Fehler / Problem Meldung

Einen schönen guten Tag beisammen.

Ich würde hier gerne gleich zwei Probleme melden. 8 Leute haben sich nun das GR FS gekauft und wir würden gerne zusammen spielen.

Problem Nummer 1 wäre hier: ein Spieler hat sich mit Uplay in Verbindung gesetzt betreffs einer Namensänderung. Was ja mit hängen und würgen seitens Uplay "gut" geklappt hat. Was dabei aufgefallen ist, das der "ingame"Name jetzt geändert wurde, der Uplay name allerdings erst später. Wir wundern uns was das für einen sinn macht da wir sehr lange zu diesem Spieler keine Verbindung aufbauen konnten (schriftlich als chat msg oder als freundschaftsanfrage). Des Weiteren ist dieser Spieler dann glücklich das er zwar unter einen anderen namen die Kampanie spielen kann, aber aufgrund warscheinlicher Lizenz inkompatibilität leider nicht mehr online Spielen kann.
    ööööhm ????
    Hallo ?
    da man ja laut gegebenen Foren Regeln hier :

• Doppelaccounts

Das Erstellen von mehreren Accounts ist nicht erwünscht und kann mit sofortiger Sperrung geahndet werden.

Wäre hierzu denn Uplay in der lage vielleicht auch mal die Lizenzen zu ändern ? Ist mir irgendwie unverständlich das man bei einer angeblich "gewissenhaften" Arbeit nur 50% abliefert.

Problem Nummer 2

Ist ja recht schön und gut das man ..... :

• Mobbing / Beschuldigungen als Cheater

Das öffentliche Anprangern von anderen Benutzern oder anderweitige persönliche Angriffe auch wenn diese unterschwellig stattfinden, ist in den Ubisoft Foren nicht erwünscht und wird ebenfalls entsprechend von unserem Community Team geahndet.

Eine Online Community besteht in der Regel immer aus Leuten mit unterschiedlichen Interessen und / oder Meinungen, insofern ist der Respekt bzw. die Akzeptanz dieser eine wichtige Voraussetzung für ein faires Miteinander. Bitte regelt eure persönlichen Differenzen daher auf anderem Wege, das Forum ist hierfür die falsche Plattform.

Es ist ja schön und gut das wir unsere Differenzen selbst lösen sollen. Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir/ ich kein Russisch oder einige von uns nur schlecht Englsich sprechen um betreffenden Personen mitzuteilen das sie sich ..... (insert Wortlaut Ihrer Wahl aber mit very pissed off) ... sollen.

Mittlerweile gibt es fast keine Multiplayer Online Runde mehr zu finden in dem sich kein Cheater befindet. Auf Steam gibt es mittlerweile eine Namensliste mit Videos. Überall ist zu lesen das es Uplay einen feuchten Kümmert etwas dagegen zu tun.
    Nun Sie verkaufen hier ein Spiel das Spaß machen soll. Meine Frage wäre jetzt dabei: Wie definieren Sie Spaß, wie viel Verdienen Sie dabei und wie sehen Ihre Tätigkeiten dabei aus?

Um Sie jetzt nicht all zu überforden, und nein wir/ ich möchten nicht auf eine "Private Lobby" ausweichen, würde ich gerne einen Vorschlag zur Problemlösung bieten.

- Unser Trupp, würde gerne einen dedizierten GR FS betreiben, um den sich AKTIVE und TEILAKTIVE Admins kümmern und Cheater (möge der heilige Uplay mit verzeihen ich hab das böse Wort jetzt doch benutzt) endlich mal den Verpiss dich Stempel geben um auch anderen Online Spielern das zu geben WAS SIE IRGENDWIE VERSPROCHEN HABEN. Ob Sie das haben sei jetzt auch einfach mal dahin gestellt, da ich weis das es in einer Firma, se es auch in einer Virtuellen Firma im Prinzip lediglich um Geld geht das eingenommen werden muss.

Ihr Bonus Buchen Sie jetzt !
    Das ganze ist für Sie selbstverständlich KOSTENLOS! Wir bewältigen eine Server Hosting selbst und kümmern uns um dessen Pflege!
    Eine permanente Zusammenarbeit um jegliche Schädigung des Spiels seitens von "Bürostuhl flitzen und schwindlig drehen während der U.... Arbeitszeiten strikt entgegen zu wirken.
    Und ! Stetiges Akzeptieren von Updates seitens Uplay.

Zu guter letzt,
    sollte Ihnen vom vielen lesen jetzt schwindlig sein oder sich Ihrer Kompetenzen überfordert fühlen, hier die Kurzform

• F*** Cheaters, macht endlich mal was!

Wow. Also ich muss sagen ich bin begeistert. Nach dem obriger Post gemacht wurde hab ich doch tatsächlich eine Mail bekommen mit der Umfrage wie ich es finde das man mein Thema behandelt. Natürlich habe ich geantwortet das ich es nicht beurteilen kann, weil sich bisher ja noch keiner darum gekümmert hat.

Und wie ich hier sehe, zwar einige aufrufe. Aber es scheint Uplay nicht zu interessieren.
    Woran liegt es ? Manges Fachkräften? Kompetentes Personal ? Dessinteresse ? Gibt es Uplay eigentlich noch ? Mangelt es an Moderatoren?
    Wenn sich mal jemand melden würde dann könnte man dort doch unter die Arme greifen. Ich meine, kann doch irgendwie nicht wahr sein das sich hier keiner mehr um irgendwas kümmert, oder sehe ich das Falsch?