Schweizer Turniere !?

Hallo zusammen...

ich wollte mal hier im Forum nachfragen ob es unter euch Leute gibt die schon "ÖFTERS" Schweizer Turniere als erster abgeschlossen haben.
    Wenn ja, wovon ich ausgehe, wollte ich mal nach den Decks fragen mit denen ihr dies geschafft habt!?

Ich habe mich bereits mit Kat, Acamas, Garant daran versucht aber leider immer einen Spieler dabei der meint er müsste mich mal schnell besiegen.
    Bisher ist nur der zweite Platz mehrmals erreicht worden.

Vllt kommen hier ja ein paar hilfreiche Tipps, gute Decks zusammen.

Würde mich über reichlich Antworten eurerseits freuen.

MFG
    GAGA

Avatar von martenus Junior Mitglied
    Ich selbst spiele nur standard von daher kann ich zu open nix sagen. Aber zuersteinmal it es auch ne Glücksfrage 2ter bedeutet du machst schon mal vieles richtig. Hab auch schon x spiele verloren weil ich anfangen musste oder schlecht gezogen hab oder der gegner wie ein Gott passiert halt alles im traiding karten game =) Ansosnten scheint mir das sins of betrayl meta sehr Rushlastig zu sein(mal wieder:P). Deleb oder Kiril Rush decks fuer inferno. Namtaru fuer Necro wobei ich das fuer das fast stärkste deck halte. Yukio halt bei sancutry ist aber schwer wegen Namtaru. Und Kat wie gehabt bei bastion.
    Haven gibts glaub ich kein gutes im moment.Academy hab ich keine ahnung noch keins gesehen seit dem otk nerf Von token Decks wuerd ich im moment stark abraten bis sie Namtaru generft haben :P

Du sprichst es schon an und ich sollte es noch hinzufügen, meine Frage dreht sich auch um Standard da ich selber kein Open spiele.
    Das hatte ich oben vergessen zu erwähnen.