Avatar von Weidenfee2013 Neuzugang

Das Leuchtturm - Problem

Hallo Forum, Ich versuche mal mein Problem möglichst einfach zu beschreiben.

Im Anno2070 online habe ich zusätzlichen Baupack Nordland erworben - dabei ist der Leuchtturm. Ich kann diesen Leuchtturm im nomalen Anno2070, ohne A.R.R.C.-Mod. verwenden. Und zwar online und auch offline.

Wenn ich A.R.R.C. -Mod installiere ist der Leuchtturm nicht mehr im Menü vorhanden.
    Ich habe versucht mit der A.R.R.C. -Mod - Version online zu gehen mit dem Zusatz -AnnoCookie.
    Der funktioniert gar nicht.

Ich würde aber gern den Leuchtturm aus dem Nordland Baupack mit den schönen bunten Lichtern bei A.R.R.C.-Mod. kombinieren.

Auf einem Youtube Video hab ich genau das gesehen. https://www.youtube.com/watch?v=VZTtRCWDPbY

Besteht da ne Möglichkeit?
    Kann mir jemand helfen?

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    http://www.anno2170-arrc.de/forum/vi...ffbdb5f093d6ec
    schau hier das ist das forum für den arrc mod

Avatar von Weidenfee2013 Neuzugang
    die lassen mich nicht rein ins Forum

beides funktioniert 1a in Kombination, wenn man das Pack wirklich erworben hat.

Du sagst, dass AnnoCookie überhaupt nicht funktioniert. Dazu gibt es einige Dinge zu beachten:
    1. AnnoCookie erst starten, wenn Anno2070 bereits im Hauptbildschirm ist.
    2. Falls nötig, AnnoCookie als Administrator ausführen
    3. Bei mir hat es schon geholfen, dass ich AnnoCookie auf dem Desktop platziere. Keine Ahnung, warum das so ist - aber solange es funktioniert, mag ich mich nicht beschweren.