Alles gelöscht !!! :(

Hallo,

wollte heute wieder nach einer Woche Watch_Dogs spielen, ich musste feststellen das mein Geld, meine Fähigkeiten ( Online ) auf NULL gesetzt wurden !!! Nur mein Fortschritt ist auf 70% geblieben...kann mir das jmd erklären ?? Ehrlich gesagt möchte ich ned wieder alles erspielen hatte z.B über 2 Millionen Dollar.....

PS4

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Hallo cuneyt-61 und Willkommen im Forum

Es tut mir Leid das lesen zu müssen.

Sind es "nur" Geld und Online-Skills, die verloren sind?

Also das Geld bekommst du recht schnell wieder rein. Besonders, wenn du die entsprechenden Skills im Fähigkeiten-Baum schon freigespielt hast, kannst du z.B. pro Passanten-Hack bis zu 15.000$ erhalten.
    Zudem braucht man das Geld ja auch nicht sonderlich oft.

Die Online-Fähigkeiten werden auch zurückgesetzt, wenn man die Funktion ausschaltet, dass andere in dein Spiel eindringen können. Ist es möglich, dass das daher kommt?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, ein Support-Ticket zu erstellen und dies mit allen relevanten Informationen zu füttern. Den Link zum Ticket findest du in meiner Signatur unter "Support".

Mit freundlichen Grüßen,
    Bright

Zitat von BrightMercenary Go to original post
    Hallo cuneyt-61 und Willkommen im Forum

Es tut mir Leid das lesen zu müssen.

Sind es "nur" Geld und Online-Skills, die verloren sind?

Also das Geld bekommst du recht schnell wieder rein. Besonders, wenn du die entsprechenden Skills im Fähigkeiten-Baum schon freigespielt hast, kannst du z.B. pro Passanten-Hack bis zu 15.000$ erhalten.
    Zudem braucht man das Geld ja auch nicht sonderlich oft.

Die Online-Fähigkeiten werden auch zurückgesetzt, wenn man die Funktion ausschaltet, dass andere in dein Spiel eindringen können. Ist es möglich, dass das daher kommt?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, ein Support-Ticket zu erstellen und dies mit allen relevanten Informationen zu füttern. Den Link zum Ticket findest du in meiner Signatur unter "Support".

Mit freundlichen Grüßen,
    Bright
    Hallo,

erstmal danke für die Antwort Ja es sind "nur" Geld und meine Online Skills.....da ich ein begeisterter Onlinespieler bin , habe ich die Funktion niemals ausgeschaltet ich frage mich immernoch wie das passieren konnte ....... werde mal Support anrufen, mal schauen was die mir sagen

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Zitat von cuneyt-61 Go to original post
    Hallo,

erstmal danke für die Antwort Ja es sind "nur" Geld und meine Online Skills.....da ich ein begeisterter Onlinespieler bin , habe ich die Funktion niemals ausgeschaltet ich frage mich immernoch wie das passieren konnte ....... werde mal Support anrufen, mal schauen was die mir sagen
    Tu das. Ich wünsche viel Erfolg.

Gruß,
    Bright