Avatar von Grorshem Kam, sah und tippte

Gestatten, Shogun!

Liebe Liebenden!

Da es mal wieder links und rechts nur so leakt wollen wir es uns nicht nehmen
    lassen auch für die deutschsprachige Community eine Karte zu präsentieren!

Ich stelle vor, den Herrn Shogun!

Le

Grorshem

Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Wo ist der Rest der Karte? ^^

Avatar von Leuchte86 Kam, sah und tippte
    Hier sind noch 3 andere neue Karten, die geleakt sind: ( sind aus verschiedenen Quellen, daher die unterschiedliche Qualität)

Hier findet ihr die kompletten Karten die bisher veröffentlicht wurden (mit Stats):
    http://forums.ubi.com/showthread.php...evealed-so-far

Avatar von Kataline Kam, sah und tippte
    Hey,

erstmal danke an die Community für das Linken der Karten, echt schon peinlich, dass man es auf Facebook und anderen Foren findet, nur der deutsche Community Manager pennt wieder. 24/7 im Urlaub ?

Vom Artwork sind alles Karten wieder suuuper, besonders Week of the Elemental sieht Hammer aus, die Sukkubus sieht gruselig aus im Gegensatz zu den "netten" Damen die man bisher gewöhnt ist.

Mein besonderes Highight ist der Sanktum Held.
    Ich habe jetzt schon mit Mukao eine hohe Siehquote durch die Magie, wenn es jetzt Licht dazu kommt (blinding Light wohl beste Zauber ever) und vlt. mal wieder eine Outmanouvre Kreatur welche unter 4 Macht an Kosten ist (Für Standard) sehe ich ein Mega starkes Deck vor mir.

Ich warte schon ewig auf die epic Prime Kreatur, der Effekt super, aber die Stats ? Hallo ?
    Beste Beispiel ist da doch Hasafah, kostet mal satte 3 weniger, hat aber auch einen gleichwertigen Effekt (der zwar meist nie zum EInsatz kommt, aber eine Bedrohung ist) und Dark Ward. Die Einzige Verwendung sehe ich grad darin, mir nervige andauernde Fortunes vom Leib zu halten, weil man mit allem anderen auch so fertig werden kann, aber auch da gibt es billigere Zauber, weiß nicht - bin enttäuscht.
    Allgemein gabs ja in Griffon Bane schon einige Karten die einfach nur unbalanced (nicht vom Effekt, sondern von den Vorraussetzungskosten) sind.
    Ich hoffe das setzt sich in der neuen Erweiterung nicht fort.