bad blood

grüsse.
    folgendes problem bei mir zeigt der immer an das die benötigte software entfernt wurde obwhol mein stick drin ist. und startet das spiel neu die dlc zu entfernen und neu zu instalieren brachte nix.

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Hallo metty83!

Hast du schon versucht den DLC auf der internen Festplatte zu installieren? Möglicherweise hat die Konsole oder das Spiel damit Schwierigkeiten?

Auf welcher Plattform spielst du? Dann kann ich mal schauen ob ich das Problem reproduzieren kann.

Viele Grüße,
    QuB3

xbox 360 und der interne speicher hat nur 4gb daher die speicherkartedie anderen dlc´s der aiden kampange funktionieren einwandfrei.
    edit: fehlermeldung: "ein gerät mit benötigten inhalten wurde entfernt" das spiel wird neu gestartet das is die fehler meldung . Kurz nachgedacht ich habe kurz vorher ein update geladen(davor hat es einwandfrei funktioniert iden kampange)und danach ein update fürs game danach funkte selbst die normale kampange nicht mher. Kann es auch sein das wie im artikel der pc games steht für xbox 360 einfach noch nicht verfügbar ist sondern nur runterladbar?

Zitat von metty83 Go to original post
    xbox 360 und der interne speicher hat nur 4gb daher die speicherkartedie anderen dlc´s der aiden kampange funktionieren einwandfrei.
    edit: fehlermeldung: "ein gerät mit benötigten inhalten wurde entfernt" das spiel wird neu gestartet das is die fehler meldung . Kurz nachgedacht ich habe kurz vorher ein update geladen(davor hat es einwandfrei funktioniert iden kampange)und danach ein update fürs game danach funkte selbst die normale kampange nicht mher. Kann es auch sein das wie im artikel der pc games steht für xbox 360 einfach noch nicht verfügbar ist sondern nur runterladbar?
    Entschuldige die späte Antwort darauf, aber ein Windows-Update hat gestern meinen Computer zerschossen. :/

Der DLC sollte seit dem 26. auch für die 360 (für Season Pass-Besitzer) verfügbar sein. Es gab wohl Schwierigkeiten, die aber nun behoben wurden.

Hast du schon versucht das Update (für das Spiel) zu löschen und erneut herunterzuladen?
    Eine erneute Installation des Spiels bewirkt manchmal auch Wunder.

Sollte nichts helfen, dann kann ich dir nur empfehlen den Support um Rat zu fragen. Den Link findest du in meiner Signatur!

rückmeldung muste das game komplett deinstalieren, anscheinend hatte der ersze patch das hauptgame zerschossen.

Zitat von metty83 Go to original post
    rückmeldung muste das game komplett deinstalieren, anscheinend hatte der ersze patch das hauptgame zerschossen.
    Hat die erneute Installation geholfen?

japp das wollte ich damit sagen^^