die für unglaublich hohen Schaden sorgen können. Viele meiner Gegner meinen: "3 Schaden das hält mein Held mit 12 HP noch locker aus". Und wenn die Zauber dann auf der Kreatur sind, sind das mal locker 14 Schaden
    Leider war zu dem Zeitpunkt noch der Moon-Phoenix drin, sonst wäre es auch der Erfolg "Power of the Commons".